Tagesimpulse

Botschaften für Herz und Seele

 

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

Mögen meine Worte Dich sanft und liebevoll durch Deinen Tag begleiten.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie


Möchtest Du meinen Tagesimpuls regelmäßig per Mail erhalten, trage Dich einfach hier mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse ein.

 

Wenn Du magst, sende ich Dir meinen Tagesimpuls gern per Mail zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Guten Morgen lieber Herzensmensch,

 

wie im Kleinen so im Großen.

 

Ja, Deine Entscheidung verändert die Welt und Dein Leben.

 

Wie sehnen uns nach Veränderungen in verschiedenen Bereichen unseres Lebens.

Mal ist es der eigene Körper, mal die Beziehung, mal der Job und ein anderes mal wieder rum wünschen wir uns Veränderungen in anderen Bereichen, Freunde, Kollegen...

 

Heute möchte ich Dich einladen, zu erkennen welche hinderlichen Gedanken Du über Dich selbst denkst? Denn Gedanken erzeugen Gefühle und zusammen haben sie eine mega Kraft und ziehen somit oftmals das Gegenteil in unser Leben von dem was wir uns eigentlich wünschen.

 

Der erste Schritt - mache Dir einmal bewusst, was es in Dir so über Dich denkt.

Ja, es denkt in Dir. Löse die Identifikation mit Deinen Gedanken auf.

Du bist nicht Deine Gedanken.

 

Wahrscheinlich bist Du erschrocken, was es da so alles in Dir denkt. Die meisten Gedanken am Tag verlaufen eher unbewusst, doch mit Deiner Entscheidung, dich einmal bewusst darauf zu fokussieren, treten doch einige mehr in Dein Bewusstsein ein.

 

Der zweite Schritt- schreibe es Dir auf.

 

Beispiel:

 

Ich muss mich gesünder ernähren.

oder

ich muss mich von meinen Ängsten lösen.

oder

ich sollte liebevoller zu mir Selbst sein.

oder

ich stecke fest.

 

Mich liebt niemand

Ich schaffe das nicht.

Ich bin nicht....

gut genug

hübsch genug

etc.

 

Wow, ganz schön viel Unwahrheiten in den eigenen Gedanken. Fühlst Du die Enge und Schwere im Herzen? Super, denn hier ist Dein Anker zur Veränderung - in Deinem Herzen - Dein Fühlen bestimmt die neue Richtung - die Veränderung in Deinem Leben.

 

Dritter Schritt - entscheide Dich heute für einen dieser Gedanken. Nehme ihn liebevoll in den Arm. Danke ihm, dass er da ist, denn Du hast ihn ja selbst erschaffen.

 

Vierter Schritt - lasse ihn in Liebe los. "Ich danke Dir und erkläre Dich für ungültig oder ich lasse dich los" - wie es für dich stimmiger erscheint.

 

Fünfter Schritt - entscheide dich neu. Formuliere einen neuen Gedanken für Dich.

 

Beispiel:

 

Ich ernähre mich so gut wie es mir gerade heute möglich ist.

 

Ich vertraue ...

 

Ich akzeptiere und liebe mich jeden Tag etwas mehr.

 

Ich lebe jeden Tag die bester Version meiner Selbst.

 

 

Entschieden, welcher Gedanke gehen darf und welcher den neu gewonnen Platz einnehmen darf, super!

Wie fühlt sich Dein neuer Gedanke an? Leichter, befreiender - sehr schön. so starte mit diesen positive4n Gedanken und Gefühlen in Deinen Tag - nähre sie immer wieder mit Deiner Aufmerksamkeit.

 

Dein Unterbewusstsein braucht Zeit, doch nähst Du es täglich mit Deiner Neuausrichtung - Deiner Entscheidung - wirst Du die Veränderung in Dir - positive Gefühle aus positiven Gedanken auch in Deinen Umfeld erfahren können.

 

Auch dies ist Deine Entscheidung, bist Du wirklich bereit für Veränderungen, darfst Du es TUN.

