Portaltag 23.03.2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag, 23. März 2024

Ich heiße Dich herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 9. Portaltag im März.

Entspurt März, was für ein Monat...

 

So lädt der heutige Portaltag Dich herzlich ein zu lachen und zu tanzen. Vor Freude zu singen, denn es liegt eine wundervolle Leichtigkeit in der Luft - nimm sie in dich auf. Atme sie in alle Zellen Deines Körpers und erlaube ihr sich zu integrieren. Unterstütze sie mit einem Tanz oder Singen zu Deinr Lieblingsmusik - schenke Dir besonders heute viel Zeit für Dich & den Dingen welche Dir Freude bereiten. Nähre Dein inneren Kind und mache diesen Tag zu einem spielerischen Abenteuer - kindliche Freude darf heute das Motto sein - raus aus dem Modus Erwachsen zu sein - rein ins freudige, neugierige und kreative Abenteuer leben.

 

Lebe und erlebe Leichtigkeit mit all Deinen Sinnen!

 

Eigenreflektion:

Was wollte ich schon immer mal tun und habe es bis heute nicht in die Tat umgesetzt?

Wie fühlst Du Dich wenn Du tanzend durchs Zimmer hüpfst Du Deiner Lieblingsmusik?

Wie fühlst Du Dich wenn Du Dich Deinem Ohrwurm lautstark während der Autofahrt hingibst?

 

Vielleicht kommen Dir bie diesen Inspirationen noch andere Impulse - Lebe sie heute - lebe sie jetzt.

 

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen kreativen, spontanen und atemberaubend fröhlichen Tag.

  

 

In Liebe und Verbundenheit, 


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

 

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0