Channeling - Worte des Lichts ...

Seid gegrüßt ihr lieben Menschenkinder.

Seid gegrüßt.

 

Voller Freude dürfen wir euch heute mitteilen – eine neue Ära hat begonnen.

Die Ära des göttlichen Wiedererkennens.

Euer Erwachen in vollen Zügen.

 

Ein manches Mal, ist es euch unangenehm – unbehaglich.

Ein manches Mal, ängstigt es euch, so viele Veränderungen im Außen und Innen zu vernehmen.

 

Doch wisset, dieser Wandel dient dem höchsten Wohle aller Wesen, sie dient jeder einzelnen Seele von Euch. Sie dient dem Planeten auf dem ihr lebt.

Somit stärkt euch in eurem Vertrauen, auf all das, was kommt.

 

Schaut nicht länger zurück, auf das was war, lasst los, lasst geschehen.

Das Wunder jener Zeit des Dezembers schenkt euch Momente voller Besinnung, voller Ruhe und Einkehr.

 

Diese so wertvollen Momente dürft ihr nutzen um in euer Herz zurück zu kehren.

Euer Herz ist euer Wegführer – für heute und für alle Zeit.

 

Euer Herz vermag es, euch die nächsten richtigen Schritte zu ermöglichen, zu erkennen, wahrzunehmen.

Die neue Ära diebegonnen hat, lässt euch aus dem Verstand zurück ins Herz sinken.

Denn so vieles ist rational unerklärlich – wie ihr es so schön ausdrückt –man schlägt die Hände überm Kopf zusammen.

 

Doch dies tut ihr nur aus dem Verstand heraus – das Herz fühlt mit – mit dir und mit allen Wesen und mit allem was geschieht.

 

Es befreit euch immer mehr und mehr aus der Angst – und schenkt euch mehr und mehr Vertrauen, so dass Freude und Liebe auf einer ganz neuen Ebene in dieser neuen Zeit entstehen darf.

 

Wir die himmlischen Boten im Dezember, die Boten der neuen Zeit laden euch ein, in die Einkehr, in die Besinnung, in die Stille des einzigen wahren Momentes.

 

In dir ist aller Reichtum, aller Wohlstand nach dem du dich schon so lange sehnst.

Erinnere dich an das Kind, an das Kind, das einst im Dezember geboren wurde – in einem Stall.

Im Heu und dennoch war es so reich, vollkommen erfüllt.

Seine Geburt hat die Welt für alle Zeit verändert. Und so ist jetzt die neue Zeit im Anmarsch, noch einmal Veränderung durch seine Kraft und seine Liebe zu vollziehen.

 

Denn Liebe, die reinste göttliche Liebe in dir, möchte ihren Ausdruck finden – wie sie sie einst in ihm gefunden hat.

 

Liebe ist die stärkste Macht und Kraft, die einer Seele zur Verfügung steht.

Liebe – somit liebe den gegenwärtigen Moment – liebe dich selbst und liebe – nehme jeden einzelnen Menschen, jedes einzelne Lebewesen das dir in deinem Leben begegnet voller Liebe und Demut an.

 

Erinnere dich an das Kind im Stall, dass so viel Licht und so viel Liebe ausstrahlte obwohl es nichts besaß. – Liebe ist der wahre Reichtum, der uns in die Erfüllung bringen kann.

Liebe ist die Rückverbindung zu unserer eigenen Göttlichkeit.

Liebe Dich!

Wir die Boten der himmlischen Zeit.

 

 

Und so sorge dich nicht um das morgen.

Ängstige dich nicht vor dem was kommt.

 

Wir halten dich in unseren Armen und schenken dir all die Zuversicht, all den Mut, all die Sicherheit, die dir zu fehlen scheinen.

 

Doch wahrhaftig fehlen sie dir nicht. Sie wurden durch Verletzungen in deinen Erfahrungen überdeckt.

 

Und so bist du eingeladen, dich in unsere Energien fallen zu lassen.

Meine Arme umschließen dein sein und heilen auf sanfte Art und Weise, so wie es jetzt für dich gut und richtig ist, deine Verletzungen der Vergangenheit, der vergangenen Erfahrungen.

 

So sehr wünscht sich deine Seele Erlösung. So sehr freuen wir uns, dich bei uns in deiner Wahrnehmung zu begrüßen.

 

Voller Liebe und Hingabe lassen wir unsere Präsenz zu dir fließen.

Möge sie all das in dir heilen und klären.

Möge sie all das erlösen, was dich hindert deine wahre Essenz, deine Liebe in dir, dein Herz zu spüren und ihm zu folgen.

Sicherheit und Geborgenheit, Fürsorge und Wohlgefühl dürfen wieder in dir Einkehr finden.

 

Tanke dich auf, mit den wohltuenden, stärkenden Gefühlen, die wir dir senden.

