Monatsbotschaft Juni 2021

Monatsbotschaft Juni 2021

 

Licht- und liebevolle Worte

von Maria Magdalena & der Schöpfung

IM WANDEL DER ZEIT

 

                               KLARE WORTE...

 

Begrüße auch Du Maria Magdalena innerlich.

 

Du bist willkommen.

Willkommen in der Zeit des Wandels.

Willkommen in der Zeit der Weiblichkeit, der Zeit des Mitgefühls, Hingabe und Liebe.

 

Spüre immer wieder die Liebe in deinem Herzen.

sie offenbart dir deine eigene licht- und liebevolle Wahrheit.

 

Sie ist dein wahrer Wegweiser.

Die Stimme, die dich zu dir selbst zurück führt.

Die Stimme die dir Klarheit schenkt in der turbulenten Welt.

 

Hier findest du die Antworten, die du suchst.

Ganz frei von äußeren Einflüssen - in dir.

 

Spüre und fühle die sanfte Liebe - die Liebe zu dir selbst - die Liebe zu allen Menschen, die ein Teil deiner Wahrheit sind - die Liebe zu Mutter Erde, die dir soviel gibt.

 

Nimm auch unsere Liebe wahr, die wir dir in jedem einzelnen Moment zu Teil werden lassen.

Schenke dir Raum sie zu fühlen und zu spüren - einzutauchen in das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit.

 

Das Gefühl von Vertrauen durch unsre Unterstützung in dir zu stärken.

 

Die Liebe in dir, die durch dich immer mehr Raum in deinem Leben einnehmen darf - schenkt dir mehr Wohlbefinden - mehr Freiheit und Leichtigkeit.

 

Sie offenbart dir neue Welten - neue Eindrücke - neue Weltanschauungen.

 

In der Liebe erschaffst du dein eigenes Paradies hier auf Erden.

 

Es klingt zu verrückt - doch da du es noch nicht versucht hast, kannst du der Aussage nicht widersprechen. Nicht wahr?

 

Wachse über deine eigenen Grenzen und Begrenzungen hinaus. Auch über die Begrenzungen und Grenzen der Liebe die du gibst und nimmst.

 

Liebe ist unendlich - in unendlicher Fülle für jeden einzelnen vorhanden.

 

Und in den Momenten, in denen du dich zutiefst in deinem Leben geliebt gefühlt hast oder liebtest, warst du erfüllt von Glückseligkeit, du fühltest dich selig in jedem einzelnen dieser Augenblicke, erinnere dich.

 

Doch sie dürfen mehr werden.

Sie dürfen dein Grundgefühl werden.

 

Erlaube Dir alle Fesseln der Liebe - alle Begrenzungen und Erwartungen, die du an sie bindest zu lösen.

Erlaube deinem Licht und liebevollem Sein Ausdruck zu finden.

 

 

Ich weiß, dass dies in eurer Welt nicht immer ein Leichtes ist.

Doch versuche, soweit es dir möglich ist bei Dir, in deinem Herzensgefühl zu bleiben und damit für dich selbst gut zu sorgen und ein Licht für die Welt zu sein.

Versuche es, ich weiß das du es kannst!

 

Du kannst das Licht und die Liebe für die ganze Welt sein.

Wenn du es dir erlaubst.

 

Dein Mut, deine Hingabe und Fürsorge - wird alle anderen anstecken - einfach durch dein denken, fühlen und handeln in der Liebe.

 

Und so werdet ihr es erschaffen, das Paradies auf Erden.

 

Ich habe es einst erlebt, wie viele Wunder geschehen können, wenn wir frei, voller Hingabe bedingungslos.

 

Es gibt auch heute keinen Weg mehr zurück in die Trennung.

Es gibt nur den Weg voran. Den Weg in die Liebe.

Den Weg in ein lichtvolles Miteinander.

Den Weg zu euch selbst, zu eurem wahren göttlichen Sein - zu deinem was du in Wahrheit bist.

 

Alles hierfür ist in dir.

Nimm es wahr - erlaube dir zu fühlen, zu spüren, zu sehen - zu riechen, zu schmecken - das unendliche Geschenk das du bist und das dieses Leben für dich ist - mit allen Herausforderungen und Chancen, die sich dir hier offenbaren.

 

Ich fühle mit dir, dass es nicht immer leicht ist, doch sei mutig.

Jeden Mutmoment den du aufbringst schenkt dir neuen Raum, neues Bewusstsein, neue Liebe und neuen Frieden in Dir.

 

Alles ist möglich.

Fühlst und spürst du die Liebe in dir und lässt dich von diesem wundervollem Gefühl leiten.

 

Gnade wird dir zu Teil- hier in der wahren Existenz von allem was ist, gibt es keine Schuld, keine Zweifel, keine Anklage. Wir blicken voller Ehrfurcht - voller Demut und tiefem Mitgefühl zu Euch.

 

Es ist so leicht, frei zu sein, es ist so leicht zu lieben, es ist leicht Frieden zu finden.

