geistig mediales Heilen

Was ist Medialität?
Was sind mediale Wahrnehmungen? Welche medialen Fähigkeiten gibt es? Hat Jeder diese Fähigkeiten? Auf diese Fragen erhältst Du hier Antworten und bekommst einen Eindruck, wie Dir Deine medialen Fähigkeiten dienlich sein können. Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen?

energetische Wirbelsäulenaufrichtung
https://www.gesundheit-aktuell.de/artikel/energetische-wirbelsaeulenbegradigung.html

Heilen mit dem Geist - Meditation - Achtsamkeit  - Kraft der Gedanken
Auszug: Spiegel online 21/2013 18.05.2013 Heilen mit dem Geist Hirnforscher entdecken, wie die Seele die Biologie des Körpers verändert und ihm helfen kann, Erkrankungen zu überwinden. Meditieren, Yoga und positives Denken, lange als Esoterik abgetan, erobern die Schulmedizin. Die Erleuchtung begann mit einer Rosine. Der Mann auf dem Stuhl stellte sich gerade vor, er sei vom Mars gelandet und habe noch nie eine gesehen. Dann wurde ihm eine getrocknete Weinbeere gereicht. Er betrachtete die...