Engel

Seminar

 

Wir müssen nicht an sie glauben - wie brauchen sie nicht einmal wahrnehmen und dennoch begleiten & unterstützen uns die liebevollen himmlischen Wesen.

 

In diesem Seminar möchte ich Euch die Möglichkeit bieten, mehr über Engel zu erfahren.

Um diesen wundervollen Helfern näher zu kommen und sie kennen zu lernen werden wir uns beschäftigen mit:

  • Engel Hierarchie
  • Aufgaben & Farben der Engel
  • Kontakt mit Engeln
  • himmlische Unterstützung
  • Begegnung mit Deinem Schutzengel u.v.m

Die theoretischen Informationsblöcke wechseln sich ab mit Wahrnehmungseinheiten & Meditationen.

 

"Seid willkommen,

wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme und

die vielen wundervollen Erfahrungen die wir gemeinsam,

erleben dürfen."

 

Termine:

29. & 30.06.2019

12. & 13.10.2019

Jeweils 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr incl. 1 Stunde Mittagspause

Kosten:  149,00 € p.P.

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular oder telefonisch entgegen.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Stefanie