Monatsbotschaft Juli 2021

Heilströme - Liebe der göttlichen Quelle...

Ihr lieben Menschenkinder, ich grüße Euch.

Ich bin Erzengel Jeremiel.

 

Heute möchte ich Dich erinnern, dass Du loslassen darfst!

Soviel Wissen – so viel Weisheit ist in Dir und dennoch sehe ich es immer wieder, dass Du Dich erneut in der Vergangenheit aufhältst. Das Du erneut an längst vergangenen Tagen und Erfahrungen festhältst.

 

Du darfst Dich erlösen!

 

Vergiss dies nicht mein Kind.

 

Es ist die Zeit der Erlösung gekommen.

Schaue nicht immer wieder zurück.

Schaue nach vorn.

 

Vergangene Erfahrungen des Schmerzes – vergangene Erfahrungen der Trauer und des Leides sind Dir heute nicht mehr dienlich.

 

Du lebst hier – jetzt – im neuen Zeitalter – in der neuen Zeit des Lichtes und der Liebe.

Somit lasse die Schatten endlich los, die Du so schwer mit Dir rumträgst.

Wir Erzengel Jeremiel und Erzengel Michael helfen Dir mit all unserer Macht und Kraft, wenn Du es wünscht. Bitte uns um unsere Unterstützung und wir werden Deiner Bitte nachkommen, soweit uns dies möglich ist.

 

Die Vergangenheit ist nicht Deine heutige Realität. Es ist nur die Vergangenheit. Diese Erkenntnis ist ein erster Lösungsschritt.  - Es ist die Vergangenheit! Es ist nicht Deine Realität! Deine Realität sieht anders aus!

 

Wie viele abers kommen in Dir hoch?

Wie viele Zweifel?

 

Lasse die Worte auf Dich wirken.

ES IST DIE VERGANGENHEIT.

DEINE HEUTIGE REALITÄT IST ANDERS.

 

Und so fließen sanfte Transformationsimpulse durch Deine wurzeln und Erd Chakren um Dich zu lösen aus Deiner Vergangenheit – aus allem Leid und Schmerz, dass Du jetzt bereit bist gehen zu lassen.

 

Ich lasse los.

Ich vertraue.

Ich schöpfe neu.

 

Ja, Du hast die Macht und Kraft Deine Realität neu zu erschaffen.

Wir lösen die Stricke um Deinen Hals, die Dich daran hindern, Deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen.

 

Auch hier – Du darfst Deine Wahrheit, Deine Realität leben – jetzt.

Und in der Liebe gestehen wir dies auch allen Anderen zu ihre Wahrheit – ihre Realität zu leben.

 

Und dennoch ist es nicht von Nöten, dass Du Dich wieder in ihr Karmaspiel hineinziehen lässt.

 

Du bist ein freies schöpferisches Wesen und kannst Dich in jedem einzelnen Augenblick Deines irdischen Lebens NEU ENTSCHEIDEN.

 

Wisse um Deine Macht und um Deine Kraft.

 

Sie ist in Dir und wartet darauf, ihren Ausdruck zu finden – in der Liebe und zu dem höchsten Wohle aller hier auf der Erde lebenden Wesen.

 

Dies waren meine Worte für den heutigen Tag.

 

Du, die Du diese Worte hörst, bist gesegnet auf Deinem Weg und die Erlösung steht für Dich jederzeit bereit – öffne Dich für Erlösung – empfange sie für dich.

 

Namaste Du liebe Seele. Namaste

 

 

Liebe Seele die Du diese Worte hörst, lausche meinen Worten.

Sie mögen Dir dienen auf Deinem Weg.

Deine Entscheidungen für Dich zu treffen.

 

Alles ist in göttlicher Ordnung, so wie es ist, denn sonst wäre es nicht so.

 

Doch wie Du diese göttliche Ordnung im Außen und auch im Innen für Dich wahrnimmst – liegt in Deiner Betrachtung, in Deiner Art und Weise die Dinge wahrzunehmen – sie zu sehen – zu fühlen – zu schmecken und zu riechen.

 

Der Duft von Essig – ist für den einen zutiefst angenehm – und für den Anderen eine Qual.

So bist Du eingeladen, Deinen Winkel – Deine innere Ausrichtung auf das zu lenken, was Dir guttut – was für Dich zutiefst angenehm ist

 

In Deiner Entscheidung liegt Deine wahre Kraft – liegt Deine Klarheit.

