Impulse

für Herz und Seele

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Mögen meine Worte Dich sanft und liebevoll durch Deinen Tag begleiten. 

 

Melde Dich gern zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Impulse & Affirmationen die Dich berühren und inspirieren dürfen.


Teile die Tagesimpulse auch gern mit Deinen Freunden wenn sie Dir gefallen. So dürfen noch mehr wundervolle Seelen liebevolle Unterstützung erfahren, einfach so.

Unser Herz ist unser Kompass für unser Lebensglück.

Doch all zu oft verschließen wir es aus Angst vor neuen Verletzungen bewusst oder unbewusst.

Ein manches mal, ist die Schutzmauer um uns herum so groß geworden, dass wir die Liebe in uns und um uns herum nicht mehr wahrnehmen können.

Wir halten uns gefangen in unserem eigenen Schmerz. Auf diesen Schmerz haben sich Glaubensätze und Überzeugungen gelegt welche dazu führen können, dass die Wunde des Schmerzes immer tiefer und größer wird.

 

Dieses Konstrukt gilt sowohl für körperlichen wie auch emotionalen Schmerz.

 

Wir dürfen lernen den Schmerz loszulassen statt ihn festzuhalten durch unsere destruktiven Gedanken und Emotionen.

Bestimmt kennst Du solche Erfahrungen auch. Hier ein Beispiel auf der körperliche Ebene. Oh nein, der Rücken - hoffentlich ist es kein Bandscheibenvorfall - oft genug gedacht ist der Bandscheibenvorfall da oder, da gegen bin ich allergisch - bin ich, was für eine Manifestation?

 

Beobachte Deinen inneren Kritiker, Bewerter ohne ihn zu verurteilen - lasse alles da sein um die Verhärtungen zu weichen. Atme tief und sanft - sehe deine Angst dahinter und tauche sie in die Liebe Deines Herzens - in das Vertrauen in Deine Führung und bitte deine geistigen Helfer dich dabei zu unterstützen.

 

Und so zeigt uns auch jener Mensch, den uns Unrecht zufügt, nur diesen alten Schmerz, den wir aus frühen Kindheitstagen oder vergangenen Leben noch festhalten. Heilen wir die Wunden in uns, braucht das Außen uns nicht mehr daran erinnern, dass dort noch eine Verletzung ist und wandelt sich das außen mit der Heilung im Inneren.

 

Fühle diese Worte, ob sie für Dich stimmt erscheinen und nehme sie gern mit in Deinen Alltag. So wird es leichter, wenn auch nicht einfacher Mitgefühl für Dich und andere Menschen zu empfinden, vorausgesetzt Dein Herz ist schon ein Stück weit geöffnet.

 

Wünscht Du Dir Unterstützung in Deinen Heilprozessen, bin ich gerne für Dich da. Kontaktiere mich gern.

 

Herzöffnung und Heilung darf auch in meinem Kurs Self Love Energy erlebt und erfahren werden sowie wundervolle wertvolle Tools zur Heilung schenkt Dir meine Heilér Sein Ausbildung.

 

Wisse, alles dient Dir um zu wachsen, auch wenn es nicht immer den Anschein hat. 

 

Auch in meinem Webinar Happiness for creative Soul darfst Du jeden Monat transformierende und heilsame Prozesse für Dein Lebensglück anstoßen.

 

 

In Liebe,

 

Deine Stefanie

 

Gerade in dieser bewegenden Zeit in diesem Umbruch in diesem Monat und der damit verbundenen vielen hohen Energieschwingungen ist es um so wichtiger immer wieder bei sich selbst anzukommen. In seine Ruhe & Stille einzutauchen. Die Energien einfach mal wirken lassen - einfach sein.

So fällt es Dich leichter mit den nicht immer einfachen aktuellen Strömungen & Kräften umzugehen. Öffne Dein Herz und Ruhe in Dir, in Deiner inneren Verbundenheit findest Du die Kraft und innere Stabilität. Die Sicherheit und Geborgenheit die im Außen wegzubrechen scheint. In Deiner Verbundenheit findest Du all die Antworten, die Du im Außen vergebens versuchst zu finden. Denn in Deinem inneren sind die wahren Schätze verborgen.

 

In Liebe und Zuversicht,

 

Deine Stefanie

Ich bin perfekt, so wie ich bin!

Schluss mit der Selbstbewertung & Selbstverurteilung.

Erkenne Deine Vollkommenheit, in dem Du bist, wie Du bist!

 

Ich lade Dich herzlich ein, all Deine Selbstzweifel zu lösen in meinem Intensivkurs SELBSTLIEBE.

Schaue Dir gern mein inspirierendes Video dazu an.

Ausschnitt aus meinem Kurs Selbstliebe..

 

Kennst Du das?

Immer wieder schauen wir darauf, was andere besonders gut können und wie liebeswert sie sind.

Doch uns selbst mit diesen wertschätzenden und liebevollen Augen zu betrachten fällt uns schwer.

Sätze wie:

"Eigenlob stinkt."

Sind uns allen bekannt.

Lerne die heilsame Kraft der Selbstwertschätzung.

Fange jetzt gleich damit an.

 

Nenne Dir und teile es auch gern mit mir, wenn du magst

3 Dinge für die Du Dich loben möchtest!

 

Weitere Info´s zum Kurs.

Umso mehr Du Dir erlaubst Du Selbst zu sein, mit all Deinen Macken und Kanten Dein Wert bist Du,

einfach weil Du bist. Sehe Dich und nehme Dich an in Deiner Vollkommenheit ohne wenn und aber.

 

Deine Unvollkommenheit ist Teil Deiner Vollkommenheit.

 

Lebe Dich und Liebe Dich für Dein Lebensglück.

Wünscht Du Dir Unterstützung bei Deinen wenn... und aber...

 

Ich bin für dich da.

Melde Dich gern.

 

In Liebe,

 

Deine Stefanie

 

Schaue Dir dazu auch kein mein neues Kursangebot an.

Beides ist in uns vorhanden, in jedem Einzelnen.
Aktive Schöpferkraft und hingebungsvolle Schöpferkraft. Vereinen wir diese Gegensätze in uns, vereinen wir uns Selbst und können das volle Potenzial unserer Schöpferkräfte leben. Meistens sind es die weiblichen Kräfte - die wir nachnähren dürfen, die unsere Aufmerksamkeit brauchen, da es in der jetzigen Gesellschaft oftmals um Stärke, Handeln...usw. geht und weniger um Hingabe. Beides darf sein, wir dürfen beides im Einklang leben für die Harmonie in uns Selbst. Gib Dir selbst die Erlaubnis schwach zu sein, hingebungsvoll zu sein und auch mutig und stark zu sein oder was auch immer bisher zu kurz gekommen ist.
ICH ENTFALTE DEINE VOLLEN POTENZIALE.
Mehr dazu lernst Du in meiner intensiven und umfassenden Heilerausbildung.
Wohin darf Deine Aufmerksamkeit heute fließen? 
Nimm Dir einen Moment Zeit Dir hierüber klar zu werden.
 
Was darf es sein?
  • Klarheit
  • Leichtigkeit
  • Freude
  • Frieden... 
Was immer es auch sein mag, Deine Aufmerksamkeit lenkt die Energie - immer. Bewusst oder unbewusst.
 
Deine Liebe und Dein Mitgefühl für Dich selbst und alles was ist, unterstützt Dich Deine Entscheidung im Laufe des Tages immer wieder zu bestärken.
Liebendes Mitgefühl für Dich und die Welt für die Veränderung in Deiner Welt!