 

Ich wünsche Dir einen befreienden und liebevollen Tag und wenn Du magst, freue ich mich Deine Entscheidung zu hören bzw. zu lesen und wir es sich anfühlt mit Deiner neuen Wahl für Dein Leben - wie fühlt es sich an selbst die Veränderung zu sein?

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

 

 

 

 

 

Guten Morgen lieber Herzensmensch,

 

fühle die Wahrheit meiner Worte in Deinem Herzen.

Es gibt keinen Kampf in dem es Gewinner gibt.

 

Hier gibt es nur Verlierer. Der Wiederstand zu dem was ist, kostet eine Menge Energie, die uns schwächt und unserer Wohlbefinden unsere innere Ausrichtung auf die Dinge richtet, die uns nicht gut tun.

 

Somit darfst Du Dich heute entscheiden aufzuhören zu kämpfen und Dich für eine neue Richtung in Deinem Leben entscheiden.

Die Richtung Deines Herzens.

 

Das Herz kämpft nicht.

Das Herz fühlt.

Das Herz richtet sich auf Dinge aus, die Dir Freude machen, die sich leicht anfühlen, Dinge die Dein Herz zum wachsen bringen und damit Dein Wohlbefinden steigern.

 

Ja sicherlich fühlt es auch den Schmerz, die Trauer... doch es fühlt und kämpft nicht.

Weil jeder Kampf kein gutes Ende nimmt, für keinen Beteiligten.

 

Öffne Dein Herz für Dich und die Welt voller Mitgefühl, Verständnis und Toleranz für alles was in Dir und im Außen zu fühlen ist.

 

Nur so, kann es heilen und in Dir wieder wahrhaftig Frieden, Freude und Liebe einkehren und somit die Welt in ein harmonisches Miteinander zusammen wachsen.

 

Probiere es einfach mal aus und entscheide Dich heute beispielsweise für einen Tag ohne Medien und spüre am Abend in Dich hinein. Fühlt es sich leichter ev. auch freier an als den Tag zuvor?

 

Frage Dich welche Welt Du erleben möchtest, wie darf Dein Leben, die Welt in Deinen schönsten Träumen aussehen?

 

Nähre diese Vorstellung mit Deiner fühlenden Aufmerksamkeit und beobachte was geschieht. Tag für Tag....

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen stärkenden Tag.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Stefanie

Selbstbestimmung
Selbstbestimmung

Guten Morgen lieber Herzensmensch,

 

vielleicht fragst Du Dich was nun Deine Bestimmung ist und wie Du in Deine Selbstbestimmung kommst?

 

Vielleicht besteht Dein Leben daraus, es jedem Recht machen zu wollen - Deinen Kindern - Deinem Partner - Deinem Chef?

 

Diese Worte berühren Dein Herz, doch wie kommst Du in die Selbstbestimmung, ohne andere zu verletzen? Ohne Angst davor haben zu müssen, dass Dein Gegenüber Dich ablehnt, wenn du Dich dafür entscheidest selbst bestimmt zu leben.

 

Oftmals sind es alte längst überholte Glaubenssätze und Ängste, die uns davon abhalten unser eigenes Leben zu leben.

 

Doch ich sage Dir, es ist ein Geschenk für Alle, wenn wir aus den Opferrollen austreten und unser eigenes Leben Leben.

 

Es entsteht wieder mehr Raum für Freude - mehr Raum für innere Ruhe und inneren Frieden und so strahlst Du es nach Außen und bist ein Geschenk für jeden der Dein Leben berührt.

  • Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du Dir einst Dein Leben vorgestellt hast? Welche Wünsche und Ziele Du hattest?
  • Kennst Du es noch, dass Gefühl sich mit sich allein Wohlzufühlen ohne jegliche Handlung?
  • Erlaubst Du Dir jeden Tag Erfahrungen der Freude in Dein Leben einzuladen?
  • Weißt Du, was Selbstbestimmung für Dich bedeutet?

 

Fange heute damit an, Schritt für Schritt in deine Selbstbestimmung zurück zu finden und sie zu leben!

