Herzgeflüster

Hallo Herzensmensch,

 

ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Diese Seite ist aus dem Herzen heraus entstanden. Vielleicht fragst Du Dich woher ich das weiß oder ob ich mir da sicher bin. Die Stimme des Herzens ist leise und beständig, sie zweifelt nicht und dient immer dem Wohle Aller. So kam dieser Impuls vor einiger Zeit zu mir und lies mich nicht wieder los....der Verstand setzte ein und fragte, wie die Seite heißen könnte ... das Ego setzte ein und meinte, es gibt schon so viele Menschen die andere Menschen motivieren, unterstützen wollen und Impulse schreiben... doch die Stimme des Herzens blieb beständig und klar.

 

Es erfüllt mein Herz mit großer Freude Euch jetzt mit " Herzgeflüster" auf Eurem Weg inspirieren, motivieren und unterstützen zu dürfen und die geistige Welt mich hierbei tatkräftig begleitet.

Falls Du fragen zu den regelmäßigen Impulsen hast, kontaktiere mich gern!


 

 

 

                              Monatsbotschaft Januar!

 


 

 

 

                          Monatsbotschaft Februar!


 

 

 

 

                          Monatsbotschaft März!

Kommentare: 4
  • #4

    Maria (Sonntag, 06 Januar 2019 16:01)

    Vielen lieben Dank, Steffi! Ich freue mich riesig das du auch in diesem Jahr uns mit deinen Wundder vollen Impulse begleitest. Und die Medi noch dazu, Hammer.

  • #3

    Andrea (Samstag, 10 November 2018 12:31)

    Ich bin "zufällig" auf Deine Seite gestoßen. Deine Impulse sind für mich ein wertvoller Begleiter geworden. Du gibt mir damit die Möglichkeiten, mich wieder für einige Themen zu öffnen - sie mir wieder ins Bewusstsein zu rufen.

    Vielen herzlichen Dank!

  • #2

    Olga (Montag, 27 August 2018 23:08)

    Liebe Stefanie,
    In der Hektik des Alltags kommen mir gerade die Themen zu Toleranz und Achtsamkeit sehr passend, wie bestellt.... die Worte berühren mich und bewirken etwas in mir. DANKE

  • #1

    Petra (Montag, 23 Juli 2018 07:24)

    Ich möchte einfach mal "Danke" sagen für die wundervollen, helfenden Impulse und dafür das es Dich gibt!

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650