mediale geistige Heilsitzungen

Heilenergien & Transformationsimpulse...

Erkenntnis - Klärung & Heilung

Die mediale Heilsitzung ermöglicht Dir einen tiefen Kontakt zu Dir selbst & lässt Heilung auf allen Ebenen Deines Seins geschehen. Hier darfst Du loslassen und Dich entfalten. So vieles ist hier möglich.

 

Deiner Wahrheit auf der Spur für Dein Lebensglück

 

Vielleicht hast Du schon vieles ausprobiert um mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen. Einige Techniken ausprobiert, Gespräche geführt, Videos geschaut und Bücher gelesen um emotionale, mentale oder körperliche Probleme zu lösen.

So Manches hat sich auf diese Weise klären und lösen können, doch so manches Problem bleibt ungelöst. Hier liegt unser gemeinsames Ziel.

 

Ich lade Dich in meinen Heilsitzungen ein, Dich Deiner stärksten Kraft in diesem Leben zuzuwenden,

 

Deiner Verbindung von Herz & Seele.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schwer es einigen meiner Klienten fällt, ins fühlen zu gelangen, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen ohne Scharm und schlechtes Gewissen. So viele innere Wiederstände, Blockaden und Verletzungen, die sie blockieren, sich Selbst voll uns ganz zu begegnen und annehmen zu können. 

 

Doch hier ist der Schlüssel zur Heilung.

Denn nur auf der Gefühlebene kannst Du Dir wahrhaftig begegnen und heilen, raus aus dem Kopf - rein ins Herz.

 

In medialen Heilsitzungen unterstütze und begleite ich Dich dabei wieder sanft in die Tiefe Deines Seins einzutauchen. Bewusste Körperwahrnehmung und die Kraft der Atmung sind wundervolle Hilfsmittel zu Beginn unserer Sitzung und unterstützen Dich dabei, Dich selbst wieder zu fühlen. Hier öffne ich Dir einen sicheren, geschützten heiligen Raum für einen Einblick in die Ursache Deines Anliegens und die Heilung und Lösung.

 

Unsere Heilsitzung beginnt mit unseren Gespräch über Dein Anliegen und sanftes bewusstes verbinden mit Dir Selbst. Innere Reisen laden Dich hier ein, mit mir gemeinsam nach der Ursache Deiner Themen zu schauen und mit der wundervollen Hilfe höherer Bewusstseinsebenen, der geistigen Welt und der höchsten göttlichen Quelle bringen wir die inneren Konflikte in die Auflösung und Heilung so dass sie sich auch im Außen zeigen und integrieren können. 

 

Themen können hier u.a. sein:

  • körperliche Beschwerden und Krankheiten
  • wiederkehrende negative Emotionen
  • verschiedene Ängste
  • psychische Verstimmungen
  • Trauma
  • Trauer
  • Familienprobleme
  • Partnerschaftsthemen
  • Mitmenschliche Probleme privat und beruflicher Natur (Freunde, Kollegen, Kinder...)
  • innere Kind Verletzungen
  • Selbstliebe und Selbstwert
  • Selbstbestimmung
  • Vergebung 

Mediale, geistige Heilsitzungen

 

fördern Deine Bewusstseinserweiterung und Deine Heilprozesse

und schenken Dir wundervolle Möglichkeiten der Klärung und Transformation.

 

Dein Thema oder Anliegen wird uns die Ursache offenbaren, denn diese steht meistens gar nicht im direkten Zusammenhang mit der jetzigen Situation sondern hat ihren Ursprung in vergangenen Erfahrungen, die immer wieder durch äußere Einflüsse angetriggert werden. Daher ist Dein Anliegen für eine Sitzung vollkommen ausreichend.

 

Es dürfen bewusste und unbewusste seelische Verletzungen - negative Gefühle und Ängste, - Traumata und Schocks, Verstrickungen und fremdenergetische Verbindungen erkannt, gelöst und geheilt werden. Tiefgreifende Reinigungsprozesse bis auf die Zellebene erfahren werden.

