Tagesimpulse

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Mögen meine Worte Dich sanft und liebevoll durch Deinen Tag begleiten.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie


Möchtest Du meinen Tagesimpuls regelmäßig per Mail erhalten, trage Dich einfach hier mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse ein.

 

Wenn Du magst, sende ich Dir meinen Tagesimpuls gern per Mail zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Guten Morgen liebe Seele,

 

ja soviel Wissen steckt in Dir mit dem es Dir möglich ist das Paradies auf Erden für Dich in diesem Leben zu realisieren. Immer mehr Wissen kommt hinzu...Dein Bewusstsein kann sich jedoch erst ausdehnen, wenn Du Dein Wissen im hier und jetzt lebst!

 

Mache es für Dich erfahrbar- lebe es jeden Tag so gut Du kannst.

 

Schaue nicht zurück -schaue nicht nach vorn.

 

Bleibe hier , erlaube Dir Dein Herz zu öffnen - erlaube Dir zu fühlen was für Dich stimmig ist und folge Deiner Intuition so dass Dein Wissen seine Macht entfalten kann. Lasse Dein Wissen zu einer lebendigen Macht und Kraft in Deinem Leben werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen einen machtvollen Tag.

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

 

Lieber Herzensmensch,

schön, dass Du hier bist.

 

Heute möchte ich Dir daran erinnern, dass all unsere Erfahrungen die wir im Laufe dieses Lebens erleben unsere eigenen Schöpfungen sind. Meistens oder viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Weil sie ihre Kraft nicht bewusst nutzen sondern das Leben einfach leben lassen.

Im Erwachensprozess wird uns dies immer bewusster und wir können unsere Schöpferkaft bewusst einsetzen.

 

Wir können das Gesetz der Anziehung, welches ein universelles Gesetz ist und besagt, mal ganz salopp ausgedrückt " Du bist was Du denkt" nutzen um die Realität zu erschaffen die wir uns wünschen.

 

Hierfür darfst Du einen Moment in die Stille gehen und Dich fragen, welche Erfahrungen in meinem Leben möchte ich machen? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was darf sich in Deinem Leben verändern? Schreibe Dir alles auf.

 

Super, denn wenn Du weißt was Du willst, hast Du die erste Hürde genommen und das Universum tritt in Aktion. Um Deine Wünsche und Ziele in Deine Realität zu holen, darfst Du sie nun mit positiven Gefühlen füllen - mit Deiner emotionalen Kraft.

 

Schaue dass Du in Deiner eigenen Schwingung hoch bleibst um Dein Vertrauen zu stärken. Hierfür kannst Du eine Affirmation, ein Mantra, eine Atemübung oder eine Meditation ....nutzen. Es gibt viele Möglichkeiten - Du brauchst es nur zu tun.

 

Ein paar Anregungen aus meinem Alltag.

  • Ich gehe  in die innere Absicht mein Herz zu öffnen. Ich setze mich hin und richte meine Aufmerksamkeit auf mein Herzzentrum und fühle die Liebe darin, lasse sie durch meinen Körper schwingen.
  • Ich verbinde mich mit der Kraft der Mutter Erde und lasse ihre Liebe & Energie durch meinen Körper fließen.
  • Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Dinge in meinem Leben die mir Freude machen, wenn Dir dies schwer fällt, kannst Du auch Dich an ein vergangenes Erlebnis erinnern welches Dir Freude gemacht hat.
  • Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Fülle in meinem Leben - nicht auf den Mangel. Bleibe ich mit meiner Aufmerksamkeit in der Sehnsucht oder dem Mangel, in dem ja aber, es sollte, ich müsste und so viele innere negative Suggessionen die es so gibt, bewegen ich mich auch bei meinen Schöpfungen in diesem Bereich. Meistens unbewusst, denn fühle ich mich als Opfer meiner Umstände, weiß ich nicht um meine Kraft oder habe ich sie in diesem Moment vergessen.
  • Ich bitte die Engel und meine geistigen Helfer um Unterstützung.

Diese kleinen Übungen kannst Du einfach in Deinen Alltag integrieren. Ein paar Augenblicke sind hier meistens schon völlig ausreichend. Es ist auch völlig normal, dass wir in unserer Energie mal wieder abrutschen, wichtig ist nur, dass wir wissen, wie wir sie wieder anheben können um die Realität zu erschaffen, die uns gut tut und unserem Herzen entspricht.

 

So wünsche ich Dir viel Freude bei den Schöpfungen Deines Lebens.

Mögen sie mit Licht und Liebe gesegnet sein.

 

In Liebe,

 

Stefanie

 

 

 

 

 

Wir haben immer die Wahl....🌸🌸
Ist uns dies bewusst, erkennen wir das unsere Entscheidungen unser Leben kreieren. Unsere Gedanken und daraus resultierenden Gefühle sind wir ein Magnet und ziehen das an, womit wir uns innerlich am meisten beschäftigen.
So bist Du eingeladen Dich zu entscheiden was in Deinem Leben möchtest Du anziehen?
Wenn Du magst, teile zur Inspiration, den Tagesimpuls gern mit Deinen Freunden.
Ich wünsche Dir einen kraftvollen und bewussten Tag.
In Liebe,
Stefanie💕

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650