Ahnenheilung

Heilung der mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie

Ein zutiefst liebevoller Segen für Dich Selbst & Deine Familie.

Für mich ist dies immer das großartigste Geschenk.

Es heilt Deine Lieben mit. Die Ahnenheilung wirkt sich auf das Wohlbefinden Deiner ganzen Familie aus.

Deine Ahnenlinie geht weit über die Familie im jetzigen Leben hinaus.

 

Viele Seelen begleiten uns über Inkarnationen hinweg. Auf der Seelenebene haben wir mit ihnen gemeinsam Pläne geschmiedet welche gemeinsamen Erfahrungen wir erleben und teilen möchten um daran zu wachsen und der Rückverbindung zu unserem wahren Selbst näher zu kommen.

 

In unserer Ahnenlinie egal ob mütterlicher oder väterlicher Seite steckt ein großes Potenzial an Heilung & Klärung für Dich.

 

 

Auf der einen Seite haben wir viele Gedankenprogramme, Glaubens- und Verhaltensmuster sowie Überzeugungen und vieles mehr von ihnen übernommen, bewusst oder auch unbewusst. Diese können uns in unserer eigenen Kraft, in unserem eigenen Glauben und Verhalten blockieren.

 

Hinzu kommen noch all die Verletzungen und Erfahrungen die ein jeder in Deiner Ahnenlinie erlebt hat, die in Deinem System hängen können und Dir sowohl auf der körperlichen wie auch auf der geistig, seelischen Ebene Probleme machen können. 

 

All die Familiengeheimisse die Dich im wahren Ausdruck Deiner Seele bremsen können. Auch wenn Du sie nicht kennst, auf der seelischen Ebene sind sie vorhanden und können Dein Leben beeinflussen.


Tauche ein in die Kraft Deiner Ahnen.

Sprenge die Fesseln - sei frei.

  

Auf der anderen Seite, steckt in unserer Ahnenlinie so viel Liebe drin, Liebe die sie Dir von Herzen gern schenken. All ihr Wissen und ihre Weisheit aus all ihren Leben und Erfahrungen, stellen sie Dir gern zur Verfügung um Dein Potenzial zu entfalten und in Deine Kraft zu kommen.

 

DU bist heute die kraftvolle Seele, die es vermag Deine Ahnenlinie zu heilen und zu vervollständigen, so dass Du und Deine Ahnen wieder in ihre volle Kraft kommen können.


Termine...

 

Ausgleich: 349, 00 € pro Ahnenlinie incl. Aufzeichnung zur Vertiefung ( 2 x ca. 120 Min.)

Live oder Online via ZOOM buchbar.

 

Bei Online Buchung bitte ich um Vorabüberweisung. Dein Zahlungseingang dient Dir zugleich zur Terminreservierung.

 

Ich freue mich auf Dich und unsere zutiefst befreiende und heilsame Reise.

 

In Liebe und Verbundenheit,  

Du möchtest mich kennen lernen oder hast Fragen zur Ahnenheilung? Buche Dir gern Dein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Schreibe mir gern falls Du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. 

Ich freue mich auf Dich.