I. Grad - Einweihung Reiki

ganzheitlicher innerer Wachstum

Möchtest Du Dich selbst dabei unterstützen, auf allen Ebenen Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu erhalten, zu fördern oder wieder herzustellen?

 

So bist Du herzlich eingeladen, Dich von der wundervollen universellen Lebensenergie dabei unterstützen zu lassen und wenn Du magst, auch anderen Menschen dabei behilflich zu sein ihre Selbstheilungskräfte wieder mehr zu aktivieren.

 

Reiki ist in erster Linie - Hilfe zur Selbsthilfe...

 

das ist die Basic, für die Ausbildung in den I. Grad. Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte.

 

 

Die Ausbildung beinhaltet  4. Einweihungen. Dein Reiki - Kanal wird gereinigt, erweitert und Deine dauerhafte Verbindung zur universellen Lebensenergie wieder hergestellt. 

 

Dein innerer Heilungskanal ist aktiviert und Du kannst die Energie Dir selbst oder anderen Menschen, Tieren und Pflanzen über Deine Hände zu kommen lassen.

 

In meinen Räumlichkeiten besteht die Ausbildung in den I. Grad aus u.a. folgenden Inhalten: 

 

Theorie:

 Grundwissen u.a.

 - Die Geschichte des Reiki 

- Was ist Reiki? 

- Wie funktioniert Reiki? 

- Was kann Reiki bewirken? 

- Die 5 Lebensregeln des Mikao Usui

- Aura & Chakren

 

....und vieles mehr

 

 

Praxisübungen sind unter anderem:

 

- erlernen der Grundpositionen - Reiki- Eigenbehandlung 

- erlernen der Grundpositionen - Reiki - Fremdbehandlung 

- Förderung der intuitiven Wahrnehmung

- Heilschritte und Bewusstseinserweiterung

- Meditative Heilreisen

 

 

Dauer der Ausbildung vor Ort:

 

2 Tage

Jeweils von ca. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr incl. 1 Stunde Mittagspause.

Kursgebühr: 240,00 Euro ( Snacks & Getränke sind im Preis enthalten) 

(inkl. Ausbildungsunterlagen & Zertifikat)

 

 

nächster Termin.

 

Reiki Grad I :                       27. & 28.03.2021 - ausgebucht

                                               08. & 09.05.2021 - ausgebucht

                                               06. & 07.11.2021 - es gibt noch freie Plätze.

                         

                                              22. & 23.01.2022

                                              22. & 23.10.2022

 

 

 

Vertiefung I. Grad:            nächster Termin in 2021 

 

 

Termine auch nach persönlicher Absprache. 

 

Weitere Informationen erhältst Du auch gern in einem unverbindlichen persönlichen Vorgespräch oder rufe mich einfach an.

 

 Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich auch nach der Ausbildung 

unterstützend zur Seite!

 

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

 

 


Download
Anmeldeformular 1. Reiki Grad
Anmeldeformular Ausbildung Reiki 2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 995.7 KB

Schüler Feedback

Ich bin so froh, das ich nun endlich diesen Weg gehen kann, es gibt mir so eine Zufriedenheit und Geborgenheit.  Danke das du mich auf den Weg gebracht hast.

 

Das Wochenende bei dir, war ein tolle und intensive  Erfahrung für mich.
Mit deiner Herzlichkeit ,fühlt man sich in deiner Nähe einfach wohl. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken, für das Wochenende, was unvergesslich bleibt.

Liebe Grüße

B.


" Das Einweihungswochenende  wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Einweihung hat viel in mir bewegt und das Übungsheft mit den vielen Tipps und Erklärungen sind für mich sehr wertvoll. Herzlichen Dank für Alles."

M.


"Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben. Reiki hat mein Leben sehr positiv verändert. Bleibe so wie Du bist mit Deiner Empathie und Herzlichkeit."

A.B.


"Ich erlebe Dich als einen Menschen mit viel Intuition. Du lebst was Du tust und liebst es Dein Wissen weiter zu geben. Diese Qualitäten und der Spaß an den Einweihungstagen, machte die Ausbildung bei Dir rund."

A.

 

SG Entspannungswege

 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650