Wenn Du magst unterstütze ich Dir gern dabei. Gemeinsam lösen wir alte Überzeugungen und Glaubenssätze auf. Heilen die Ängste in Dir die Dich blockieren.

 

Melde Dich gern, wenn Du bereit bist, Dein selbst bestimmtes Leben zu leben!

 

Von Herz zu Herz,

 

Deine Stefanie

 

 

Vereinigung all Deiner Aspekte

Transformation - Ausgleich von Gegensätzen - Polaritäten

Guten Morgen lieber Herzensmensch,

 

heute möchte ich Dich einladen auch Deine Schattenseiten - Deinen Schmerz liebevoll in die Arme zu nehmen. Erst wenn wir uns annehmen können mit allem was wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen - mit all unseren verdrängten Gefühlen und all der Liebe, Freude und Dankbarkeit die wir fühlen und spüren können, ist es uns möglich Frieden und Harmonie in uns selbst zu finden und so auch in unserem Umfeld und der Welt Harmonie und Frieden erzeugen.

 

Erlaube allem da zu sein!

 

Hier noch eine kleine Übung für Dich:

 

Werde Dir bewusst, dass Du frei bist und jederzeit neu wählen kannst, was Du in Deinem Leben haben möchtest. Entscheide Dich klar, denn erst Deine tief gefühlte Entscheidung setzt die Energien frei und Deine Schöpfung in Gang.

 

Wenn Du Schmerzen hast, wähle nicht, dass die Schmerzen/ Dein Problem sich auflösen sollen, sondern wähle einen gesunden Körper. Erlaube auch dem Gegenpol - dem Schmerz da zu sein, denn zu irgendeinem Zeitpunkt hast Du ihn selbst erschaffen - bewusst oder unbewusst.

 

Los geht´s:

 

Strecke die Arme links und rechts vom Körper Weg, die Handflächen nach oben. Auf die rechte Hand legt Du Dein Problem und auf die linke Deinen Wunsch. Fühle in die Energien Deines Problems und Deines Wunsches dabei auf beiden Händen.

 

Atme sanft, tief und bewusst und führe beide Hände über den Kopf zusammen, dann ziehe sie in Gebetshaltung bis vor Dein Herz Chakra in der Mitte Deiner Brust und spüre, fühle wie sich jetzt beide Polaritäten vereinen - miteinander tanzen und verschmelzen.

Lege die Hände in den Schoß und beende die Übung mit einem kleinen Dank an Dich selbst.

 

 

 

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen - ausgleichenden Tag.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

 

💖Guten Morgen Herzensmensch,💖
 
heute lade ich Dir ein, Dich wieder in Deine innere Balance zu führen. Verbinde Dich bewusst mit Deinem Herzen mit der Kraft der unendlichen Liebe in Dir!
 
Dort bist Du frei von Kampf, dort ist es Dir möglich in die Annahme zu gehen, Frieden zu schließen und so Deiner Freude und Liebe Ausdruck zu verleihen.
 
Denn egal mit was oder wem - auch wen Du es vielleicht sogar Selbst bist - Du innerlich im Kampf stehst, es erzeugt in Dir negative Emotionen und der einzige dem Du damit schadest - bist Du Selbst.
 
So erlaube Dir aus den einzelnen Kampfarenen auszusteigen - sei es Dir selbst wert - kehre zurück in Deine Bewusstheit und Weisheit- das Du eine freie, schöpferische Seele bist und Du Dich in jedem Moment neu entscheiden kannst - gehe ich in den Kampf oder in den Frieden und die Freude.
 
Bist Du Dir Deiner eigenen Kämpfe vielleicht nicht bewusst oder Du wünscht Dir etwas Unterstützung daraus zu kommen, kann ein Heil Channeling oder auch die Teilnahme an meinem monatlichen Lichtzirkel eine wundervolle Möglichkeit für Dich sein.
Schaue gern mal rein, wenn Du magst.
 
Heil Channeling:
Lichtzirkel:
 
Lasse Dein Herz strahlen für Dich und die Welt!
Jede Veränderung beginnt in uns!
 
