Impulse

Botschaften für Herz und Seele

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Mögen meine Worte Dich sanft und liebevoll durch Deinen Tag begleiten.

 

 


Möchtest Du meinen Tagesimpuls regelmäßig per Mail erhalten, trage Dich einfach hier mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse ein.

 

Wenn Du magst, sende ich Dir meinen Tagesimpuls gern per Mail zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir dürfen lernen uns nicht mehr mit ihnen zu identifizieren, lernen sie als Verletzung anzunehmen und sie liebevoll zu heilen.
Beginnen wir heute damit:
 
Ich sehe Dich meine liebe Angst.
Ich nehme Dich in liebe an.
...
Wünscht Du Dir Unterstützung bei der Lösung Deiner Ängste, magst Du sie in pure Lebenskraft verwandeln?
So schreibe mir gern - kontaktiere mich, wenn Du magst.

 

Nähere Infos dazu:
Ich wünsche Dir ein lösendes & erlösendes Wochenende voller Liebe & Erkenntnis.
In Liebe,
Deine Stefanie💕

 

Du entscheidest, welches Leben Du führen möchtest.

 

Weiterhin Verstandes orientiert, weil Du es so gewohnt bist oder Du erlaubst Dir für Dein Lebensglück wieder auf die Stimme Deines Herzens zu hören - Deiner Intuition zu folgen und somit mehr und mehr im Einklang mit Deiner Seele zu leben

 

Das Außen macht es uns vielleicht manchmal nicht so einfach, doch unser wahres Leben findet im Inneren statt, es manifestiert sich von innen nach außen.

 

Es bedarf etwas Mut, doch was hast Du zu verlieren?

Es bedarf etwas Zeit, doch wie viele Momente am Tag schenkst Du negativen Gedanken und Medien? Wäre Deine Zeit nicht besser investiert - einmal in Dich hinein zu horchen?

Nur ein Moment, die Liebe in Deinem Herzen bewusst wahrnehmen - atmen - fühlen kann Dir so viel Klarheit und neue Kraft schenken.

 

Ich durfte es an diesem Wochenende wieder erleben, wie wichtig es ist.

 

Daher möchte ich Dir heute noch einmal daran erinnern, der Stimme Deines Herzens zu folgen und Deinem Bauchgefühl zu vertrauen und Deine Seelenbindung zu stärken.

 

Ursprünglich war das Wochenende ein Ausbildungswochenende. Eigentlich freue ich mich immer mega, doch irgendetwas war diesmal anders.

 

Anfangs konnte ich es mir nicht erklären, doch umso näher das Wochenende rückte umso unwohler fühlte ich mich.

 

Ich fühlte bewusst hinein, kommunizierte mit meiner Führung und sagte letztendlich das Wochenende ab.

 

Welch ein Verlust. Schade für die Schüler - schade für mich!

 

Ich konnte einfach nicht anders. Nahm mit jedem einzelnen Schüler Kontakt auf und in diesem Kontakt mit ihnen erhielt ich die Bestätigung, es war alles gut und richtig.

 

Und als Bonus oben drauf, für mein Vertrauen in meine Führung, habe ich am Wochenende zwei neue Anmeldungen zur Ausbildung erhalten.

 

Auch wenn es manchmal ein Verlust zu sein scheint, vertraue Deiner Führung, sie wird Dir immer eine für Dich gute oder bessere Lösung bieten.

 

Und so wünsche ich Dir einen vertrauensvollen Start in die neue Woche!

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie💕

 

 



Frieden - Manifestation - Kraft
Frieden - Manifestation - Kraft




SG Entspannungswege

 

Stefanie Gorgolewski

stefaniegorgolewski@t-online.de

Tel: 0172-5291650