channeling

Realitätsgestaltung - Schöpferkraft

- Ankommen - Dein wahres Sein - Ausdruck purster Liebe

In jedem Moment Deines bewussten göttlichen Ausdrucks erschaffst Du Deine Realität neu.

 

In jenen Momenten Deines Seins - in denen Du Deine bewusste Schöpferkraft abgibst, sie verleugnest oder aus Deinem Bewusstsein verbannst, nährst Du das Feld des Schmerzes, des Leides und der Trennung.

 

Nehme sie an die wundervolle Gabe Deiner reinsten Essenz - Deines göttlichen Bewusstseins, welches Du in Wahrheit bist.

 

Löse dich aus der Angst der Illusion getrennt von ihr zu sein,

löse dich aus der Angst Deiner Kraft nicht gewachsen zu sein.

Denn Du bist es - warst es und wirst es immer sein.

 

Da Du sie schon immer warst - und sein wirst.

Du darfst Dich erinnern, erinnern an das, was Du in Wahrheit bist.

Unendliches Licht und liebevolle Kraft die alle Zeiten und Dimensionen, alle Gezeiten und Galaxien überlebte und immerwährend existiert.

 

Hier in diesem Moment in einem menschlichen Körper - der in dieser wundervollen Zeit, Dich dabei unterstützt, Dich an die Wahrheit dieser Worte zu erinnern- er lässt Dich fühlen und erfahren - er lässt Dich wahrnehmen - sehen – riechen, fühlen und schmecken.

 

Er ist Dein wertvollster Diener in diesem Leben und Dein Wegweiser in Deine göttliche Wahrheit in die Essenz die sich für Dich freudvoll und liebevoll anfühlt - die Deinen Körper in die Leichtigkeit und Freiheit des Seins führt - fühl ihn - fühlst Du den Ausdruck Deiner Seele die zu Dir spricht.

 

Folge dem Ruf Deines Herzens - lausche den Impulsen Deines Körpers und hebe Dich empor in Dein Sein - Dein Ich bin - Dein Potenzial möchte sich jetzt ausdrücken durch Deine Weisheit die Du in Dir trägst.

 

Niemals zuvor war es Dir in den letzten Jahrhunderten möglich - Deinem göttlichen Selbst - dem Potenzial Deiner Seele so einfach, so nahe zu sein - Übertrete die Schwelle -es gibt kein zurück.

 

Verlasse die Welt der Dualität und vereine Dich als göttliches Bewusstsein im menschlichen Körper.

 

Lasse geschehen - nehme es für Dich an- so ist es - jetzt und fortwährend integriert es sich Stück für Stück, so wie Du bereit bist es anzunehmen und zu leben.

 

Wir sind hier und erschaffen mit Dir die neue Welt - die Welt die neben all den anderen Realitäten existiert - die Welt die Deiner Seele Ausdruck verleiht und Dich Dein Leben voller Leichtigkeit und Freude erfahren lässt –

 

die Dir zeigt wie Du ein Licht- und liebevolles Leben voller Vertrauen und Sicherheit für Dich kreieren kannst.

 

Denn es ist Dein Bewusstsein welches diese Realität erschafft - Deine Essenz - Dein göttliches Sein, welches in Deinem Herzen verankert ist und hier in diesem Raum für Dich spürbar und erfahrbar wird.

 

Fühle das Gewebe des heiligen göttlichen Raumes – der um Dich herum weit geöffnet ist – der Dich umgibt und durchdringt mit seiner reinsten feinsten Liebe.

 

Fühle die sanfte Schwingung purer Liebe in Deinem Herzen – die sanfte Schwingung – das strahlende Licht der Liebe das in Deinem Herzen innewohnt. Lasse es wachsen durch Deine innere Absicht – es erstrahlt Deinen Brustraum – strahlt über Deine Körpergrenzen hinaus – nimm wahr wie alles im Licht der Liebe erstrahlt – Dein Sein erfüllt und umhüllst von reinster Liebe.

So schön, so angenehm und wohltuende und nun...

 

Fühle es - nimm es jetzt für Dich wahr - lasse geschehen und erlaube Dir empor zu steigen in Dein Sein - fern von dem Bewusstsein der Trennung -fern von Leid und Schmerz - dehne Dein Bewusstsein aus über die Körpergrenzen hinaus - Weiter aus über die Grenzen des Ortes in dem Du lebst und noch weiter über die Weltkugel hinaus.

 

Nimm Dich in Deiner ganzen Größe wahr, für diesen einen heiligen Moment der sich Dir hier offenbart.

 

Dehne Dich weiter aus in das Universum hinein weiter in die Unendlichkeit Deines Seins.

 

Spürst Du sie die unendlich Weite und Leichtigkeit - vertraue und fühle Dich in dieser magischen Stille des Sein - die alle Antworten enthält - die Dein Herz schlagen lässt und mit unendlicher bedingungsloser Liebe nährt.

 

Genieße Dich für einen Moment in diesem ich bin - erlaube Deinem Herzen sich auszudehnen - zu leuchten - sehe wie Dein Herz auf die Erde strahlt aus den weiten des Kosmos hinab auf die Erde-

 

Beobachte wie Dein Licht die Welt verändert - spüre das Mitgefühl und den Frieden der in die Herzen der Menschen einkehrt - spüre die Freude in Dir dies zu beobachten.

 

Sehe die lächelnden und strahlenden Gesichter und fühle die tiefe Freude und Liebe in Dir.

 

Du bist das Licht der Welt.

So ist es - so ham.

 

In tiefer Liebe & Verbundenheit,

Jesus Christus und die geistige Welt

 

©gechannelt durch Stefanie Gorgolewski 23.06.2022

 

 

Dieser Text ist Bestandteil der Website www.entspannungswege-sg.de und

darf unter Angabe des Quellnachweises gern weitergegeben und geteilt werden.