Was willst Du?

Wo willst Du hin?

Was bedarf der Veränderung in Deinem Leben, damit Dein Leben Dich erfüllt und glücklich macht?

 

Ich stehe Dir mit meiner göttlichen Kraft jederzeit bei. Unterstütze Dich in Deine Kraft und Klarheit zu kommen – Dich von Deinen karmischen Verstrickungen zu lösen.

Ich der Ritter an Deiner Seite, wenn Du mich brauchst.

 

Doch es bedarf Deiner Entscheidung, ob wir für Dich wirken dürfen. Ob Du den Weg ändern möchtest, auf dem Du bist. Ob Du loslassen kannst und neu schöpfen möchtest. Alles liegt in Dir!

 

Scheint Dir eine Entscheidung schwer zu fallen – zu schwierig sie zu fällen, so bitte mich um meine Unterstützung um Deine inneren Wiederstände und Blockaden zu lösen und Dir mehr Klarheit, Vertrauen und Schutz zu bieten.

 

Wisse wir alle sind für Dich da.

 

Meine Flügel schützen dich liebevoll – bei Tag und Nacht.

Mein Schwert hilft Dir die alten Verstrickungen zu durchtrennen und Dir mehr Freiheit für Deine eigenen neuen Schöpfungen zu schenken.

Tritt ein in, in Deine Freiheit und Klarheit.

Tritt ein, in den göttlichen Plan der Liebe.

 

In das Licht der neuen Zeit.

 

Und so darfst Du nun noch eintauchen in das Licht – in die bedingungslose Liebe der Quelle.

 

Sie lässt all ihre Liebe zu Dir fließen, die Dir jetzt guttut.

 

Liebe als die stärkste Macht im Universum vermag es die Wunden zu heilen – Klarheit zu schenken – Dich zu unterstützen bei allem was DIR am Herzen liegt.

 

Und so nimm für Dich wahr, wie sich das Feld der reinen göttlichen Liebe für Dich öffnet.

Du kannst es Dir wie ein Himmelstor vorstellen, dass sich für DICH öffnet und all seine Liebe über Dich ergießen lässt.

 

Wie ein Wasserfall – wie ein wundervoller Lichtstrom, der Dich umhüllt.

Öffne Dein Herz und empfange.

Empfange die heilsame Liebe der Quelle.

Aus ihr kommt alles – zu ihr geht alles zurück.

 

Licht umgibt Dich – umströmt Dich.

Hebt Dich liebevoll an.

 

Genieße diesen wundervollen Strom der reinen Liebe für Dich.

Sie berührt das innerste Deines Herzens.

 

Lasse Dich, egal was im Außen geschieht im Monat Juli von Deinem Herzen leiten.

Kehre immer wieder in Dein Herz zurück.

 

Bewahre Dir das Licht und die Liebe in Dir.

 

Verschenke sie hingebungsvoll – ohne Erwartung – ohne Absicht – einfach verschenken.

Denn Dein Licht ist so wichtig in dieser Zeit.

 

Es fließen noch einmal sanfte Transformationsimpulse für Dein Herz.

 

Vielleicht kannst Du spüren oder wahrnehmen, dass es weiter ist, dass Du tiefer atmen kannst. Dass es heller strahlt als zu vor.

 

Gib Dir hier einen Moment Raum und nimm für Dich wahr.

 

Erinnere Dich, die Engel und die Quelle sind jederzeit für Dich erreichbar.

Du kannst jederzeit um ihre Hilfe bitten.

 

Suche, die Hilfe nach den Fragen in Deinem Leben nicht im Außen – suche sie in Deinem Herzen – in der Verbundenheit der Liebe und des Lichtes, dass in Dir seinen Ursprung hat.

 

Sei ein Licht für Dich selbst – sei ein Licht für das Leben – Mutter Erde und alles was Dir im Leben begegnet.

 

Erkenne Deinen Wert – erkenne Deine Liebe, die Du bist.

 

Ich hoffe meine Monatsbotschaft kann Dir eine wertvolle Unterstützung sein, Dir vielleicht Deinen nächsten Schritt offenbaren, Dir bei einer Entscheidung eine Hilfe sein.

Mögen diese Energien und Worte Dich sanft und dennoch kraftvoll und liebevoll durch den Monat Juli begleiten.

 

NAMASTE.

 

 

 

©gechannelt 30.06.2021 durch Stefanie Gorgolewski