Channeling Portaltage August 2020

Licht- und liebevolle Energien und Impulse aus der geistigen Welt

Worte von Erzengel Metadron - Erzengel Michael & Lady Portia

Ich bin Erzengel Metatron.

Ich wache über euch.

 

Sanft und leicht dürft ihr in die Fülle treten - in die Fülle des Bewusstseins von allem was ist.

 

In die Fülle eures Wissens und eurer Weisheit.

 

Die Schleier sind gelichtet.

Das Energiefeld ist gegeben, so das ich euch all dies offenbaren kann.

 

Ich habt gekämpft, ihr habt gelernt, ich habt verzichtet, ich habt getan, ihr wart Opfer, ihr wart Täter. Doch all dies ist im Hier und Jetzt ohne jegliche Bedeutung.

 

Im Hier und Jetzt verbunden, verbunden in euren Herzen,verbunden in eurer 4. Dimension seid ihr nun bereit weiter aufzusteigen.

 

Sanft und zart fließen Transformationsimpulse, Lösungen, Heilenergien in euch hinein.

 

Das Wunder des Lebens, das Wunder des neuen Zeitalters steht vor deiner Tür - öffne sie und gehe hindurch in die wundervolle, lichtvolle Ebene deines Seins.

 

Ich begleite dich, ich unterstütze dich bei jedem deiner Schritte, du darfst mich bitten dir zu helfen. 

 

Meine Energie ist allumfassend und steht dir jederzeit zur Verfügung, wenn du magst.

 

Tauche ein in mein Licht, in meine Energie - lasse dich von mir leiten - lasse dich von mir verzaubern - lasse dich von mir ein Stück empor tragen - in die Fülle und Leichtigkeit des Seins.

 


Auch ich berühre dein Herz.

Erzengel Michael grüßt dich voller Demut.

Voller Stolz begleite ich dich deines Weges.

 

So viel hast du bereits erreicht auf deinem Weg, deinem Weg zu dir, deinen Weg in dein ich bin, dass allumfassende Bewusstsein deines - unseres Seins.

 

Diese wundervollen Tage, an denen ich dir so nah sein darf, leicht und unbeschwert - schenke ich dir einen Strom der Klarheit.

 

Er fließt über deine höheren Chakren in dich hinein. 

Viele Fragen werden durch spontanes Wissen, durch Auflösung von Gedanken- und Glaubensmustern - durch das auflösen von Projektionen im Kollektiv, Überzeugungen aus der Ahnenlinie aufgelöst.

 

Mehr und mehr darfst du jetzt in deinem "ich bin" ankommen.

Die Frage auf dein, wer bin ich - löst sich in der sanften und lichtvollen Kraft der Liebe auf.

 

Du bist eingeladen dich von dem Strom der bedingungslosen, göttlichen Liebe erfüllen und füllen zu lassen.

 

Spüre meine Hand auf deinem Herzen, der Strom der Liebe der zu dir fließt, der in dir - in deinem Herzen fließt.

Spüre ihn - immer wieder und wieder und er dehnt sich mit jedem mal mehr aus.

 

Erlaube dir, dich zu öffnen für die bedingungslose Liebe des göttlichen Selbstes, deiner Seele, der göttlichen Quelle und lasse sie strömen.

 

Sie ist bereit dein Leben zu lenken, zu führen, wenn du bereit bist.

 

Alle Widerstände dürfen sich lösen, alle Ängste transformieren, so  wie es für dich gut und richtig ist.

 

Sanfte Transformationswellen fließen durch dein Sein, klären deine Energie- und Lichtbahnen - deine Chakren und deine Aura.

 

Spüre und fühle die pulsierende Kraft der Transformation.

 

Liebe ist in dir - denn du bist ein Wesen - im Ursprung aus der Liebe entstanden.

 

Erinnere dich, erinnere dich, was du bist.

Göttliches, liebendes Bewusstsein.

 

Die Schleier des Vergessens sind gelichtet.

