Heil- und Transformationsabende

Heil- und Transforamtionsabende für dich und dein Leben im Münsterland - Dülmen
Bewusstseinserweiterung - Transformation - Heilung - Erkenntis - Klärung - Erwachen - Aufstieg

Lichtzirkel

Strahle & entfalte Dein ganzes Potenzial

 

- Heil- und Transformationsabende für Dich und Dein Leben -

 

DAS LICHT IN DIR...

  

ist reine bedingungslose Liebe -ist reines Bewusstsein, dies ist Dein wahres Sein – Deine reine Essenz.

 

Du bist eingeladen Dir deines Seins immer bewusster zu werden und die Liebe & das Licht in Dir mehr und mehr zu fühlen, zu leben und  in die Welt zu tragen.

 

Hierdurch erfährst Du Deine Herzensqualitäten in Dir und in Deinem Leben. Ein unbändiges Gefühl von Leichtigkeit, Freude, Glückseligkeit und Frieden darf sich in Dir ausdehnen. Alle Dunkelheit der Vergangenheit (Verletzungen, Schmerz, Hilflosigkeit, Ohnmachtsgefühle, Schuld etc.) dürfen sich im Licht und der Liebe transformieren und heilen. 

 

Erlaube Dir innerlich frei zu sein, innerlich zu wachsen – lasse los. Gemeinsam gehen wir Stück für Stück in die wahre Essenz des Seins. 

 

An diesen Lichtabenden werden wir gemeinsame mediale Heilreisen erleben und auf wundervolle, liebevolle Weise ‚Transformation und Heilung  - Erkenntnis und Bewusstseinsentwicklung erfahren.

  

Lichtimpulse für Heil- und Transformationsprozesse:

  • lösen von eigenen inneren Wiederständen
  • belastende Glaubenssätze lösen
  • Integration positiver Gefühle zur Stärkung deiner Selbst
  • verletzte Seelenanteile ( Wut, Ohnmacht, etc.) liebevoll heilen
  • lösen karmischer Verstrickungen
  • Erkenntnisse - Bewusstseinsentwicklung
  • höhere Chakren
  • unterschiedliche Bewusstseinsräume und - ebenen
  • Impulse und Unterstützung der geistigen Welt

In der Verbundenheit im Herzen ist die Gruppe hierfür sehr wertvoll. Die Gruppenenergie bringt  die richtigen Lösungen und Heilanstöße hervor. Sie gibt Raum für bereichernden und unterstützenden Austausch. Gespräche über auftauchende, besondere Wahrnehmungen und eventuell auch körperliche Symptome, während der inneren Reisen, sind oft erleichternd und aufklärend und zeigen, dass man nicht alleine auf dem Weg ist.

 

Diese Abende unterstützen Dich kraftvoll und zugleich liebevoll in Deiner Bewusstseinsentwicklung, fördern die Herzensöffnung und Deine Verbindung zu Dir und allem was ist. Reinigung & Heilung darf erfahren werden - neue Bewusstseinsebenen dürfen sich öffnen - die neuen Energien und die Zeitqualitäten dürfen wahrgenommen und integriert werden.

 

Wir dürfen unserem Herzen wieder mehr Raum geben, uns selbst wieder wahrnehmen, verstehen und neu kennen lernen und uns unserer ganzen Schöpferkraft & Potenzials bewusst werden.


Dienstag, 26.01.2021

 

18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Ausgleich: 45,00 € p.P.  

 

 

An diesem Abend möchte ich Dich herzlich einladen, Dich von alten emotionalen Verletzungen Deines Herzens zu befreien, so dass in Deinem Inneren mehr Raum für Liebe, innere Balance und Harmonie entstehen kann.

 

Viele unserer Verletzungen haben unser Herz zerrüttet und verletzt, manche dieser Verletzungen sind bereits in unserer Kindheit entstanden, doch werden auch jetzt im Erwachsenen leben immer wieder von außen angetriggert. All jene Menschen und Situationen sowie Dinge mit denen wir in Resonanz gehen, zeigen uns unsere alten emotionalen Wunden auf, so das durch weitere Lebenserfahrungen weitere Verletzungen entstehen können – bis zu dem Tag an dem wir in uns den Ursprung dieser Verletzung heilen.

 

Im Laufe unseres Lebens und dem damit verbundenen Erwachens-  und Aufstiegsprozesses spüren wir irgendwann tief in uns, dass wir all diesen Schmerz nicht mehr tragen möchten und erkennen, dass die Lösung nicht im Außen sondern nur in uns Selbst zu finden ist.

Eine Sehnsucht nach Frieden mit der Vergangenheit mag sich einstellen und das Gefühl ich habe all jenen bereits vergeben doch es schmerzt dennoch..

Der Wunsch nach innerem Frieden und Freiheit, Freude und Harmonie wird stärker und an diesem Abend möchte ich Dich einladen, dem Ruf Deiner Seele/ dem Wunsch nach innerem Frieden und Harmonie in Deinem Leben ein Stück näher zu kommen.

 

 

Du darfst Dich von alten Verletzungen lösen und Dein Herz für mehr Liebe und Frieden öffnen – Befreie Dich von den Verletzungen der Vergangenheit und erlaube Deinem Herzen zu heilen.

 

In zwei meditativen Heilreisen an diesem Abend möchte ich Dich dabei unterstützen Dein Herz zu heilen.

 

In der ersten Reise werden wir den Menschen begegnen, die Dich verletzt haben oder die von dir verletzt wurden und du darfst Frieden schließen. Verletzungen bedeutet auch immer, dass wir Teile unseres Herzens sowie Seelenanteile abgeben, verlieren oder sie uns genommen werden oder umgekehrt – in dieser Reise darf ein Jeder sein Sein auf der energetischen Ebene wieder vervollständigen und dadurch Klärung und Heilung erfahren. 

 

In unserer zweiten Reise an diesem Abend werden wir innerlich gemeinsam auf die Ebene der allumfassenden, bedingungslosen Liebe empor steigen um Dein Herz zu vervollständigen – zu heilen auf den Ebenen, wo es jetzt gerade der Heilung bedarf und es somit weiter zu öffnen für die Liebe.

 

Hierdurch darf die Annahme Deiner Selbst sowie die Selbstliebe zu Dir wachsen und auch das Gefühl der Liebe und des Mitgefühls für alles was Dich umgibt – mehr liebe fühlen und spüren – geben und nehmen.

 

Spüre sie die unbändige Kraft der Liebe in Dir!

 

Anmeldungen nehme ich gern telefonisch oder über das Kontaktformular entgegen.

Gerne sende ich Dir auch eine Bestätigungsmail zur Platzreservierung zu. 

 


Alle Termine 2021:

 

23.02.2021

16.03.2021

27.04.2021

18.05.2021

29.06.2021

31.08.2021

28.09.2021

26.10.2021

30.11.2021

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650