Monatsbotschaft - Energie September 2020  - Lebe und Liebe die Liebe
Monatsbotschaft - Energie September 2020 - Lebe und Liebe die Liebe

Monatsbotschaft September 2020

Nach den klärenden und transformierenden Portaltagen im August und der starken Schwingung der Vollmond Energie ist es jetzt an der Zeit die Essenzen und Energien des Monats September zu spüren - zu erkennen und wirken zu lassen.

 

Je mehr du in den Widerstand gehst mit allem was ist - mit der Energie der neuen Zeit, die so vieles an die Oberfläche holt um so mehr entfernst du dich von deinem Herzen - von deiner Seele.

 

Doch dies ist dein Ursprung - deine reine Essenz. Dein Herz und deine Seele kennen den Weg - den Weg für dein Leben.

 

Und so grüßen wir ganz herzlich Maria Magdalena mit einer Herzensbotschaft für Dich.

 

Dein Herz ist dein Lebenskompass. Dein Herz ist dein Wegweiser für das Leben, dass dein Sein erfüllt und deine Seele in die Glückseligkeit führt.

 

Dein Herz verbindet dich mit allem was ist. Mit allem was in dir und um dich herum ist.

Ohne Wertung, ohne Verurteilung.

Um so mehr du in die Liebe deines Herzens kommst, umso intensiver du sie spüren kannst um so mehr kannst du sie im Außen verteilen und de Welt ein großes Geschenk damit bereiten.

 

All Jene die zu sehr im Verstand, im Ego, im Kollektiv, in ihrer Angst gefangen sind werden es dir danken. Danken aus der tiefe ihres Herzens. Vielleicht unbewusst, doch du bist für sie der Schlüssel in die nächste Ebene, der Schlüssel in die Dimension der Herzensebene oder in eine noch höhere Ebene des Seins.

 

Erkenne wie wertvoll du bist - für diese Welt - für Mutter Erde und alles was auf ihr lebt - in ihr lebt.

 

Du darfst ihre wundervollen, heilsamen Energien nutzen um dich immer wieder in die Ruhe, in die Balance führen zu lassen.

Wundervolle Orte der Entspannung, wundervolle Kraftorte und Ruheorte hält Mutter Erde für dich bereit.

Sehe hin, schaue in den kleinsten Dingen kann dein größtes Geschenk liegen - wenn du mit offenem Herzen durch dein Leben gehst - wirst du es erkennen, das Geschenk, das jeder Augenblick deines Lebens dir offenbaren möchte.

 

Ich Maria Magdalena begleite dich in diesen Zeiten gern mit meiner heilsamen Kraft. Die Heilkraft des Heilweges, die Heilkraft deiner Weiblichkeit.

 

Hierfür spielt es keine Rolle, ob du in einem männlichen oder in einem weiblichen Körper inkarniert bist - sowohl das eine als auch da andere Geschlecht besitzt weibliche und männliche Fähigkeiten, Qualitäten und Essenzen.

 

Das neue Zeitalter welches jetzt heran gebrochen ist, bedarf der Kraft der Weiblichkeit.

Du darfst jederzeit mich um meine Energie bitten und ich werde so gut es mir möglich ist, dir einen Heilstrom über die Herzensebene zufließen lassen.

 

Sanft und erfüllend fließt über meine Hand - die dein Herz berührt - heilsame Energie für dein Herzzentrum. - - All deine Herzensteile - Splitter und Bruchstücke dürfen zu dir zurück strömen, die du irgendwann - irgendwo einmal abgegeben oder verloren hast - bewusst in einer liebevollen Beziehung oder auch unbewusst - All jene die zu dir gehören, strömen zu dir zurück, wie kleine Funken - vervollständigen sie dein Herz - wenn du es erlaubst.

 

Genieße, spüre und fühle den wohltuenden Strom der dein Herz erfüllt - der dein Herz ausdehnt, so das du die Liebe in dir intensiver spüren kannst und sie mehr und mehr in deinem Alltag integrieren und manifestieren darfst um so wieder rum dem Kolletkiv -dem großem Ganzen ein Geschenk von unschätzbaren Wert zu machen.

 

Du bist gesegnet auf deinem Weg. wir die geistige Welt - Maria Magdalena sind bei dir.

Nimm unsere Präsenz immer wieder wahr, wenn du den Weg deines Herzens verlassen hast.

Wenn du dich wieder einmal im Verstand, in den Ängsten, Bewertungen und Verurteilungen gefangen fühlst.

 

Du bist in deiner reinen Essenz eine freie Seele.

 

Deine Realität entspringt deiner inneren Wahrheit. 

 

 


Monatsbotschaft September Teil II

Die Geschichten über mich....

 

erzählen von Wundern, Wundern längst vergangener Zeit.