 

Im Laufe unseres Lebens entwickeln seelische Verletzungen immer mehr eine Art Eigendynamik und führen zu wiederholenden Problemen in mitmenschlichen Beziehungen oder beruflichen Konflikten oder emotionalen und körperlichen Schmerzen bis wir sie in die Auflösung und Heilung bringen. Beispielsweise kann das Verhältnis zu Deinem Vater der Kindheit heute noch Dein Verhältnis zu Vorgesetzten, Kollegen und Partnern beeinflussen.

 

Hinderliche Muster und Prägungen der Vergangenheit, oftmals auch als vergangenen Inkarnationen, daraus entwickelte Glaubenssätze und Überzeugungen entfernen uns immer mehr von uns Selbst und wir führen ein fremdbestimmtes Leben.

 

Dies ist uns oftmals gar nicht bewusst, doch hindern sie uns daran, wieder in unsere volle Kraft zu kommen und unser eigenen Leben zu leben, so wie wir es uns wünschen.

 

Alle Kraft steckt in Dir - Verbinde Dich mit Deinem Herzen und schenke Deiner Seele Heilung.

 

In einer Heilsitzung darf so viel Positives geschehen. Deine Seele und Dein Bewusstsein lenken hier die wundervollen unzähligen Möglichkeiten der Veränderung. Die reinsten Energien der göttlichen Quelle wirken genau dort, wo Du sie jetzt am Besten gebrauchen kannst. Sanftes, liebevolles Wachstum ist hier möglich. Du bestimmt den Heilungs- und Klärungsprozess und die universellen und göttlichen Energien stehen Dir hierfür unendlich zur Verfügung.

 

Sie wirken auf der Seelenebene, wo irgendwann einmal die Ursache für Dein Anliegen entstanden ist und schenken Dir wundervolle Erkenntnisse, Heilenergien für Wachstum und Veränderung. Jedes negative Gefühl welches Du in Dir trägst, ist Dein Zeichen für eine alte Verletzungen. Es gehört im Ursprung nicht zu Dir, es ist ein Zeichen Deiner Seele, dass Du hinschauen darfst und Deinen Seelenanteil heilen kannst. Er ist dazu bereit, sonst würdest Du dieses Gefühl nicht bewusst wahrnehmen. 

 

Heilsitzungen laden Dich ein zu Wachstum. Schenken Dir wertvolle Erkenntnisse, Transformation und Heilung und lösen Dich mehr und mehr aus Deinem Karma und der Ebene der Trennung.

 

 Für Dein Leben in Freude und Liebe.

Für Dein Leben in Fülle und Freiheit.

Für Dein Vertrauen in Deinen Seelenweg.

 

Aus Erfahrungen mit meinen Klienten ist eine wahrnehmbare und fühlbare Veränderungen für Dich oftmals direkt spürbar, doch die Energien wirken auch nach der Sitzung noch Tage und Wochen in Deinem Energiesystem für Dich weiter und tragen zu Bewusstsein, Klärung und Heilung bei. Oftmals bekomme ich erst nach einigen Wochen wunderschöne Feedbacks meiner Klienten, was sich in ihrem Leben alles positiv verändert hat.

 

Diese Links ermöglichen Dir noch einmal ein paar nähere Einblicke, wenn Du magst.

 

Du bist willkommen in der Vielfalt des Lebens.

Gebe Dir Selbst den Raum für inneres Wachstum & Heilung.

Eine mediale Heilsitzung ist genau das richtige für Dich wenn...

  • Du Dich von belastenden Gefühlen und Ängsten befreien möchtest
  • Du nach einer Lösung für körperliche Symthome sucht
  • Du Dir eine erfüllte Partnerschaft wünscht
  • Du Frieden schließen möchtest
  • Du nach Lösungen für Probleme in Beziehungen suchst
  • Du Dich von hinderlichen Glaubenmustern etc. lösen möchtest
  • Du aus Hamsterrädern des Stresses und der Überforderung aussteigen möchtest
  • Dich von belastenden Lebensthemen befreien möchtest
  • Du die innere Unruhe und Anspannung nicht mehr ertragen kannst
  • Dich von körperlichen oder emotionalem Schmerz befreien möchtest
  • Du von unerklärlichen Gefühlen oder Verhaltensweisen geplagt wirst
  • Du das Gefühl hast, genau hier jetzt richtig zu sein
  • ....

