Entdecke & fördere Deine Medialität - Hellfühlen

Medialität

Hellsinne entdecken & fördern

Hellfühlen

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass DU hier bist!

HELLFÜHLIGKEIT

 

Weißt Du wie Du sie erkennst & für Dich fördern kannst?

 

Erfahre es hier, wie Du Deine mediale Fähigkeit des Hellfühlens erkennen und für Dich fördern kannst.

 

Kennst Du das, Du kommst in einem Raum und Du hast das Gefühl, hier herrscht dicke Luft, wie wir es so gerne sagen oder Du fühlst Dich unwohl. So nimmst Du bewusst die Energie des Raumes wahr und die energetischen Ausstrahlungen der Menschen die an diesem Ort waren oder sind.

Entweder ist ein Streit diesem Treffen vorausgegangen oder andere Personen in diesem Raum haben einfach „schlechte Laune“ und Du spürst es ohne, dass jemand etwas gesagt hat.

In der jetzigen Zeit finde ich diese Energien immer beim Einkaufen extrem bemerkbar. Es ist sehr viel Schwere, Unwohlsein und Angst spürbar.

Doch auf andere Weise sind solche schweren Schwingungen auch in vielen alten Gebäuden & Häusern spürbar oder an anderen Orten wo viele Menschen ein und aus gehen oder zeitweise verweilen. All die Menschen lassen Energien dort und der Ort, das Gebäude trägt seine eigenen Energien in sich.

 

Kannst Du es auch fühlen?

 

Ja, sehr schön. Dies ist Deine Gabe der Hellfühligkeit, die Dich die Energien eines Ortes oder Deines Umfeldes spüren lassen.

 

Kommt mein Mann Abend von der Arbeit oder meine Tochter von der Schule, brauche ich nicht mehr Fragen, wie war Dein Tag. Denn mein Gefühl hat mir die Antwort bereits gegeben. Somit bleiben Floskeln überflüssig und wir können direkt in ein produktives Gespräch gehen.

 

Was – warum – wie.

 

Du kannst Dein Umfeld auf großartige Weise erfassen und bist nicht mehr begrenzt auf die Informationen die Dir entgegengebracht werden oder angewiesen auf die Deutung der Körpersprache. Doch diese wundervolle Gabe Deine Wahrnehmungen können weit darüber hinaus gehen. Du bekommst eine klarere, wahrhaftigere und höhere Sicht auf die Dinge und Menschen um Dich herum – auf Dich Selbst und Dein Leben.

Diese Fein – Hellfühligkeit dehnt sich aus, verfeinert sich immer weiter.

 

·         Denke ich an meine Tochter, weiß ich wie sie sich fühlt und kann ihr bei Bedarf positive Energien zukommen lassen.

 

·         Mein Klient liegt auf meiner Liege und ich fühle seinen emotionalen und körperlichen Schmerz in mir und lässt der Schmerz bei mir nach, weiß ich direkt, dass das auch sein Schmerz Erleichterung und Heilung erfährt.

 

Bitte beachte, wenn Du energetisch oder heilerisch arbeitest: Es handelt sich nur um Hellfühligkeit, wenn Du die Emotionen, Gedanken, Blockaden etc. bei Deinem Klienten nur während der Behandlung spürst. Nachdem Du aus seinem Energiefeld herausgetreten bist, darfst Du Dich wieder angebunden, klar und positiv in Deiner eigenen Energie stehen. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, fühlst Du Dich nach einer Behandlung selbst schlecht, hängen vielleicht noch Anteile von Dir im Energiefeld Deines Klienten oder umgekehrt oder es wurde eine eigene alte Verletzung hervorgerufen.

 

Diese wundervolle Gabe der Hellfühligkeit

können wir üben, trainieren.

 

Wir dürfen auf unserem Bauch- und Herzensgefühl hören. Dies sind unsere wundervollen Wegweiser.

Wenn da nicht unser Kopf wäre, wäre es so leicht. Doch dazu noch ein anderes Mal.

 

Übe – und Du wirst bemerken – spüren können wie Dein Leben eine positive Wandlung erfährt. Du fühlst Dich erfüllter und glücklicher.

