Affirmationen & Inspirationen

für Herz und Seele

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Mögen meine Worte Dich sanft und liebevoll durch Deinen Tag begleiten. 

 

Melde Dich gern zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Impulse & Affirmationen die Dich berühren und inspirieren dürfen.


Teile die Affirmationen & Tagesimpulse auch gern mit Deinen Freunden wenn sie Dir gefallen. So dürfen noch mehr wundervolle Seelen liebevolle Unterstützung erfahren, einfach so.

 



Ich bin perfekt, so wie ich bin!

Schluss mit der Selbstbewertung & Selbstverurteilung.

Erkenne Deine Vollkommenheit, in dem Du bist, wie Du bist!

 

Ich lade Dich herzlich ein, all Deine Selbstzweifel zu lösen in meinem Intensivkurs SELBSTLIEBE.

Schaue Dir gern mein inspirierendes Video dazu an.


Ausschnitt aus meinem Kurs Selbstliebe..

 

Kennst Du das?

Immer wieder schauen wir darauf, was andere besonders gut können und wie liebeswert sie sind.

Doch uns selbst mit diesen wertschätzenden und liebevollen Augen zu betrachten fällt uns schwer.

Sätze wie:

"Eigenlob stinkt."

Sind uns allen bekannt.

Lerne die heilsame Kraft der Selbstwertschätzung.

Fange jetzt gleich damit an.

 

Nenne Dir und teile es auch gern mit mir, wenn du magst

3 Dinge für die Du Dich loben möchtest!

 

Weitere Info´s zum Kurs.


Umso mehr Du Dir erlaubst Du Selbst zu sein, mit all Deinen Macken und Kanten Dein Wert bist Du,

einfach weil Du bist. Sehe Dich und nehme Dich an in Deiner Vollkommenheit ohne wenn und aber.

 

Deine Unvollkommenheit ist Teil Deiner Vollkommenheit.

 

Lebe Dich und Liebe Dich für Dein Lebensglück.

Wünscht Du Dir Unterstützung bei Deinen wenn... und aber...

 

Ich bin für dich da.

Melde Dich gern.

 

In Liebe,

 

Deine Stefanie

 

Schaue Dir dazu auch kein mein neues Kursangebot an.


Beides ist in uns vorhanden, in jedem Einzelnen.
Aktive Schöpferkraft und hingebungsvolle Schöpferkraft. Vereinen wir diese Gegensätze in uns, vereinen wir uns Selbst und können das volle Potenzial unserer Schöpferkräfte leben. Meistens sind es die weiblichen Kräfte - die wir nachnähren dürfen, die unsere Aufmerksamkeit brauchen, da es in der jetzigen Gesellschaft oftmals um Stärke, Handeln...usw. geht und weniger um Hingabe. Beides darf sein, wir dürfen beides im Einklang leben für die Harmonie in uns Selbst. Gib Dir selbst die Erlaubnis schwach zu sein, hingebungsvoll zu sein und auch mutig und stark zu sein oder was auch immer bisher zu kurz gekommen ist.
ICH ENTFALTE DEINE VOLLEN POTENZIALE.
Mehr dazu lernst Du in meiner intensiven und umfassenden Heilerausbildung.

Wohin darf Deine Aufmerksamkeit heute fließen? 
Nimm Dir einen Moment Zeit Dir hierüber klar zu werden.
 
Was darf es sein?
  • Klarheit
  • Leichtigkeit
  • Freude
  • Frieden... 
Was immer es auch sein mag, Deine Aufmerksamkeit lenkt die Energie - immer. Bewusst oder unbewusst.
 
Deine Liebe und Dein Mitgefühl für Dich selbst und alles was ist, unterstützt Dich Deine Entscheidung im Laufe des Tages immer wieder zu bestärken.
Liebendes Mitgefühl für Dich und die Welt für die Veränderung in Deiner Welt!