Mein inneres Kind

Wer genau ist mein inneres Kind?

 

Es ist ein essenzieller wichtiger Teil in Dir, der die Erfahrungen, Glaubensmuster & Emotionen Deiner Kindheit für Dich  - in Dir - zur Heilung bereit hält.

 

Es ist der Teil in Dir, der noch verletzt und hilflos ist, vielleicht sich auch beschämt oder  verlassen fühlt.

 

Dieses innere Kind braucht Dein Mitgefühl, Deine Fürsorge, Annahme und Liebe.

Denn kümmern wir uns nicht um unser inneres Kind, steuert es unbewusst unser Leben und nimmt damit auch wieder rum Einfluss auf das Leben unserer eigenen Kinder sowie Einfluss auf das Miteinander mit allen Menschen die zu unserem Leben "gehören", die uns begegnen.

 

Die liebevolle und achtsame Verbindung mit unserem inneren Kind gibt uns die Möglichkeit, sich von alten Abhängigkeiten zu befreien und Konflikte in unseren Beziehungen zu lösen und daran zu wachsen. 

 

Nicht immer war die Kindheit von Liebe getragen. Auch wenn wir uns oftmals der Verletzungen nicht bewusst sind, da es sich eigentlich nur um banale Situationen gehandelt hat, aus unserer heutigen Sicht, kann das Kind in Dir eine Verletzung davon getragen haben.

 

Es können jedoch auch traumatische Erfahrungen aus der Kindheit sein, die nach Auflösung rufen und endlich geheilt werden möchten um das heutige Leben befreiter, freudiger, liebender und sicherer erfahren zu können. 

 

Auch fehlende Leichtigkeit und Freude oder ein Mangel Bestätigung, kann uns heute noch beeinflussen und uns antreiben z.b. dem Mangel an Bestätigung weiter hinterher zu jagen.

 

Geborgenheit und Zuneigung, die wir gebraucht und uns gewünscht hätten – Eine innere Leere ist geblieben und so suchen wir weiter im Außen Jemanden, der diese Leere für uns füllt.

 

In diesem Seminar lade ich Dich ein,

Dein Herz zu befreien &  Dein inneres Kind nach Hause holen.

 

Alte Wunden dürfen heilen und Du bist eingeladen die optimale Mutter und den optimalen Vater in Dir zu begegnen und Dein inneres Kind zu heilen. 

 

Unser Tag wird sich füllen:

  • Meditationen
  • Übungen
  • Gruppenarbeit
  • Austausch

Samstag, 24.04.2021

 

10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ausgleich: 99,00 €

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen.

Weitere Infos zur Anmeldung erhältst Du dort.

 

 

Ich freue mich auf Dich. 

 


Download
Anmeldung für Dein Seminar
Anmeldeformular Seminare 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 833.0 KB

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650