In Liebe,
 
Deine Stefanie💕

 

 

 

Guten Morgen Herzensmensch,

 

heute möchte ich Dich einladen, Dir bewusst zu werden, dass es immer nur das Heute gibt. Das hier und jetzt ist die einzige Ebene, die für Dich erfahrbar ist. Das Hier und Jetzt ist der einzige Augenblick in dem Du leben kannst. Das Hier und Jetzt kreiert Deine Zukunft.

Nur heute kannst Du Freude, Liebe und Dankbarkeit empfinden und damit Dein Leben auf positive Weise beeinflussen.

In den Momenten wo wir in der Vergangenheit stecken oder in der Zukunft ist es uns nicht möglich frei von Ängsten und Sorgen, frei von Zweifeln zu sein.

Den heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens und so können wir nur heute den Rest unseres Lebens beeinflussen.

Ich lade Dich ein, heute voller Freude, Liebe und Hingabe Deinen Tag zu leben, Dich immer wieder auf das Jetzt zu fokussieren um die Geschenke dieses Tages bewusst wahrzunehmen um damit noch mehr positive Erfahrungen, mehr Wohlgefühl und Freude in Deinem Leben zu kreieren.

 

LEBE

HEUTE

DIE BESTE VERSION

VON DIR.

DIE BESTE VERSION

DEINES LEBENS.

 

Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

Du bist das größte Geschenk in Deinem Leben, sei Dir dessen bewusst.

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

Guten Morgen liebe Schöpferin, lieber Schöpfer,

 

ich möchte Dich heute herzlich einladen, Deinen Fokus ganz bewusst auf Deine Schöpfungen zu richten.

Fühlst Du Dich gut?

Bist Du mit Menschen umgeben die Dir gut tun?

Empfindest Du tiefe Freude für Dein Leben?

 

Tritt einen Schritt zurück um schaue Dir Dein Leben an, alles ist Deine Schöpfung.

 

Deine Entscheidungen , Dein Fokus verändert Dein Leben.

 

Somit lade ich Dich ein, Dich zu fragen, was möchtest Du?

Wie darf Dein Leben aussehen?

Welche Entscheidung bedarf es dafür?

 

Super, dass Du Dich entschieden hast!

 

Was in Deinem Leben bereitet Dir Freude?

Was schenkt Dir Kraft?

 

Hier ist Dein Tool zur Veränderung.

Tauche ein in die guten Gefühle und schöpfe Kraft um Deine Entscheidungen in Deinem Leben zu manifestieren.

 

Halte immer wieder inne und tauche ein in die guten Gefühle, die wundervollen Energien die Dich stärken und Dir Kraft schenken. Halte Dir Deine Entscheidung immer wieder "vor Augen" und so wird es geschehen, dass alles sich Deiner Entscheidung entsprechend wandelt.

 

Folge Deiner inneren Führung!

 

Erlaube Dir Dich neu auszurichten vom Mangel in die Fülle.

Erlaube Dir Liebe & Freude zu erfahren.

 

Erlebe - lebe Deinen Tag - Dein Leben!

 

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, wenn Du magst.

Gespräche von Herz zu Herz.

 

Ich wünsche Dir einen kraftvollen und lebendigen Tag.

 

In Liebe,

 

Stefanie

 

Hallo Du freie Seele,

 

heute möchte ich Dich daran erinnern, dass Du grenzenlos frei bist, ja wirklich.

Unser beschränktes Bewusstsein und unserer menschlicher Körper sind lediglich Begrenzungen, die wir jedoch auf vermögen zu Befreien, wenn wir es tatsächlich möchten....

 

Doch zurück ins Verständnis, Stellen wir uns mal vor oder fangen wir mal damit an, dass unser denken und fühlen uns gefangen hält. Wenn ich mir sage, dies oder jenes darf ich nicht...macht man nicht...schaffe ich nicht erlegst Du Dir selbst Deine Unfreiheit auf. Durch diese innere Einstellung begibst bzw. erschaffst Du Dir Deine Unfreiheit....