 

Vertraue das all jenes zu dir fließt, was du jetzt brauchst um dich rück zu verbinden, um dich zu erinnern an diese göttliche, lichtvolle Zeit des Dezembers – an seinen Frieden – an seine Liebe – an sein Licht.

 

Viel Tränen haben wir geweint um ihn und andere Menschen und Seelen die wir verloren haben, die wir glaubten verloren zu haben, denn die Göttlichkeit, die Seele lebt ewig.

Und dies darf auch dir Trost spenden.

 

Nichts ist jemals verloren, wenn der Ursprung Liebe ist.

 

So umarmen wir dich voller Liebe und Mitgefühl und offenbaren dir die Weisheit unserer – deiner Erfahrung.

 

Erleuchten dein Herz.

 

Und so darfst du dir erlauben all deine Anteile, all das was zu dir gehört zu leben. Deine innere Einheit wieder zu erwecken um zu erfahren – alles ist in Dir – Kind – Mann – Frau.

Mutter und Vater – Bruder und Schwester – Lehrer und Schüler..

 

Licht und Dunkelheit, doch nur in seiner Vollkommenheit, in der Einheit liegt die Stärke – die Stärke, dass göttliche in dir wieder zu erwecken.

 

Zu erkennen, wer du wirklich bist.

 

Wenn du magst, bitte uns um unsere Hilfe. Gerne stehen wir dir zur Seite. Damit auch du erkennst, was für eine wertvolle, wundervolle Seele du bist.

 

Wir unterstützen dich auf deinem Weg zu dir selbst – immer mehr und mehr und weiter und weiter zu erkunden – zu erfahren – zu leben.

 

Und all dies lieben zu lernen. Den Wandel lieben zu lernen. Ohne von Recht und Unrecht zu sprechen.

 

Wir gehen in die Annahme – und vertrauen dem Herzen, dass sich alles zu unserem und dem Wohler aller wandelt.

 

Es ist unaufhaltsam – somit fließe – fließe mit dem Strom des göttlichen in dir.

Löse dich von den Blockaden in dir.

Stehen jetzt an deiner Seite, wenn du magst.

 

Maria Magdalena und Mutter Maria.

Herzfühlend für dich!

 

 

Wie ich es einst tat – so soll es auch nun wieder geschehen.

 

Verbündet euch – vereint euch mit den Menschen, die ihr liebt.

Um die Liebe in euch – in jedem Einzelnen der in euer Leben tritt zu stärken.

 

Ihr seid eingeladen und herzlich willkommen – in der Familie der Liebe, die alles erträgt – die alle Wunden heilen lässt – die die Hoffnung niemals aufgibt.

 

Ihr seid eingeladen in die Familie – der Liebe – die ein Segen für alle ist.

Teilt mit all jenen – die es brauchen – eure Liebe, euer Hab und Gut – eure Wärme und Fürsorge.

 

Und vertraut, wie ich es immer tat – auch heute noch habe ich bedingungsloses Vertrauen in euch, dass ihr den Wandel der Zeit schafft.

So habt auch ihr Vertrauen in euch, in das Licht, dass in euch ist. In die Liebe die euch hält und trägt – auch durch schwere Zeiten.

 

Habt vertrauen und löst euch – löst euch von alle dem – was im Vertrauen in dir, in deine Kraft – in die Kraft deiner Liebe und Freude am sein widerspricht.

 

Du bist gesegnet auf deinem Weg – dass göttliche Licht segnet dich zutiefst.

Spüre wie meine Hand – dienen Haupt berührt und dich voller Liebe und Zuversicht und voller Demut segnet.

….

Wie ich es einst tat, gehe Schritt für Schritt empor.

Schaue nicht zurück.

 

Gehe - gehe im Vertrauen und alles wird sich dir offenbaren.

Gehe – gehe im Vertrauen.

 

Mit jedem Schritt den du gehst, wirst du klarer.

Mit allem was du hinter dir lässt, wirst du sicherer.

Mit jedem Schritt der dich empor hebt, wirst du freudiger – erfüllter.

 

Glückseligkeit ist der Ausdruck des Seins.

 

Jesus Christus Sananda

Dein Wegbegleiter

Dein Avatar

Dein Licht in der Dunkelheit.

 

Dies sind die Worte für die neue Zeit im Dezember 2020.

 

Möge der Segen Gottes euch Alle erreichen und seine unbändige, bedingungslose Liebe, die Herzen der ganzen Menschheit erfüllen.

Möge auch in der dunkelsten Dunkelheit ein Funken Licht erstrahlen.

Sanft berühren wir euer Herz und begleiten euch durch diese bewegende aufregende Zeit – wenn du magst.

Namaste, ihr geliebten Menschenkinder.

Namaste.

 

 

©Gechannelt durch Stefanie Gorgolewski

02. Dezember 2020 - SG Entspannungswege