Zurück in Deine Kraft - Energielevel erhöhen

Innere Kraft

Energie Booster

Zurück in Deine Kraft

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen Du liebe Seele.

 

Schön, dass Du hier bist!

 

Meine 11 besten Impulse, wie Du Deine Energieschwingung erhöhen kannst.

 

Diese Impulse und Übungen können Dein Leben verändern, wenn Du für Dich in die Umsetzung kommst!

 

Fühle rein, welche Impulse sich für Dich stimmig anfühlen und setze sie mehrmals täglich für einen Moment – 1 Minute um und schaue was sich in Dir verändert? Wie fühlst Du Dich danach?

 

Bewusste Atmung: Tiefe und bewusste Atmung. Atme tief ein – halte den Atem einen Augenblick und atme wieder aus.

 

Lächele: Ein Lächeln sendet positive Signale an Dein Gehirn und hebt sofort Deine Stimmung. Lächle andere Menschen an und sei ein Licht in der Welt – stelle Dich vor den Spiegel und schenke Dir ein Lächeln.

 

Dankbarkeit: Halte einen Moment inne und werde Dir bewusst wofür Du in diesem Moment dankbar bist. Öffne Dein Herz für die Fülle des Lebens. Fühl sie.

 

Positive Affirmationen: Wiederhole in Gedanken eine stärkende Affirmation, die Liebe, Freiheit, Fülle, Glück, Erleichterung oder Frieden zum Ausdruck bringt. Fühle die Worte.

 

Schnelle Bewegung: Mache ein paar Hampelmänner oder springe einfach glücklich und wild durchs Zimmer, mit den Armen oberhalb des Bauchnabels.

 

Intuitives Tanzen: Lege eine Musik auf und tanze – bewege Dich im Rhythmus – im Flow der Musik – folge Deinen inneren Impulsen. Ich liebe es zur Musik von Malte Marten - Handpan.

 

Naturverbundenheit: Schließe Deine Augen und stelle Dir vor, wie du einen wundervollen Spaziergang in der Natur machst. Atme die klare frische Luft, lausche den Geräuschen der Natur.

 

Visualisierung - Herzöffnung: Berühre sanft Dein Herz. Richte Deinen Fokus auf Dein Herzzentrum in der Mitte Deiner Brust, spüre die Liebe und Wärme darin und visualisiere wie die Liebe Deines Herzens als strahlendes Licht durch Deinen Körper und Dein Leben fließt.

 

Segnung: Segne eine Person, ein Tier oder Gegenstand, welches Du liebst. Hülle es in göttliches Licht und schicke Deine höchsten und liebevollsten Gedanken dort hin.

 

Duftende Energie: Rieche an ätherischen Ölen oder einem duftenden Blütenblatt, um Deine Frequenz anzuheben.

Bsp. Orange – als Stimmungsaufheller

 

Beobachte: Richte Deine Aufmerksamkeit  – fokussiere Dich. Komme im JETZT an. Sei Beobachter Deiner eigenen inneren und äußeren Welt

 

Du wirst überrascht sein, wie schnell Du Deine Energieschwingung verbessern und anheben kannst, wenn du es von ganzem Herzen willst. Du bist die Macht und Kraft in Deinem Leben.

Lasse es mich sehr gerne wissen, was die Übungen bei Dir bewirkt haben. Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

 

 

Das kraftvollste Tool für die dauerhafte Energieanhebung in Deinem Leben ist, die eigene Klärung & Heilung.

So schaue Dich gern in meinen Ausbildungsangeboten um und lasse Dich von Deinem Herzen führen.

 

Meine Ausbildungsangebote für mehr Kraft & Energie:

Hat Dir mein Beitrag gefallen?

 

Teile meinen Beitrag gern mit Deinen Freunden, wenn Du das Gefühl hast, mein Beitrag könnte auch sie unterstützen. Schreibe mir auch gern unten in den Kommentaren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0