II. Grad - Einweihung Reiki

In der Ausbildung in den 2. Grad, die 1. Einweihung beinhaltet, wird Deine Verbindung zu Reiki noch 

intensiver und vertieft.

 

- Das Licht in Dir -

Die Öffnung für die geistige Heilarbeit

 

Du lernst zusätzlich 3 kraftvolle "Symbole" kennen, die Deinen Anwendungsbereich der Energieübertragung erweitern. Alle drei "Symbole" haben ihre eigene Bedeutung, Wirkung und Aufgabe womit eine Erhöhung der eigenen Energie ausgelöst wird.

Deine Möglichkeiten der Reikianwendungen im Außen werden größer.

 

 Ausbildungsinhalte in meinen Räumlichkeiten sind hier u.a.

 

 Theorie: 

 - "3 Symbole-Mantren" 

- Anwendung der Symbole im Alltag 

- alles über Fern-Reiki 

- Raumharmonisierung & Energetisierung

 - Nutzung des Mentalpotenzials

 

  Praxis: 

- Fernbehandlung ( Überwindung von Raum & Zeit)

- sowie weitere Übungen zur Nutzung der kraftvollen Symbole

- Intuition und Wahrnemungsübungen

 

Dauer:  2 Tage 

Jeweils von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr - incl. 1 Std. Mittagspause

Kursgebühr: 360,00 € ( Snacks & Getränke sind im Preis enthalten) 

(inkl. Ausbildungsunterlagen & Zertifikat)

 

Termine für 2019:

 

Reiki Grad II:       06. & 07.04.2019 - ausgebucht

                                 28. &  29.09.2019

                                 23. & 24.11.2019

 

 

Termine auch nach persönlicher Absprache.

  

 Weitere Informationen erhältst Du gern in einem persönlichen Vorgespräch! 

Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich auch nach der Ausbildung gern unterstützend zur

Seite!

 

Rufe mich einfach an oder schicke mir eine Mail! 

 

Namaste

 

Stefanie


Download
Anmeldeformular 2. Reiki Grad
Anmeldung Einweihung II. Reiki Grad.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.9 KB

Schüler Feedback

"Ich fühle mich richtig gut, es war, als wäre etwas zu mir gekommen, was die ganze Zeit gefehlt hat. Ich fühle mich irgendwie vollständiger. Ganz liebe Grüße an Dich."


"Vielen herzlich Dank noch einmal für die zwei spannenden Tage! Ich bin immer noch total geflasht."


Möchte einmal "herzlichen Dank" für Alles sagen. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es Dich gibt.

SG Entspannungswege

 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650