Monatsbotschaft September

Liebe & Verbundenheit

Liebe Seele,

 

So viele Wünsche , so viele Sehnsüchte in Euch.

Das Bedürfnis nach Frieden, Freude und Verbundenheit wächst und dennoch haltet ihr fest an alten Überzeugungen, Vorstellungen und Konditionierungen.

Warum?

Ihr wollt Veränderung und bleibt dennoch stehen und es berührt uns zutieftst euch leiden und verzweifelt zu sehen.

 

Erkennst Du nicht, dass alles mit Dir beginnt, wie damals im Paradies die Ebene der Trennung erschaffen wurde, so wird heute durch dich die Verbundenheit in Liebe entstehen.

 

Solange eure Gedanken und Gefühle sich weiter auf die Trennung und Wertung ausrichten, solange wird es niemals Frieden geben.

 

Ihr tragt soviel Wissen in Euch - nutzt sie im vollem Maße für Technologien und Forschung, doch innerlich, in Euch entsteht durch eure Isolation, Eure inneren Begrenzungen und Abgrenzungen tiefe Traurigkeit und Angst. Und was bringen all die Technologien, all Eure Entwicklungen, wenn sie Euch vom fühlen abschneiden?

 

Ängste, Einsamkeit und Verzweiflung.


Es ist die Zeit für Einheit in Dir und in der gesamten Menschheit.

 

In der neuen Zeit, darf auch das Fühlen wieder Raum finden um die Erde und die Menschheit zu dem Zuhause zu entwickeln, nach der sich alle hier inkarnierten Seelen in ihrem tiefsten Inneren sehen.

 

Lebe dein Wissen auch für Dein eigenes Wohlgefühl und für die Heilung der Menschen und eures wundervollen Planeten Erde.


Teile Dein Wissen, lebe Dein Wissen.

 

Alles ist in Dir - erlaube dir dich zu erinnern.

 

Erlaube Dir Dein Herz zu öffnen, lasse die Vergangenheit los und erlaube dir wieder deine wundervollen Gaben und Talente zu Leben- trete wieder ein in deine Löwenkraft.

 

Es rumpelt an allen Ecken und Kanten, ja das wissen wir. Doch seid euch bitte im klaren darüber, dass ihr als Menschheit diese Realität erschaffen habt - mit allem was euch im Außen begegnet - mit all den Katastrophen dir ihr mitbekommt.

 

Und in dieser Erkenntnis liegt deine Freiheit, erkennst du, dass du die Verantwortung für deine Realität hast, vermagst du sie zu verändern. Solange du doch nach den Lösungen im Außen suchst, wirst du in Deinen Hamsterrädern und Wiederholungsschleifen hängen bleiben. Wird der Außenspiegel dir immer wieder die gleichen Bilder präsentieren.

 

Wir wissen, wir wiederholen uns immer wieder und hoffen auch dein Herz dafür öffnen zu können, dass die Liebe die stärkste Kraft ist. Die Liebe ist die Macht die Euch in in Frieden und in die Freiheit führt. Denn sie ist vollkommen frei von äußeren Begebenheiten, frei von Bewertung und Verurteilung, frei von Wut und Zorn.

 

Erlaube dir wieder zu fühlen, erlaube dir die Liebe in dir wieder zu entfalten, was hast Du schon zu verlieren?

 

Du hast Angst zu versagen - Angst wieder einmal verletzt zu werden?

Du hast Angst nicht gut genug zu sein - deine Wahrheit nicht leben zu dürfen?

 

Wer richtet über dich?

Tust du es nicht - bleibst du innerlich auch unberührt von den Meinungen anderer. Du bist im Mitgefühl für ihren Schmerz und ihre Schuldgefühle....

 

Sei es dir selbst wert zu lieben und Liebe zu empfangen!

Du bist wertvoll - so wie du bist.

 

Deine Liebe ist dein größtes Potenzial und sie ist das allumfassende Tool der Heilung.

Somit laden wir dich noch einmal ein, in die Kraft der bedingungslosen Liebe zu tauchen - Dich mit ihr aufzufüllen und einzuhüllen in die guten Gefühle von Freude - Dankbarkeit - Leichtigkeit und Unbeschwertheit - Lebe dein freies schöpferisches Dasein in der Verbundenheit der reinen bedingungslosen Liebe.

 

Und erschaffe dir, aus diesem wundervollen Gefühl der Liebe heraus, Deine Realität - zum höchsten Wohle aller!

 

Richte Deine Aufmerksamkeit aus auf die Menschen & Dinge die dir Freude bereiten, die erfüllt sind von Liebe, um mehr davon in Deinem Leben zu manifestieren und so die Welt ein Stück freier, friedvoller und liebevoller zu gestalten.

 

Nehme diese wundervolle Macht und Kraft in dir an.

 

Dein Ursprung ist freies schöpferisches Bewusstsein und Du bist mit einem freien Willen auf diese Welt gekommen. Nutze ihn in Liebe und zum höchsten Wohle aller.

Kehre in Dein Eins Sein zurück und unterstütze all jene auf ihrem Weg, die Deine Hilfe brauchen, um ihre Reinheit und Liebe zu erkennen, frei von Schuld , frei von Ohnmacht und Verletzungen.

Sei die Quelle und das Licht der Liebe für alles, was dich umgibt und so dehnt es sich aus, wenn Du voller Vertrauen in der Verbundenheit deines Seins, Dein Leben erlebst.

 

Entlade dich von allem was dir nicht gut tut, heile alles in dir, was sich nicht stimmig für dich anfühlt und lebe deine reinste Essenz mehr und mehr, voller Freude und Demut diesem Deinem Leben gegenüber.

 

Alles was du brauchst, wird Dir zuteil werden, denn wir sind immer da. Halten dich, stärken dich und tragen Dich Stück für Stück in die Einheit zurück.

 

Euer Grundrecht in dieser Inkarnation - eure Intension ist es gewesen, ein erfülltes, freudiges und liebevolles Leben zu erfahren in der Verbundenheit mit allem was ist.

 

Es mag euch schwierig erscheinen dort hinzukommen, doch letzten Endes ist alles nur eine Entscheidung. Aus dem Mangel in die Fülle - aus der Wut in das Verständnis - aus der Angst in die Liebe. Eine Entscheidung!

 

Dein Bewusstsein darf sich lösen, aus aller Identifikation mit Leid, aller Überidentifikation mit Deinem menschlichen Körper - jetzt, wenn Du Dich dafür entscheidest.

 

 

Jetzt ist die Zeit, für Dein Leben in der Verbundenheit mit Deinem wahren Sein und mit Allem was ist. Verbunden über das Licht und die Liebe der Quelle.

 

Vertraue dich diesem deinem wahren Sein an - welches in deinem Herzen verankert ist.

 

Nichts wird jemals wieder sein wie es war - alles ist im Wandel - das Leben ist ein stetiger Fluss. Und Du entscheidest hier und heute, welches Boot du besteigen möchtest.

 

Mit deiner Entscheidung entfaltet sich dein Bewusstsein - mit deiner Entscheidung wirst du die unzähligen Möglichkeiten deiner Realitäten erkennen und wirst die unterschiedlichen Schwingungen wahrnehmen und dein Herz führt dich, leitet dich zu dem zurück was dir entspricht - in Liebe.

 

 

In tiefer Verbundenheit und Liebe,

 

Die Boten der Einheit und die Engel des Aufstiegs

 

gechannelt 02.09.2021 durch Stefanie Goroglewski