Workshop

 

Rückblick auf das vergangene Jahr und Vorschau auf das Neue!


 

Gemeinsam reisen wir innerlich noch einmal durch das Jahr 2019 um psoitive und weniger Positive Ereignisse und Erfahrungen in unsere Erinnerung zu rufen.

 

Wir schauen, was darf gern mit ins neue Jahr, worauf möchte ich im nächsten Jahr meinen Fokus richten und von welchen Glaubenmustern und Erfahrungen möchte ich mich gern verabschieden.

Es wird Raum geben für innere und gemeinsame Reflektion.

 

Mit Unterstützung einer innerlichen Reinigung und dem Element Feuer werden wir uns gemeinsam von Allem verabschieden, was wir loslassen können.

 

nächster Termin:

 

Do. 12.12.2019

19.00 - 22.00 Uhr

Kosten: 35,00 € pro Person

 

Anmeldungen nehme ich gern telefonisch oder per Mail entgegen.

Du kannst auch das Anmeldeformular weiter unten dazu nutzen.

 

Gern vorab, ich sende Dir auch gern sende ich Dir auch regelmäßig meinen Newsletter zu, so das Du über die aktuellen Termine informiert bist. Kontaktiere mich hierfür gern telefonisch oder auch über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Stefanie 


Download
Anmeldeformular Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.6 KB

SG Entspannungswege

 

Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650