Lichtkreis

Licht & Liebe

für die Menschheit & das Leben der Erde

Unsere Liebe & Kraft gemeinsam erleben

zum höchsten Wohle Aller.

 

Meine lieben Lichtarbeiter Euch möchte ich noch herzlich einladen, gemeinsam einen Energie- Lichtkreis für die Welt zu öffnen. Lasst uns gemeinsam, Licht und Liebe für die Menschheit - Mutter Erde und all ihre Bewohner senden. Wenn Du Zeit und Lust hast, dabei zu sein melde Dich gern bei mir. Wir können dies gemeinsam, ein jeder für sich oder auch  gemeinsam erleben.

Denkt bitte daran, ein jeder von uns hat die Möglichkeit auf positive Weise zu wirken - für sich - in seinem Umfeld & das große Ganze. Lasst uns gemeinsam das Fundament setzten für die neue Zeit - für eine Welt von Liebe & Frieden.

  Nächster Termin:

 

Donnerstag, 24.03.2022 - 19.30 Uhr 

Dauer ca. 1 Stunde

 

kostenlos

Du hast die Möglichkeit gemeinsam via ZOOM teilzunehmen oder auch im Stillen für Dich - beides ist hier möglich.

Falls Du im Stillen teilnehmen möchtest, gib mit auch bitte bescheid, so das ich Dich mit in die Gruppenenergie aufnehmen kann.

Anmeldungen nehme ich gern telefonisch oder per Mail entgegen.

 

Ich freue mich auf einen licht- und liebevollen Abend mit Euch.