Doch Du bist ein Abbild von dem was ich bin.

Erkennst Du dies, kannst Du diese Erkenntnis für Dich annehmen - hast Du den Mut Deine wahre Größe zu leben - alle Ängste, Zweifel und Sorgen gehen zu lassen... vermagst auch Du das Wunder geschehen zu lassen.

 

Euer menschlicher Körper begrenzt Euch, doch das tat er meiner Zeit auf der Erde auch.

 

Wisse, Dein Geist ist frei, wenn Du es ihm erlaubst.

 

Alle Begrenzungen und Eingrenzungen die Dein Geist Dir spiegelt und zeigt, hast Du einst selbst erschaffen und somit bist Du der Schöpfer - der Schöpfer Deiner Wahrheit - der Schöpfer Deiner Realität.

 

Schöpfst Du in der Verbindung und Harmonie mit Deiner Seele - die Deine reine Essenz - Dein reines Bewusstsein - ohne jegliche Verletzungen ist - offenbart sich Dir das Wunder des Lebens, dass ich Dir vorgelebt habe.

 

Verbunden im Herzen - verbunden mit Allem was ist - verbunden mit der göttlichen Quelle selbst wirst Du diese Worte, die ich Dir heute schenke, verstehen können.

 

Vielleicht heute, vielleicht morgen, vielleicht auch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Doch es ist an der Zeit, Euch immer wieder daran zu erinnern

 

IHR SEID REINES GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN.

 

Namaste

Jesus Christus Sananta

 

 

 

Lauft nicht davor weg, was euch im Außen gezeigt wird, schaut es euch an.

Es wird euch einholen, die Zeit ist da, in der verdrängen unmöglich werden wird - in der Verdrängung unmöglich ist.

 

Konflikte mit Mitmenschen, körperliche Erkrankungen sind manifestierte Verletzungen in Dir.

 

Schaue sie Dir an, schaue nicht mehr weg. Lasse Deine Ängste, Deinen inneren Verletzungen Raum.

 

Es ist die Zeit der Heilung - die Zeit des neuen Bewusstseins - die Zeit um Neues zu manifestieren - Neues zu aktivieren und Vergangenes zu erlösen.

 

Bitte..

Schaue nicht weg,

 

so gern nehmen wir Dich mit auf die nächste Dimension des Seins - in die Dimension des Herzens - in die Dimension der Verbundenheit und noch weiter wenn Du magst..

 

Schaue nicht weg.

 

Alles wird sich zum Wohle aller wandeln.

 

Du bist ein Teil davon.

 

Schaue nicht weg.

 

Um Dir Deinen Übergang etwas leichter zu gestalten, bitten wir Dich, Dir Momente der Ruhe zu gönnen, Dir einen Moment Zeit zu nehmen, Deine Göttlichkeit zu spüren - Deine Energien und die Energien, die wir Dir senden wahrzunehmen.

 

Erlaube Dir mit der hohen Schwingung der Zeit in Balance zu treten.

 

Erlaube Deinem Körper mit zu schwingen.

 

Empfange die Segnungen der neuen Zeit.

 

Erlaube uns Dir zu helfen.

 

"Ich erlaube mir die Schwingungen der neuen Zeit zu empfangen und sie in mir zu integrieren und zu manifestieren.

Ich bitte mein Körperwesen sich auf die Schwingungen der neuen Zeit optimal einzuschwingen.

Ich bitte Mutter Erde mir den Halt und die Standfestigkeit zu geben, die ich bei dieser Schwingungserhöhung benötige."

 

Und so fließt alles in Dich hinein, so wie es gut und richtig ist.

Genieße den Moment der Verbundenheit.

Spüre und fühle die wundervolle Schwingung - die Ruhe und den Frieden der neuen Zeit.

 

Immer mal wieder nutze Deine Zeit, ein paar Minuten um uns zu spüren, so das wir Dich erreichen können um Dich mit Deiner Bitte liebevoll und kraftvoll unterstützen können.

 

Affirmation für den Monat September:

 

"Ich erlaube meinem Herzen zu heilen.

Ich erlaube meinem Herzen sich mehr und mehr zu öffnen.

Ich erlaube mir, die Liebe die von dort ausgeht zu spüren und zu fühlen.

Sie in meine Alltag zu integrieren - sie in mir zu manifestieren.

Sie somit in die Welt zu tragen - um die Welt und mein Leben zu erleuchten."

 

Dies ist die Monatsbotschaft für den Monat September. 

 

 

 In Licht, Liebe und Verbundenheit

Maria Magdalena, Jesus Christus Sananta und die geistige Welt

 

Voller Demut und Liebe

 

Stefanie

 

©gechannelt am 07.09.2020 durch Stefanie Gorgolewski - www.entspannungswege-sg.de