Reiki Einweihungen/ Ausbildungen

 

Wer sich in seinem Leben für den Reiki Weg entscheidet, entscheidet sich gleichzeitig für den Weg der Bewusstseinserweiterung und der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Selbstheilung und Eigenverantwortung.

 

Reiki ist ein Weg, mit seiner inneren Stimme in Kontakt zu treten, seine eigene Intuition bewusster und stärker wahrzunehmen, den kontakt zur höchsten göttlichen Ebene aufzubauen - kurz gesagt, ein Weg zu sich Selbst.

 

Grundsätzlich gibt keine Vorrausetzungen, um sich in Reiki ausbilden zu lassen außer die oben genannten Entscheidungen bewusst zu treffen.

  

Die Reiki - Ausbildungen im Mikao Usui System umfassen insgesamt vier Grade. Jeder Grad ist eine für sich abgeschlossene Einheit. Bereits mit der Einweihung in den I. Grad kannst Du Reiki für Dich selbst & Andere sowie für Tiere & Pflanzen anwenden. 

  

Ich biete die Ausbildungen im Einzelunterricht oder mit max. 2 Teilnehmern an.

Mit ist es wichtig, jeden meiner Schüler dort abzuholen, wo er gerade steht und ihn in seiner Individualität zu unterstützen. So gleicht keine Ausbildung der anderen, Themen und Ablauf können flexibel  gestaltet werden, so dass die Basis für ein liebevolles und vertrauensvolles miteinander gegeben ist.

 

Es ist Dein Weg - Dein Wachstum!

 

Aus diesem Grund möchte ich es Dir selbst überlassen, ob Du in die traditionellen Symbole eingeweiht werden möchtest oder Dich für die Methode der neuen Zeit entscheiden möchtest - ohne Symbolvorgabe. Weitere Infos zu Reiki der neuen Zeit findest du hier.

 

Die Praxiserfahrung sowie ein Austausch mit anderen Praktizierenden/ Gleichgesinnten u.v.m. bietet der regelmäßige Reiki Treff. Du bist nie allein!

 

Weitere Informationen und Ausbildungstermine findest Du unter den einzelnen Graden. Gerne stehe ich Dir bei Interesse auch für ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung! 

 

Licht & Liebe auf Deinem Lebensweg wünsche ich Dir

und ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Deine Stefanie 

 


Ein Überblick über die ersten Termine für 2019:

 

Reiki Grad I :       19. & 20.01.2019 - ausgebucht

                                 16. & 17.03.2019 - ausgebucht

                                 29. & 30.06.2019 - noch 1. Platz frei

                                 12. & 13.10.2019 - frei

 

                                  

Reiki Grad II:       16. & 17.02.2019 - ausgebucht

                                                                                                                                    06. & 07.04.2019 - ausgebucht

                                                                                                                                   

                                                                                                                                   28. & 29.09.2019 - frei

                                                                                                                                   23. & 24.11.2019 - frei

 

Für Termine zur Kinder- oder Meistereinweihung & Lehrerausbildung kontaktiere mich gern.



Schüler Feedbacks

"Du bist Licht und Liebe, ich danke Dir von Herzen für die wundeervollen Tage und Deine herzliche Begleitung."

A.


" Das Einweihungswochenende  wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Einweihung hat viel in mir bewegt und das Übungsheft mit den vielen Tipps und Erklärungen sind für mich sehr wertvoll. Herzlichen Dank für Alles."

M.


"Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben. Reiki hat mein Leben sehr positiv verändert. Bleibe so wie Du bist mit Deiner Empathie und Herzlichkeit."

A.B.


"Ich erlebe Dich als einen Menschen mit viel Intuition. Du lebst was Du tust und liebst es Dein Wissen weiter zu geben. Diese Qualitäten und der Spaß an den Einweihungstagen, machte die Ausbildung bei Dir rund."

A.


In den wundervollen 2 Tagen Ausbildung bei Dir habe ich mehr über mich gelernt als in meiner

2 -jährigen Therapie. Ich danke Dir von ganzem Herzen, Deine Arbeit ist unbezahlbar.

G.

SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de

 Tel: 0172-5291650