Coaching

Coaching - Lebensfragen - Bewusstsein

Herzensgespräche

 

 

Gemeinsam gehen wir Deinen Weg

 

In meinem Coaching Angebot möchte ich Dich dabei unterstützen, Körper, Geist und Seele als etwas untrennbares zu erkennen. Das schließt auch die Untrennbarkeit deines äußeren Lebens zu deinem Inneren ein.

 

Vielleicht stellst Du Dir innerlich Fragen wie, ist das mein Leben? Ist das Alles? Oder Du verspürst eine tiefe Sehnsucht in Dir, die Du Dir nicht erklären kannst?

 

Vielleicht hast Du auch schon Bücher gelesen…

Vielleicht hast Du Dir Videos angeschaut…

Vielleicht Vorträge angehört…

 

doch Du hast das Gefühl, Du steckst fest, in Deiner persönlichen Entwicklung. Bist immer noch auf der Suche nach…

 

Das Gedankenkarussell dreht und dreht sich und Du findest den Ausstieg nicht.

 

Du bemühst Dich, Veränderungen in Deinem Leben umzusetzen, doch hast das Gefühl, nach einiger Zeit steht Du doch wieder am Anfang oder es hakt an der einen oder anderen Stelle.

 

 

Hierfür möchte ich Dir meine Unterstützung als Coach anbieten.

 

Jede Krise verbirgt auch eine Chance.

 

Jeder Neuanfang schenkt Dir wundervolle Möglichkeiten, Dein Leben neu zu erfahren, Dich Selbst zu entfalten.

 

Wir dürfen lernen in die Annahme zu gehen, bewusst ins Hier und Jetzt schauen, was möchte es mir lehren, warum ist es wie es ist? Lernen loszulassen, die Vergangenheit ist vergangen, warum hält sie Dich noch fest? Erfahren was sich Dein Herz wirklich wünscht und wie Du der Stimme Deines Herzens folgen kannst.

 

Gemeinsam schauen wir hier nach den Ursprüngen, überwinden die Hindernisse und widmen uns gemeinsam sanft und liebevoll Deiner Herzensstimme zu.

 

Die Stimme Deines Herzens, kennt die Antworten auf all Deine Fragen, alles Wissen liegt in Dir. Du darfst Deiner inneren Führung und der tiefen Weisheit in Dir vertrauen.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen Weg zurück ins Herz und damit zurück zu Dir Selbst zu finden, ihn wiederzuentdecken – ihn zu intensiven.

 

Wenn Du magst, schauen wir nach Möglichkeiten mehr Klarheit über Dein Leben oder in einen bestimmten Lebensbereich zu bringen.

 

Wir starten mit einem Überblick über Deine jetzige Situation, Dein Leben und finden Lösungen und Ansätze Blockaden und Hindernisse zu überwinden und Deiner Sehnsucht und damit Deinem Herzen Raum zu geben.

 

Ein jeder hat ein Recht auf ein glückliches und erfülltes Leben in Freiheit, auch Du.

 

Rufe mich gern für eine Terminvereinbarung an

um zu spüren, ob meine Seele Dein Herz berührt.

 

Ich freue mich auf Dich.


SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650