Erwachen - Aufstieg - SelbstBewusstSein

 Monatsbotschaft November

 

Begleitet wird diese Botschaft von Erzengel Metatron, Erzengel Ariel und Erzengel Chamuel.

 

Liebes Menschenkind,

 

soviel ist geschehen, soviel durftest Du erkennen, soviel ist an die Oberfläche gekommen.

Dein Bewusstsein hat sich erweitert.

Du hast gearbeitet - an Dir - in Dir und um Dich herum.

 

Die Schleier des Vergessens haben sich gelichtet und Du hast die Möglichkeit erhalten, Dir all die Dinge anzuschauen ,die im Verborgenen ruhten, im verborgenen lagen.

Nach und nach sind sie an die Oberfläche gekommen, die Einen waren Dir hilfreiche Begleiter und werden es bleiben. Die Anderen waren schmerhafte Erinnerungen, schmerzhafte Erfahrungen, sie durften gelöst werden - durften und dürfen geheilt werden.

 

Denn auch das, was Du nicht wahrnehmen und sehen möchtest, das was im verborgenen war und lebt  - ist Dein größtes Potenzial.

 

Somit nutze die sanfte Schwingung - die Ruhe des Novembers Dir diese Dinge, die Schatten, Blockaden und Erfahrungen voller Liebe im Herzen anzuschauen.

 

Es ist jetzt an der Zeit, all das Gelernte - Erfahrene zu integrieren in Dir.

Hieraus erschließt sich Deine ganze Weisheit. Dein Wissen, Deine Fähigkeiten und Dein Sein.

Begegne Dir und Allem was sich Dir zeigt mit offenem Herzen.

 

Erlaube Allem zu Sein.

Erlaube das es sich in Dir, in Deiner Mitte integrieren darf auf eine wohlwollende nützliche Art und Weise.

 

Alles was Dich umgibt, dient Deiner Erkenntnis.

Alles was Dich umgibt dient Dir um innerlich zu wachsen und zu heilen.

 

Jede einzelne Seele ist eine Bereicherung für unsere Erde.

Jeder Einzelne kann soviel bewirken - für sich und die Menschheit.

Du darfst Dir die Zeit und Ruhe nehmen, Deine eigene Kraft zu erkennen um sie für Dich und die Welt auf neue positive Weise zu nutzen.

 

Nichts im Universum geschieht ohne Grund, nicht in Deinem Leben und nicht im großen Ganzen.

Alles dient der Erkenntnis, alles dient dem Bewusstwerdungsprozess eines jeden Einzelnen und dem Bewusstwerdungsprozess der Menschheit.

 

Viele von Euch haben sich bereits auf den Weg gemacht. Viele von Euch haben erkannt, dass alles mit Allem verbunden ist. Das der eigene Prozess auch dem großen Ganzen dient.

 

Ruhe und Stille dürfen sich in Dir ausdehnen. Erlaube Dir in die Stille zu gehen.

Denn im Ort der Stille bist Du in Dir - mit Dir - in Deinem Sein verbunden.

Hier ist der Ort, wo wahres Schöpfen geschehen kann.

Hier ist der Ort wo sich alles manifestieren und integrieren kann.

 

Du darfst es Dir erlauben in die Stille zu kommen um alles was Dir dienlich ist, zu manifestieren und zu integrieren.

All die Weisheit Deiner Erfahrungen, möchten von Dir geschehen und erkannt werden, um Dich auf liebevolle Art zu unterstützen.

 

Die Schleier lichten sich, die Scheuklappen öffnen sich.

Lade das Leben, lade Deine Weisheit in Dir ein.

Öffne Dich für alles was Du bist.

Wandlung geschieht.

 

Umso mehr Wiederstände in Dir, umso mehr Wiederstände im Außen.

Nimm auch die inneren Wiederstände der Veränderung, der Wandlung in Deine Arme.

Bitte auch sie, Dir auf neue förderliche Weise zu dienen. Die Wiederstände der Veränderung in Dir.

Wiederstände hindern Dich in Deine ganze Kraft, in Deine ganze Wahrheit zu kommen  - diese zu erfahren, zu erleben.

Nimm sie liebevoll in den Arm. Danke ihnen für all das, was sie für Dich getan haben und verabschiede Dich von Ihnen. Sie sind wie eine Mauer zwischen Dir und Deiner Seele.

 

Die Schleier sind gelichtet und die Mauern dürfen jetzt aufgerissen, runter gerissen werden. Stück für Stück, so das Du mehr und mehr in Deine Mitte, in Deine ganze Kraft, in Deine Schöpfungen eintauchen kannst.

 

Du bist ein zutiefst schöpferischen Wesen.

Erlaube Dir dies, zu Deinem eigenen Wohle und dem Wohle Aller in Deinem Leben zu integrieren.

Schöpfe bewusst in der Stille.

Kreerie Dich und Dein Leben, in der Verbindung mit Deinem Herzen.

So darfst Du Dir gewiss sein, dass sich in Dir und um Dich herum ein Wunderoffenbart.

All Deine Sehnsüchte dürfen in Erfüllung gehen.

Alles was Deinem Herzen entspricht darf sich in Deinem Leben manifestieren und integrieren.

 

Ich erlaube mir, meine Mauern loszulassen, alle inneren Wiederstände, alle Schutzprogramme dürfen sich nun lösen.

 

Ich bin jetzt bereit, mein wahres ich, meine Schöpferkraft anzunehmen.

Ich öffne mein Herz für mich und die Menschheit.

Ich erlaube der Liebe und Selbstliebe mich zu erfüllen, zu durchströmen, so wie es in diesem Augenblick richtig ist - zum Wohle Aller.

 

Die Liebe ist eine unbändige Kraft. Sei und werde Dir ihrer bewusst.

Die Annahme Deiner Selbst und allem was ist ,führt Dich in die unbändige Kraft der Liebe.

Hier kannst Du erkennen, dass all der Schmerz und all die Erfahrung, all die Erinnerung Deine Diener sind.

 

Erlaube Dir in Deine Kraft zu kommen.

Erlaube Dir in die Annahme zu gehen.

Erlaube Integration geschehen zu lassen.

 

Du bist ein vollkommenes Wesen. Vollkommen einzigartig.

Du bist das Wunder - und das Wunder ist in Dir.

 

 

Erzengel Chamuel, Erzengel Ariel & Erzengel Metatron 

 

In Verbundenheit & Liebe

Eure Stefanie

 

   ©gechannelt am 06.11.2019 durch Stefanie Gorgolewski - www.entspannungswege-sg.de