Portaltag 24.03.2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 24.03.2024

Herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 10. und letzten Portaltag im März.

 

Ein durchatmen und eine Einladung für Dich, das Jahr 2024 und Dein Leben, Dir in den allerschönsten und buntesten Facetten auszumalen.

 

Träume - wie sieht das Leben aus, dass Du ab heute leben möchtest? Was würdest Du verändern? Welche Menschen magst Du in Deinem Leben haben? Was möchtest Du alles erleben?

 

Verbinde Dich in Deinem Herzen und fühle Deinen Traum als wäre er bereits real - als würdest Du dieses Leben bereits führen und erleben. Nähre ihn mit all Deinen guten Gefühlen - die Freude, die Leichtigkeit - die SPontaniät, das Lachen und allen Gefühlen welchen Du diesen Monat bereits mehr Kraft geschenkt hast.

 

Und dann...

 

GEHE LOS!

LEBE DEINEN TRAUM.

 

Dein Leben ist schon ganz nah...

 

Ich wünsche Dir von Herzen kraftvolle Visionen am heutigen Tag. Mögest Du das Leben Deiner Träume im Hier & Jetzt realisieren können.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

 


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

 

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0