Hier darfst Du tiefes Verständnis für Dich Selbst entwickeln, Dich selbst annehmen lernen damit Deine Seelenpotenziale sich entfalten können. Du darfst Dich von unbewussten und hinderlichen Mustern und Verstrickungen lösen und in Deine Kraft zurück kehren.

 

Die Heilsitzung ermöglicht Dir einen tiefen Kontakt zu Dir selbst, offenbart Dir Deine nächsten Schritte für Heilung und Klärung auf tiefster Ebene - auf Deinem Weg zu Dir Selbst in ein erfülltes, glückliches Leben.

 

 Eine Heilsitzung ist eine zutiefst befreiende und heilsame Liebeserklärung an Dich Selbst.

 

 

Heilsitzungen sind vor Ort, telefonisch oder via ZOOM buchbar.

Bei Fern- und Telefonsitzungen bitte ich um Vorabüberweisung zur Reservierung Deines Termins.

  

Ausgleich: 80,00 €/ Std. 

 

Kontaktiere mich gern für Fragen oder eine Terminvereinbarung

telefonisch oder über das Kontaktformular.

 

Ich  freue mich auf Dich.

 

In Liebe und Verbundenheit,

NEU

Meine Intensiv Begleitung für Dich.

Wir tragen die Verletzungen und seelischen Konflikte oftmals schon viele Jahre mit uns herum und so haben sie manchmal über Jahrzehnte oder noch länger Einfluss auf unser Leben und Erleben genommen und immer wieder neue Facetten von Verletzungen und Blockaden erzeugt.

 

Daher ist es verständlich, dass nicht immer eine Heilsitzung ausreichend ist. Jede Heilsitzung fördert Deinen Heil- und Transformationsprozess und dies wird in den Sitzungen und im Anschluss auch für Dich spürbar und erfahrbar, wie ich es aus den vielen Sitzungen mit meinen Klienten sagen kann.

Doch mag es sein, dass Du Dein zurück gewonnenes gutes Gefühl noch nicht halten kannst oder etwas Neues / Anderes sich jetzt in Deinem Leben zeigt. Doch auch hier war die Sitzung sinnvoll, weil sie Dir wieder die Chance schenkt, Dir auch dieses Thema anzuschauen, welches ohne den vorherigen Prozess gar nicht ans Tageslicht - in Dein Bewusstsein gekommen wäre. Wie eine Zwiebel die wir entschälen - eine Blüte die sich entfaltet.

 

Dies ist der Grund dafür, dass ich Dir meine intensive Begleitung anbieten möchte,

die Du nutzen darfst aber nicht musst. 



Kunden Feedbacks

Liebe Stefanie, ich fühle mich sehr viel mehr bei mir und spüre, dass ich selbst mein Glück machen kann. Alle Macht liegt in mir und das fühlt sich freier, unabhängiger an und trotzdem in großer Dankbarkeit über die Verbindung mit meinen Liebsten.


Liebe Stefanie, hier geschieht ein Wunder nach dem anderen...ich bin sooo reich beschenkt und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.


Es war für mich eine sehr heilsame Erfahrung. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Ich bin spürbar mehr in Vertrauen zu mir Selbst und zu dem was ist.


Liebe Stefanie, die Arbeit mir dir hat mir wirklich gut getan. Ich fühle mich ein ganzes Stück integrierter in mir. Grüße von Herzen.


Es fühlt sich an, als hätte ich einen Job gekündigt und müsste jetzt erstmal lernen, mit meiner neuen Freiheit umzugehen. 

DANKE DANKE DANKE nochmal von Herzen, ich bin wirklich froh, diese Fessel gesprengt zu haben.


Es hat sich so vieles zum Positiven verändert. Ich bin viel größer geworden.

Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung.


Deine Heilarbeit hat mich sehr sehr berührt! Die Arbeit mit meiner Mutter war einfach nur gut, die Auflösung mit den fünf Kindern (ich habe fünf Enkelkinder und sause von einem zum anderen – Witzig- , die beiden Wesen, die wir ins Licht schicken konnten, der Soldat, der „übergangen“ wurde…..ich kann nicht sagen, was bedeutender für mich ist.

Ich danke dir jedenfalls von ganzem Herzen für soooviel Heilung auf einmal!