Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind.

-Albert Einstein-

Themen des Lebens - Zusammenhänge & Hindergründe verstehen
Themen des Lebens - Zusammenhänge & Hindergründe verstehen

 Themenabende

 

In regelmäßigen Abständen ...

 

Gemeinsam über verschiedene Themen zu reflektieren kann eine große Wohltat sein und  zu neuen Erkenntnissen führen. Sich mit Hilfe von verschiedenen Übungen und Hilfestellungen in ein Thema hinein zu fühlen, kann sehr bereichernd und heilend wirken.

 

So werden wir über das jeweilige Thema in den Austausch gehen um uns auch innerlich noch einmal bewusst auf das Thema und seine Wirkung im eigenen Leben bewusst zu werden. Bewusstwerdungsprozesse werden hierbei angestoßen und wir dürfen erfahren und erleben, wie wir das jeweilige Thema in uns und unserem Leben  besser integrieren können, wo noch ein Mangel oder Disharmonien bestehen.Es können transformierende und heilende Prozesse in Gang gesetzt werden.

 

 

 

Thema: 

 

 

Ängsten begegnen - Ängste lösen - Do. 24.09.2020

 

jeweils 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr 

 

Ausgleich: 35,00 € p.P.

 

Gerne nehme ich auch Deine Themenwünsche für einen Abend auf oder halte Dich per Newsletter auf dem Laufenden.

 

Für diese Veranstaltung kannst Du Dich gern telefonisch, per Mail oder per Anmeldeformular anmelden.

Ich sende Dir dann gerne eine Anmeldebestätigung zu.

Du kannst vor Ort & per Telefon Chat teilnehmen.

 

Download
Anmeldung
Bei Zusendung, erhältst Du selbstverständlich auch eine Anmeldebestätigung um Dir Deinen Platz zu sichern.
Anmeldeformular SG Entspannungswege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.8 KB

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650