Es ist so leicht du selbst zu sein.

Lasse das Gefühl der Liebe durch dich strömen, du einzigartiges wundervolles Wesen.

Du die alles ist.

 

So dürfen nun über die Herzensebene, meine Energien zu dir fließen und dich sanft und liebevoll unterstützen.

Spüre und fühle meine Präsenz, nimm sie für dich wahr.

 

Wie eine gute Freundin, fühlt sich ihre Präsenz Freundin, wie eine liebevolle die dich umarmt, die ihre Güte, ihre Liebe, ihre Zuversicht zu dir strömen lässt.

Genieße ihre wohltuende Präsenz in diesem Augenblick.

 

 

Gefühle von freier, leichter und wohliger, Gefühle von ankommen dürfen sich einstellen.

Gefühle von liebevoll begleitet und behütet zu werden und das Gefühl und die Erkenntnis welches wundervolles Geschenk alles unsere weiblichen Aspekte sind.

 

Durch die Hingabe, das Dienen, die Fürsorge, das Sein wird der Wandel der Zeit vollzogen.

 

Handeln aus der Liebe heraus - das ist die Macht der neuen Zeit.

 

Sein und bleiben im Feld und Bewusstseins des Seins - der allumfassenden Verbundenheit - ist die neue Kraft.

 

Das geöffnete weite Herz der Liebe in jedem einzelnen ist der Frieden und der Reichtum dieser Zeit.

 

Ja eine neue Zeit entsteht, eine neue Welt.

Voller Achtsamkeit und Liebe. Verbunden mit allem was ist.

 

Das Bewusstsein über die Reichtümer und Geschenke der Schöpfung integriert sich in jedem einzelnen.

 

Die wundervolle, strahlende, bunte Vielfalt des Sommers.

Das loslassen und in die Ruhe einkehren des Winters.

 

Wir die Schöpfung möchten dir in Erinnerung rufen - wie es dir ein leichtes ist.

 

Ein Baum ist tief verbunden mit der Schöpfung - der Mutter Erde und zieht seine Kraft und sein Vertrauen von ihr. Sie gibt es hingebungsvoll.

Und der Baum wächst jedes Jahr ein Stück über sich selbst hinaus. Immer weiter, immer höher, in der wie ihr es nennt Himmel hinein.

Seine Baumkrone dehnt sich weiter aus.

 

 

So wie euer Bewusstsein sich weiter ausdehnen darf und ihr euch, eurer Größe bewusst werden dürft.

Ja, so entstehen im Frühjahr die neuen Knospen und der Baum erblüht - in seiner neuen, noch größeren und höheren Pracht.

 

Im Laufe der Zeit, verliert er nicht wieder an Größe - sondern nur sein Laub - all die Alten Blätter, all das Alte blockierende, was ihn daran hindern könnte - noch größer zu werden, lässt er einfach los. Kehrt in die Ruhe und Stille des Winters - um danach wieder noch weiter - noch strahlender im nächsten Jahr erwachen, wachsen und blühen zu können.

 

Er vertraut der Schöpfung. Er ist verbunden zwischen Himmel und Erde.

Vertraut dem Fluss des Lebens  - er weiß das jederzeit gut für ihn gesorgt wird.

 

Das der Himmel ihm das Wasser und das Licht schenkt, das er braucht.

Und das Mutter Erde ihn jederzeit hält, bis seine Zeit gekommen ist.

 

Ein wundervolles Beispiel um dir zu verdeutlichen - Mutter Erde hält dich und trägt dich. Du darfst über deine Begrenzungen, über alles was dich blockiert immer wieder weiter und weiter hinauswachsen und dein volles Potenzial zu erkennen um in deine gesamte Größe - in dein ICH BIN voran zu schreiten - immer mehr und mehr mit jedem Schritt.

 

Die geistige Welt und die Liebe der Schöpfung hält dich, trägt dich, unterstützt dich mit allem was du brachst um dich zu entfalten - um in deine wahre Größe zu kommen.

 

Das einzige in beiden Fällen ist die Selbstsabotage.

Ja, bei dir kann ich es so nennen - anders ausgedrückt ist das einzige was dies verhindern kann, dass menschliche Bewusstsein - die Identifikation als Mensch. Als Mensch, der über den Verstand handelt und Einfluss nimmt über seinen Willen über seine Unbewusstheit sich selbst gefangen zu halten oder in die Natur einzugreifen.

 

Somit wisse, dass du die Macht bist den Wandel der Zeit - zu kreieren, zu fördern in ein licht- und liebevolles Miteinander zu höchsten Wohle aller Wesen - der Schöpfung - der Menschheit und allem was ist.

 

Dies sind meine - unsere Worte an dich.

In Verbundenheit und Achtung vor Euch - die Schöpfung der Erde.

 

Namaste, lieber Herzensmensch.

Namaste liebe Seele die diese Worte liest.

 

 

Im Liebe,

 

Deine Stefanie

 

©gechannelt durch Stefanie Gorgolewski – SG Entspannungswege 03.06.021