Die Zeit der Rückverbindung ist da.


Geliebte Seele.

Erinnere dich an deinen unschätzbaren Wert - an deine Einzigartigkeit und die Fülle deines Seins.

 

Ich bin Lady Portia und begleite und unterstütze dich in diesen wundervollen Tagen, in denen wir uns so nahe sein dürfen.

 

All die Zwänge in die du dich gesteckt hast, deine Hamsterräder in denen du läufst, all jenes was dich immer wieder oder immer mehr deinem Herzen entfernt und entfremdet - darf nun gelöst werden, darf nun in die Heilung gehen.

 

Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit - die Liebe in dir zu führen, zu stärken - ihr Vertrauen zu schenken.

Es ist Zeit, die Reste des Kollektivs in denen du noch verhaftet bist zu durchtrennen um deine Herzenskraft für dich, dein Leben, für das gesamte Kollektiv und diesen Planeten zu leben, es auszustrahlen und hiermit heilsam für alles was ist, zu wirken.

 

Das Licht der Liebe, dass du in die Welt strahlst, ist von unermesslichem Wert - werde dir deiner Macht und Kraft bewusst.

 

Spüre und fühle die Verbindung zu allem was ist - in dir - um dich herum.

 

Löse dich aus deinen vermeintlichen Abhängigkeiten im Kollektiv.

 

Deine Seele ist vollkommen frei.

 

In der Freiheit liegt die Kraft der Fülle.

 

Fülle auf allen Ebenen deines Seins dürfen fließen.

 

Nimm ihn wahr den wohltuenden Strom der Fülle.

Tauche ganz in ihn ein.

 

Spüre und fühle, wie dein Sein sich ausdehnt - du bist angekommen - in dir - in der Fülle deines ewigen Seins.

 

Wir heben dich ein Stück empor, spürst du die Leichtigkeit - die Schwerelosigkeit.

Sie darf sich in dir integrieren und manifestieren und ein wundervoller, kraftvoller Alltagsbegleiter sein.


Nimm sie wahr, nimm sie auf - die wundervollen Gefühle von Leichtigkeit und Schwerelosigkeit.

 

Alle Arten der Schwere dürfen jetzt aufgelöst und transformiert werden, so wie es in der göttlichen Ordnung jetzt gut und richtig ist.

 


Wundervolle Portaltage erwarten euch.

 

Eine neue Ebene der Energie - eine neue Ebene der Kraft.

     

 

Diese Portaltage fühlen sich im allgemeinen leichter und unbeschwerter an. Die Vergangenen sind einhergegangen mit Kopfschmerzen, Gedankenkarusellen, alles Alte wurde hervorgebracht, Begegnungen waren mit Konflikten - mit Kämpfen verbunden, alles was im Unfrieden - nicht in der göttlichen Ordnung war - wurde ans Tageslicht , ins Bewusstsein gehoben, so das wir uns anschauen durften, transformieren und heilen durften.

 

Diese Tage sind sanfter.

Dennoch ist es auch hier möglich, das Gefühle von Müdigkeit, Gefühle von Schwindel auf Grund der hohen Energien, dich in diesen Tagen begleiten können.

Bleibe in deinem Vertrauen, alles geschieht zum höchsten Wohle aller.

 

Gönne dir Pausen der Ruhe.

Pausen, um die Unterstützung der geistigen Welt zu empfangen.

Pausen, für Integration und Manifestation  

Pausen, für das spüren der Liebe, die du bist.

 

Ein paar Minuten, ein paar Sekunden zwischendurch sind hierfür völlig ausreichend.

 

Immer wieder, ein paar mal am Tag, erinnere dich - werde dir ganz bewusst - wer du bist.

 

 

 

Namaste

 

Erzengel Metatron, Erzengel Michael Lady Portia & Deine Stefanie

 

 

©gechannelt am 22.08.2020 durch Stefanie Gorgolewski - www.entspannungswege-sg.de