Entspannungstherapie

Entspannungkurse in Dülmen für Erwachsene & Kinder
Abbau von Stress - innere Ruhe - Konzentration - innere Balance - neue Kraft

Momente der Ruhe für Gleichgewicht & Lebenskraft

 

In der heutigen Zeit sind unsere Belastungen um ein vielfaches gestiegen. Der berufliche und familiäre Alltag verlangt uns einiges ab. Wir sind so mit dem Jonglieren und Ausbalancieren der vielfältigen Aufgaben beschäftigt, dass der Blick nach innen und Zeiten der Ruhe uns meistens verloren gehen. 

 

Gesundheit & Wohlbefinden auf allen Ebenen des Seins!

 

Dieser Wandel geht an einigen Menschen nicht spurlos vorbei. Sie leiden an verschiedenen körperlichen und seelischen Symptomen. Angefangen bei innerer Unruhe, Spannungsgefühlen, Unwohlsein, Schlafstörungen, Kofpschmerzen oder einfach das Gefühl ausgelaugt zu sein, bis hin zum sogenannten Burnout.

 

Steigen Sie aus aus dem Hamsterrad von Stress und Überlastung , denn 

wir Alle haben das Recht auf ein harmonisches , gesundes und glückliches Leben!

 

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, durch das Kennenlernen verschiedener Entspannungsmethoden, Deinen eigenen Weg für die Stärkung Deines inneres Gleichgewichts und Deines Wohlbefindens zu  finden, damit Du Deinen Alltag mit der nötigen Kraft und Ruhe bewältigen kannst und Deine Gesundheit positiv beeinflusst.

 

Klarheit, Harmonie & Lebensqualität!

 

Bei allen Angeboten handelt es sich um Privatleistungen, deren Kosten von den gesetzlichen Krankenkassen grundsätzlich nicht übernommen werden.

 


SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650