Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind.

-Albert Einstein-

Themen des Lebens - Zusammenhänge & Hindergründe verstehen
Themen des Lebens - Zusammenhänge & Hindergründe verstehen

 Themenabende

 

In regelmäßigen Abständen ...

 

Gemeinsam über verschiedene Themen zu reflektieren kann eine große Wohltat sein und  zu neuen Erkenntnissen führen. Sich mit Hilfe von verschiedenen Übungen und Hilfestellungen in ein Thema hinein zu fühlen, kann sehr bereichernd und heilend wirken.

 

So werden wir über das jeweilige Thema in den Austausch gehen um uns auch innerlich noch einmal bewusst auf das Thema und seine Wirkung im eigenen Leben bewusst zu werden. Bewusstwerdungsprozesse werden hierbei angestoßen und wir dürfen erfahren und erleben, wie wir das jeweilige Thema in uns und unserem Leben  besser integrieren können, wo noch ein Mangel oder Disharmonien bestehen.Es können transformierende und heilende Prozesse in Gang gesetzt werden.

 

 

 

Thema: 

 

Glaubensmuster & - sätze erkennen - lösen - Do. 09.07.2020 - siehe unten

 

Ängsten begegnen - Ängste lösen - Do. 24.09.2020

 

jeweils 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr 

 

Ausgleich: 35,00 € p.P.

 

Gerne nehme ich auch Deine Themenwünsche für einen Abend auf oder halte Dich per Newsletter auf dem Laufenden.

 

Für diese Veranstaltung kannst Du Dich gern telefonisch, per Mail oder per Anmeldeformular anmelden.

Ich sende Dir dann gerne eine Anmeldebestätigung zu.

Du kannst vor Ort & per Telefon Chat teilnehmen.

 

Download
Anmeldung
Bei Zusendung, erhältst Du selbstverständlich auch eine Anmeldebestätigung um Dir Deinen Platz zu sichern.
Anmeldeformular SG Entspannungswege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.8 KB

 

Glaubensmuster und - sätze

 

Oft sehnen wir uns nach Veränderungen.

 

Wir ertappen uns dabei, dass wir immer wieder in bestimmte Muster fallen, gedanklich oder auch im täglichen Handeln.

 

So oft nehmen wir uns vor, die Dinge positiver zu sehen, doch irgendwie klappt es nicht so ganz. Bestimmte Erfahrungen im Leben, lassen uns glauben, dass es nicht änderbar ist, denn dass Leben präsentiert uns ja immer wieder die Menschen und Gegebenheiten, die uns spiegeln, dass das was wir glauben richtig ist.

 

..doch  es ist genau anders herum, dass was wir glauben strahlen wir aus und dann erst spiegelt die Außenwelt uns, dass unsere Glaubensmuster und Glaubenssätze richtig sind.

 

An diesem Abend möchte ich mit Dir auf eine Reise zur Auflösung von Glaubensmustern und Sätzen gehen. Ich möchte dich einladen, Dir Deiner Glaubenssätze bewusst zu werden und Dir bewusst zu werden, wie sie Dein Leben beeinflussen, so dass Du im nachhinein auch bewusst erleben kannst, wie sich Dein Leben zum positiven Veränderung kann.

 

Ein Beispiel könnte sein:

  • Ich bin nicht hübsch genug.
  • Ich bin es nicht wert wertgeschätzt zu werden.
  • Ich bin dafür...nicht gut genug.
  • Ich werde niemals erfolgreich sein.
  • Ich werde niemals viel Geld verdienen.
  • Ich habe das Pech gepachtet.
  • Alles ist meine Schuld.
  • Ich habe es nicht verdient.
  • Ich muss mich mehr anstrengen.
  • Ich darf mich nicht so anstellen.
  • Ich darf keine Schwäche zeigen.

und so viele Sätze mehr.

 

vielleicht findest Du Dich in dem einen oder anderen Satz wieder.

 

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650