 

 

Dein Ausgangspunkt für all Deine medialen Fähigkeiten

 

 

So öffnet sich Dein inneres Reich.

Baue eine Verbindung zu Deiner inneren Stille auf.

 

Nutze dafür die wundervolle Kraft Deiner Atmung – richte Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Atemstrom. Spüre Deinen Körper auf der Unterlage auf der Du sitzt oder liegst. Fühle das Gefühl von Geborgenheit & Sicherheit in diesem Moment – hier in Dir – in diesem Moment. Genieße die Beobachtung Deiner Atmung und die stärkenden Gefühle, die sich durch Deine innere Ausrichtung ausdehnen.

Hier in der Entspannung, die sich mit Übung immer weiter vertiefen lässt, schenkst Du Deinen medialen Wahrnehmungen Raum. Hier kommst Du in den Kontakt mit Deiner inneren Stimme und öffnest Dich für den Fluss wertvoller Informationen.

Probiere es aus und entdecke Deine wundervollen Fähigkeiten.

 

Übe es in Alltagssituationen …

 

Ich buche unsere Ferien Domizile so, schaue mir die Bilder an und frage mich – wie fühlt es sich an? Kann ich mich hier wohlfühlen? Fühlt sich alles stimmig an?

Das wundervolle daran ist, seid her haben wir wunderschöne und kraftspendende Urlaubstage und stressfreie Anreisen. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Auch hier bei mir Zuhause fühle ich immer wieder rein.

 

·         Bin ich am richtigen Ort?

·         Fühle ich mich hier immer noch wohl?

·         Stimmen die Energien?

 

Bei Restaurant Besuchen.

·         Fühle hin – tut das Essen mir hier gut?

·         Strahlen die Räume für mich eine angenehme Atmosphäre aus?

 

Reflektiere.

 

Was ist in Situationen geschehen, als Du nicht auf Dein Bauchfühl gehört hast, ohne ein stimmiges Gefühl in Deinem Herzen?

 

Vor einigen Jahren im Urlaub wollten meine Beiden unbedingt zu dem Griechen, ich habe mich überreden lassen…nach einem Toilettengang oder einer Getränkebedienung waren wir uns doch einig, dass wir vor der Essensbestellung dieses Restaurant verlassen sollten und taten es dann auch.

 

Fühle einfach mal zu verschiedenen Orten an denen Du bist mal hin. Spüre die Unterschiede zwischen den Orten. Wichtig dabei ist, dass Du offen bist und frei von Erwartungen darangehst – bleibe im Herzen – bleibe im Fühlen – gönne Deinem Verstand hier eine Pause.

 

Entscheidungen

 

Reflektiere.

·         Wie sind die Dinge für Dich gelaufen, wenn Du sie aus dem Verstand – aus Sorge, aus einer Angst heraus oder wegen einiger Zweifel getroffen hast?

 

·         Wenn Du angefangen bist zu grübeln und Deine Entscheidungen einige Male überdacht hast, die vielleicht von anderen Menschen beeinflussen lassen hast, wie verlaufen sie dann?

 

 

·         Wenn Du bei Deinen Entscheidungen auf dein Herz und Dein Bauchgefühl hörst, wie verlaufen die Dinge in Deinem Leben?

 

Trainiere es beim Spazieren gehen…

Bei Spaziergängen in der Natur, nimm Dir ein paar Minuten Zeit. Setze Dich auf einen Baumstamm oder eine Bank- stelle Dich fest mit beiden Beinen verankert auf eine Weise – lehne Dich an einen Baum – tauche in Deine innere Stille – Deine Gedanken kommen zur Ruhe und Du gehst in die innere Absicht diesen Ort zu fühlen oder den Baum zu fühlen an den Du Dich angelehnt hast. Spüre hinein. Was nimmst Du wahr?

 

Unterdrücke nicht länger diesen wundervollen Teil von Dir,

sondern enthülle & fördere Deine Fähigkeiten.

 

 

 

Du möchtest Deine Fähigkeiten fördern und mit ihnen Wirken. Deine Seelenverbindung stärken und die Ebenen der geistigen Welt näher kennen lernen? Dann fühle Dich von Herzen willkommen in meiner Channel Medium Ausbildung