Buch Deines Lebens - schlage es auf.
Buch Deines Lebens - schlage es auf.

Die Wunder der Portaltage

März -April 2021

 

Sie sind ein Segen für jeden Einzelnen – ein Segen für die Menschheit.

Es gilt zu erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint.

Es gilt zu erkennen, dass nichts so ist, wie es einst war.

Und aus dieser Erkenntnis folgt die Annahme, das Ankommen in dem was ist.

Die Annahme sich zu öffnen für alles was kommt.

 

Die Offenbarung für die Allumfassenheit des Seins.

 

Es gibt kein DU – kein ICH – alles ist miteinander verbunden.

Dies ist die Energie der neuen Zeit.

Dies ist die Macht und Kraft der Menschheit.

 

Daher laden Dich diese kraftvollen Portaltage ein, Dich von den Manifestationen Deines bisher gelebten Lebens zu lösen.

 

Alle Dunkelheit – Verletzungen – Begrenzungen – Ablehnungen zeigen sich Dir, damit Du sie segnen kannst und sie in Frieden gehen lassen darfst.

 

Es können sehr heftige Tage werden oder Tage die Du als Segen empfindest, weil Du im Strom der neuen Zeit mit schwimmst.

 

Je offener Dein Herz, desto leichter wirst Du eintauchen können in die wundervollen Energien, wirst Du in das Gefühl der Einheit getragen und neue Türen öffnen sich für Dich.

 

Freude, Frieden und Liebesglück dürfen gedeihen mehr und mehr.

Eine neue Weltanschauung darf sich in Dir integrieren, wenn Du Dir erlaubst Dein Herz und Dein Bewusstsein – dein bewusstes Sein zu öffnen und auszudehnen.

Es ist nicht Leid und Schmerz, Verurteilung und Bewertung der Grund warum Du auf dieser Erde bist.

 

Es ist die Einladung zu erkennen- was sich dahinter verbirgt – was wirklich deine Wahrheit ist – dein Seelenruf.

 

Du bist eingeladen in den nächsten Tagen, loszulassen, anzunehmen und neue Schöpfungen zu kreieren.

 

Dränge sie nicht weg, die negativen Emotionen – heile sie in der machtvollen Energie der Liebe – schließe sie in deine Arme um sie zu heilen.

 

Verschließe dich nicht vor allen unangenehmen Begegnungen im Außen- schließe Frieden in Dir – sei mitfühlend mit allen Erfahrungen – Begegnungen die kommen und waren.

Werde Dir deiner Assoziationen, Hamsterrädern und Projektionen bewusst um sie voller Dankbarkeit gehen zu lassen, falls sie Dir nicht mehr dienlich sind.

 

So darf jetzt Heilung im Turbodurchlauf geschehen.

So darf sich das Wunder der neuen Zeit für Dich offenbaren und erfahrbar werden.

So erhebst Du Dich, Du selbst zu sein.

So wirst Du zum Boten der Liebe, zum Boten der neuen Zeit.

 

Erlaube Dir Deine Erfüllung & Fülle zu leben – dafür bist Du hier.

 

 

Ich verneige mich voller Demut vor der Schöpfung allen Seins – die durch uns geboren wird.

Namaste

 

Deine Stefanie

 

 

Teile die Botschaft gern mit Deinen Freunden, so das wir gemeinsam erwachen in die unendliche Kraft unseres Seins.