3. Grad - Meistergrad Einweihung

Meisterschaft des eigenen Lebens

 

Die Ausbildung in den Meister-Grad, beinhaltet 1. weitere Einweihung. 

Die Einstimmung in das Meistersymbol bewirkt eine Öffnung zu unseren inneren Meister/ höchsten göttlichen Quell Selbst . Du erlangst eine neue Bewusstseinsstufe. Der 3. Grad liegt mit der Arbeit auf der Astralebene im Zusammenhang.

  

 - Herz- & Seelenbindung -

 

- Bewusste Entscheidung des Erwachsens - Loslassens - Vertrauens -

 

- bewusste Schöpferkraft -

 

Alles Menschen die sich bewusst mit Reiki verbinden, haben sich auf den Weg gemacht, um mehr zur erfahren über das Leben, über sich selbst, über die geistigen Gesetze, über alles was über unsere bisherige Vorstellungskraft hinaus geht. Mit der Meistereinweihung übernimmst Du wieder die volle Eigenverantwortung für Dein Leben, Du öffnest Dich für die weiten des Kosmos und Deine unendliche Schöpferkraft sowie Dein wahres Sein.

 

Folgende Punkte werden u.a. thematisiert und geübt:

 

- Methoden und Techniken des 3. Grades 

- Anwendungsbereiche & Zeichnen des "Meistersymboles" 

- mediale Fähigkeiten

- geistige und karmische Gesetze

- Meditation ...

 

 

Dauer: 1 - 2 Tage (Snacks & Getränke sind im Preis enthalten) 

Preis: 590,00 € inkl. Ausbildungsunterlagen & Urkunde

 

Termine nach persönlicher Absprache!

 

 

Weitere Informationen erhältst Du gern in einem persönlichen Vorgespräch. 

 

 Kontaktiere mich gern. 

 

In Licht, Liebe & Demut,

 

Stefanie


Download
Anmeldeformular Ausbildung - SG Entspann
Adobe Acrobat Dokument 482.8 KB

Schüler Feedback

"Ich weiß gar nicht genau wie ich es sagen soll, Du bist immer für mich da, hörst mir zu, unterstützt mich... Deine Fähigkeiten, Deine Intuition und Herzlichkeit begleiten mich auf meinem Weg. DANKE, aus ganzem Herzen, liebe Stefanie."


SG Entspannungswege

 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650