Adventskalender

Spirituelles Erwachen - persönliches Wachstum und Achtsamkeit

Jeder Neuanfang beginnt mit Deiner Entscheidung!

 

Und immer wieder schenkt uns das Leben neue Möglichkeiten neu zu starten - mit etwas Neuen zu beginnen. Oftmals nutzen wir hierfür bestimmte Daten oder Zeitangaben.

 

Ich möchte Dich einladen mit mir gemeinsam, die Adventzeit bewusst zu erleben. Sie für Dich für einen Neuanfang zu nutzen. Dafür möchte ich Dich täglich mit Impulsen, Übungen.... für Dein persönliches Wachstum und Dein spirituelles Erwachen unterstützen.

 


Ein weiterer Schritt….

 

Du bist was Du denkst!

 

Jeder Mensch denkt ca. 80.000 Gedanken am Tag, das ist eine ganze Menge findest Du nicht auch?

 

Einige Gedanken nehmen wir auch bewusst wahr, doch die meisten unserer Gedanken sind uns unbewusst. Dennoch haben Sie Einfluss auf unser Wohlbefinden und beeinflussen unser denken, fühlen und handeln und somit unser Leben.

 

 

Affirmationen sind in einem ganz besonderen Sinne Programmiersätze oder Glaubenssätze, die dabei helfen, das Unterbewusstsein „umzuprogrammieren.

 

Glaubenssätze kreisen ständig in unseren Köpfen, gewollt oder ungewollt. Sie strukturieren und bestätigen die Bilder, die wir von der Welt und von uns selbst haben.

 

Ziel der Arbeit mit Affirmationen ist, unser Verhalten und unsere Gefühle dauerhaft zu verändern. Denn Denken, Fühlen und Handeln hängen wechselseitig zusammen und wenn wir unsere Gedanken durch Affirmationen dauerhaft ändern, dann ändert sich nach einer Weile auch unser Verhalten und unsere Emotionen ziehen nach. Unser Leben nimmt einen positiven Wandel.

 

Körperliche & geistige Blockaden können gelöst werden und negative Verhaltensmuster durchbrochen werden.

 

Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich mit sich selbst zu beschäftigen und eigene Probleme wirklich lösen zu wollen. Dies verlangt Ehrlichkeit zu sich Selbst und die Eigenverantwortung für unser Leben.

 

In den Audio´s der letzten Tage hast Du schon einige Impulse bekommen, wie Du mit Deinen Gedanken umgehen kannst.

 

Heute lade ich Dich ein den einen oder andern Glaubenssatz, der durch Dein denken entstanden ist zu transformieren und in einen Dir förderlichen Glaubenssatz zu ändern.

 

Der Live Stream darf  Dir diesbezüglich noch etwas mehr Unterstützung bieten. Ich lade Dich zu einer Übung ein, in der wir gemeinsam einen Glaubenssatz lösen, der Dein eigenes Selbstbild verzerrt – Dich blockiert und damit den Fluss Deines Lebens blockiert

 

Um 19.30 Uhr in einem Live Stream – via Zoom

 

Magst Du dabei sein, lasse es mich gern wissen, sende mir einfach eine Mail und ich antworte Dir mit den Zugangsdaten.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Stefanie

 

 

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650