Chakrenlehre

 

 

Mich selbst neu kennen lernen - mein Energiesystem 

 

Chakren sind feinstoffliche, energetische Zentren im Energiesystem des Menschen. 

Über sie nehmen wir vor allem Energie aus der Umwelt auf und geben sie auch wieder ab.

 

In diesen Energiezentren sind  Informationen über unsere Charaktereigenschaften, Talente, 

Neigungen und Bedürfnisse enthalten,  sowie  körperliche Zustände spiegeln sich hier wieder.

 

Die Chakren gewähren uns einen tiefen Einblick in unser Sein. Sie sind der Spiegel der Seele. In diesem Seminar lernen wir die sieben Hauptchakren und ihr Zusammenspiel kennen.  Weitere Themen sind u.a.      

 

- Energie im Allgemeinen 

- 7- Haupt-Chakren - Aufgaben - Lebensbereiche

- Erkennen der eigenen Schwachstellen 

- Hilfsmittel zur Stärkung  einzelnen Chakren 

- Techniken zum reinigen und harmonisieren der einzelnen Chakren 

 

sowie das gemeinsame erleben verschiedener Übungen, Reflektion & Austausch.

  

nächster Termin:

 

 Sa. 15.02.2020

10.00 Uhr - 17.00 Uhr

 Kosten:   89,00 € (incl. Getränke & Snack)

 

 

Bei Interesse oder für weitere Informationen kontaktiere mich gern!

 

Deine Stefanie


Download
Anmeldung Chakren Seminar
Gern sende ich Dir eine Anmeldebestätigung zu.
Anmeldeformular SG Entspannungswege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.8 KB

FEEDBACKS:

Ich kam ohne Erwartungen und bin sehr zu frieden mit den Einblicken und Erfahrungen. Super Einblick in das Thema durch das umfassende Wissen von Stefanie und wundervolle Gabe dies auch vermitteln zu können.


Die Veranstaltung hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Stefanie besitzt eine umfangreiche fachliche Kompetenz und ein sehr gutes Einfüllungsvermögen.


Für jemanden wie mich, der sich mit diesem Thema zuvor noch nicht beschäftigt hat, hat die Veranstaltung voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde den Workshop auf jeden Fall weiter empfehlen. Informationsgehalt und Praxis sehr gut aufeinander abgestimmt.


Klare Weiterempfehlung. Fachliche Kompetenz sehr gut.  Vielen Dank!

SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650