Vertiefung Reiki I. Grad

Mit der Einweihung in den ersten Reiki Grad haben wir ein wunderbares Werkzeug an die Hand bekommen um uns selbst und andere bei der Entspannung, Heilung und Ganzwerdung zu unterstützen.

 

In der Ausbildung des 1. Grades lag der Schwerpunkt im Bereich der Eigen- bzw. Fremdbehandlung und den entsprechnenden Handpositionen dazu.

In diesen Seminar möchte ich Euer Wissen vertiefen mit Techniken und Übungen von Mikao Usui, die mich in meinem Alltag und meiner Praxis wertvoll unterstützen.

Themen werden u.a. sein:  

  • Intuitives Reiki – Reiji-Ho
  • Atemübung – Joshin Kokyuu-Ho
  • Energieballübungen
  • Entgiftung  - Gedoku-Ho
  • Bodyscan - Wahrnehmung und Intuition 

 Gemeinsame Meditation rundet dieses Angebot ab.

 

Dieses Seminar ist für Teilnehmer geeignet ab der Einweihung in den I. Grad.

   

Termine:      Sa. 29.02.2020                 

Dauer:          14.00 Uhr - 19.00 Uhr incl. Pausen

Kosten:         99,00 € p.P. ( Getränke & Skript) - Wiederholer 75,00 € p.P.

Ort:             Weitenkamp 17, 48249 Dülmen

  Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular oder auch telefonisch entgegen. 

Wenn Du magst, kannst Du auch direkt das Anmeldeformular nutzen.

 

  Bitte warme Socken & Schreibutensilien mitbringen. 

 

Ich freue mich auf Euch. 

Eure Stefanie

 


Download
Anmeldeformular Vertiefung I. Grad Reiki
Anmeldung 1. Grad Vertiefung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.9 KB

SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650