Erwachen

erwachen der menschheit

Aufstiegsprozess

Lichtkörperprozesse

Wow und ooh,

so würde ich den Schleudergang der aktuellen Energien bezeichnen.

In den letzten Tagen & Wochen durfte ich wieder einen Schleudergang erleben und möchte Dir daher noch einmal ein paar Infos mitgeben oder Dir ein paar Dinge in Erinnerung rufen, damit Du damit auch vielleicht besser - anders umgehen kannst.

 

Für meine Wahrnehmung waren es noch niemals so viele Energien, die sowohl von unten als auch von oben auf uns einströmen. Alles in ist Bewegung - nichts bleibt mehr wie es wahr, doch am Ende wird alles Gut - da bin ich mir sicher.

 

So möchte ich Dir an dieser Stelle noch einmal einen Einblick geben über meine Sicht von Erwachen und Aufstieg, denn jetzt ist es soweit, die gesamte Menschheit ist eingeladen mind. in die 5. Dimension (Verbundenheit - Einheit - Wir) aufzusteigen.

 

Dies geschieht nicht von heute auf morgen, doch es geschieht und kann Dich ein manches mal aus der Bahn werfen und Dich in einen Schleuderzustand versetzen.

 

Ein Mensch erwacht durch Erkenntnis, Dienen und Heilung.

 

Erwachen bedeutet wahrzunehmen, dass ich weder mein Körper bin, noch mein Verstand, ich erkenne, dass ich darüber hinaus als reines Energiefeld, Bewusstsein existiere. 

Die Identifikationen mit dem Ego – dem ICH lösen sich Stückweise auf und damit löse ich mich aus dem Trennungsbewusstsein, dass ich ich bin und der Nachbar der Nachbar und ein Politiker ein Politiker, ein Tier und Tier usw. Diese Trennungsebene hat ihren Ursprung in alten Verletzungen, die mich auch glauben lassen, ich wäre meinem Schicksal hilflos ausgeliefert. Doch in Wahrheit bin ich es nicht.

 

Diese Ursprungsverletzungen können uns Kraft des Resonanz Gesetzes in Verletzungen festhalten und damit immer wieder gleiche und ähnliche Verletzungen/ Erfahrungen  anziehen. Sie halten uns fest in alten Glaubensmustern, Gewohnheiten, Gefühlen, Lebensumständen u.v.m.

 

Um uns dieser Ebene bewusst zu werden, erhalten wir einen Weckruf. Es ist ein Auslöser durch bestimmte Ereignisse (Verluste von Menschen, seinem Job usw.) Situationen/ bestimmte Erfahrungen (Bsp. Nahtoderfahrung) oder einer Krankheit die uns erahnen bzw. erkennen lassen, dass es da noch mehr geben muss – dass es da noch mehr gibt.

 

Die spirituelle Suche beginnt und damit auch die Frage nach dem – Wer bin ich? Warum bin ich hier?

 

Auch ein großes Unverständnis für viele äußere Umstände geht mit dieser Zeit einher. All dies, dient der Menschheit als Ganzes ebenfalls als Weckruf.

 

Der Durchbruch ist geschafft und so beginnt Dein Erwachen. Dein begrenztes ICH heilt über die Herzensebene (4. Dimension) und wird immer durchlässiger für die Einheit – Ganzheit – Dein wahres großes ICH.

 

Dein Bewusstsein dehnt sich über alle Trennung ( 3.Dimension) hinweg aus und steigt auf in „höhere“ Bewusstseinsebenen – Aufstieg.

 

Die Geschenke unseres Erwachens Prozess sind wundervolle Lebenserfahrungen wie:

  • Schwere fällt ab
  • Leichtigkeit entsteht
  • Erkenntnis – das große Ganze wirkt durch mich
  • Die Anhaftungen der Dualität lösen sich – Gut und Schlecht
  • Keine Identifikationen mehr mit Dramen
  • Keine Bewertungen und Verurteilungen mehr
  • Innerer Frieden
  • Stille

 

  • Potenziale werden integriert und aktiviert
  • Unendlichkeit, Weite und Zeitlosigkeit werden erfahrbar
  • Glückseligkeit nimmt zu
  • Das Urvertrauen wächst
  • Fülle in allen Lebensbereichen entsteht
  • Karma Freiheit
  • Einheitserfahrungen
  • Leben aus der reinen Liebe heraus…

In meiner Ausbildung Heil`er Sein erhältst Du einen kraftvollen Anschub und effektive und nachhaltige Heiltools an die Hand, die Dich in diesem Prozess unterstützen und Deinen Aufstieg enorm fördern können.

 

Dies sind einige Punkte der Erfahrungen, die für die Menschheit des „goldenen Zeitalters“ der „neuen“ Erde vorgesehen sind.

Um uns hier zu unterstützen, strömen immer wieder Energien mal stärker mal schwächer auf unsere Erde (Global) und damit in jeden Menschen ein.

 

Besonders stark sind diese Energien in diesem Jahr und ein Energiewandel und mega Energieströme fließen Aktuell seid ein paar Wochen, denn nun wird das Massenbewusstsein stark angehoben, da die 5. Dimension der Einheit für die gesamte Menschheit vorgesehen ist.

 

Aktuell haben wir starke Energieerhöhungen. Diese  Energieerhöhungen wirken sich auf unseren Lichtkörperprozess aus und können folgende Wirkungen auf Dich haben. Somit bleibe entspannt: 

  • Antriebslosigkeit
  • Müdigkeit
  • Gereiztheit
  • Depressive Verstimmungen
  • Kopfschmerzen - Kopf ziehen
  • Wandernde Schmerzen
  • Ziehen im Kopfbereich
  • Kreislaufprobleme 
  • Merkwürdige Träume
  • Vermehrtes träumen
  • Starker äußerlicher Kontakt mit Resonanzen
  • Kurzfristige Magen- und Darmprobleme
  • Vermehrter Blasendrang
  • unerklärliche körperliche Schmerzen
  • Worte „auf die Goldwaage legen“ –besondere Sensibilität
  • Veränderungen im Leben bahnen sich an…
  • und vieles mehr

Sei gerade in dieser Zeit mitfühlend und nachsichtig mit Dir und verständnisvoll zu Deinen Mitmenschen. 

Erlaube Dir die Ruhe Pausen, die Dein Körper brauchst und frage ihn, was er braucht. Denn auch hier kann sich vieles nun verändern. Lebensmittel die Du gerne mochtest, schmecken Dir nicht mehr, Nahrungsmittel denen Du bisher wenig Beachtung geschenkt hast, nach denen sehnt sich Dein Körper nun u.v.m.

 

Mit diesem kleinen Einblick möchte ich Dir ein kleines Verständnis dafür vermitteln, was hier auf der Erde so los ist und auch in Deinem persönlichen Leben, ich hoffe es ist mir gelungen. Meine Veranstaltungen und Ausbildungen, Impulse und Botschaften und auch die Einzelsitzungen dienen Dir diesen Prozess sanfter, vielleicht auch schneller zu erfahren und zu durchleben.

 

Ich hoffe Du kannst nun etwas entspannter auf die Welt, Dein Leben und Deine Empfindungen blicken und nicht jeder Gedanke, jedes Gefühl und Empfinden, jede Begegnung oder Äußerung löst in Dir Angst oder Panik – Bewertung & Verurteilung aus. Denn auch all die äußeren Ereignisse sind in Anführungsstrichen nur eine Entladung von Karma - Karma der Völker und Länder - um das Feld zu klären für eine Menschheit in Verbundenheit und Einheit. 

 

Ein großes Feld von Wahrheit und Wahrhaftigkeit wurde dafür geöffnet. Eine große Einladung zur Vergebung ist dadurch entstanden, im Großen Ganzen wie auch bei jedem Einzelnen und so Vieles mehr.

 

Die Zeit des Wandels ist Jetzt.

Die Zeit für ein friedvolles und liebevolles Miteinander bahnt sich zielstrebig ihren Weg.

 

Bist Du hier noch sehr in Resonanz, so bist Du eingeladen Dir Deine Verletzungen und karmischen Verstrickungen anzuschauen und Deine alten Traumata zu lösen und in die Vergebung zu gehen. Gern begleite und unterstütze ich Dich dabei mit meinem Wirken, wenn Du magst. 

 

Mache Dir noch einmal bewusst, das Leben ist eine Schöpferschule - leider vergessen wir dieses & unsere KRaft nur all zu oft. Jeder Einzelne von uns trägt bewusst oder unbewusst auf irgendeiner Ebene dazu bei, dass unsere Welt so ist, wie sie ist und daher hat auch jeder Einzelne von uns die Macht und Kraft unsere Welt ein Stück heiler werden zu lassen und kann zum großen Wandel der Zeit beitragen. Hier wirken wir auf der Mitschöpferebene des großen Ganzen und dennoch beginnt alles in uns.

 

Sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst, die hinter all unseren Verletzungen, Verstrickungen und Mustern

 verborgen liegt, können wir ein wertvoller Beitrag für eine friedvolle, verbundene Menschheit sein. Lasst uns gemeinsam Schöpferkraft und Heilung erfahren. Ängste und sorgen überwinden und alten karmischen Ballast lösen für eine neue Richtung in unserem Leben und die positive Veränderung in der Welt. Sei dabei, Dein Anschub in Deinem Erwachens und Aufstiegsprozess. Melde Dich gleich hier an.

 

Sei Dir Selbst Dein bester Freund.

Sei der Welt ein guter Freund.

 

Höre auf die Stimme Deines Herzens.

Nimm wahr, was Dein Körper Dir sagen möchte.

Vertraue all Deinen inneren Impulsen.

Sei mutig.

Sie sind Dein Lebenskompass &

das Leben meint es unendlich gut mit Dir!

 

Nutze Deine Schöpferkraft zum Wohle Aller für eine bessere Welt.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 Deine Stefanie

 

Schaue Dir ergänzend hierzu auch gern meinen Beitrag Portaltage an um Dein Verständnis für Deine Entwicklungssymptome besser zu erkennen und zu verstehen. Kleiner Hinweis: Entwicklung - sich aus etwas hinaus, heraus wickeln -sich von allem Alten nicht mehr dienlichen befreien.