 

Du darfst in jedem einzelnen Augenblick neu wählen, was möchte ich erleben, ausprobieren, wo möchte ich über mich hinaus wachsen? Und hast Du hier für Dich eine klare Entscheidung getroffen, darfst Du in die Umsetzung gehen. Richte Deine Fokus immer wieder auf Deine innere Freiheit - wie darf - möchtest Du Deine Welt erblicken, erleben, erfahren?

 

Realität wird genauso wie jede Erfindung, jede Entwicklung oder Forschungen, Wissenschaften zuerst im Kopf - im inneren eines Menschen kreiert.

 

Um Deiner Realität den nötigen Anschub zu geben, um Deine Freiheit auch im Außen leben zu können, darfst Du auch anderen ihre eigene Freiheit im Denken, Fühlen und handeln zugestehen.

 

Lasse zu, dass Deine Schöpfung Realität wird und lasse gleichzeitig zu, dass auch die Schöpfung, die nicht Deiner eigenen entspricht, genau die gleiche Berechtigung hat, Ausdruck zu finden.

 

Denn nur so bist Du frei. So erhältst Du die Macht und Kraft wahre Freiheit erfahren zu können.

 

Für Deine Freiheit ist es nicht von Bedeutung was die anderen tun oder nicht tun, Deine Freiheit braucht nur deine vollkommene Aufmerksamkeit um in die Materie manifest zu werden.

 

Möchtest Du Dich freier fühlen, darfst Du die oben stehenden Fragen für Dich reflektieren und dann dem Impuls folgen, wenn Du magst und es sich für Dich stimmig anfühlt...fühlen ist ebenfalls grenzenlos😊

 

Ich wünsche Dir befreiende Augenblicke am heutigen Tag.

 

In Liebe,

 

Stefanie

Tagesimpulse für Herz & Seele
Tagesimpulse für Herz & Seele

Guten Morgen liebe Seele,

 

atme tief und sanft.

Es ist eine bewegende Zeit und sie steckt voller hoher Energien.

So lade ich Dich ein zu atmen - Momente der Stille für Dich zu genießen.

Ankommen in Deiner "ich bin" Gegenwart. Einfach sein.

 

Annehmen was ist - geschehen lassen - loslassen - empfangen, dies darf Deine innere Ausrichtung sein, spüre welche der Ausrichtungen für Dich stimmig erscheint.

 

Alles hat seine Berechtigung, alles dient Dir und ist die Zeit gekommen, wo Du aus Deinen Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen die für Dich wertvolle Essenz erkannt hast, sie angenommen hast, lasse den Rest los. Atme.

 

Und nimm wahr wie Du in Deiner Stille in Deinen Frieden eintauchen kannst und so die Balance in Dir wieder herstellen kannst, die Dir Kraft für all das Geschehen im Außen schenkt.

 

Ich wünsche Dir ein friedvolles und bereicherndes Wochenende.

 

In Liebe,

 

Stefanie

 

 

 

 

Guten Morgen liebe Seele,

 

ich lade Dich heute ein mehr und mehr Deiner Intuition zu folgen und damit wahrhaftig DEIN Leben zu führen.

 

Die Verbindung zu Deiner Intuition findest Du, sie wartet auf Dich in

  • Deinem Bauchraum - Dein Bauchgefühl - kannst Du es spüren?

  • Im Herzen - fühlst Du die wundervolle Energie, die in Deinem Herzen schwingt?
  • In der Stirnmitte - Deinem dritten Auge - siehst Du die Visionen, stellst Du es Dir vor das Leben Deiner Träume? Nimmst Du sie innerlich für Dich wahr, Deine Ziele wie Du sie erreichst?

Lade sie ein, die unendliche Freude und Liebe in Deinem Leben.

Sei die beste Vision Deiner Selbst und lebe die beste Vision Deines Lebens.

 

Namaste,

 

Deine Stefanie

 

 

 

Guten Morgen liebe Seele,

 

ich begrüße Dich an diesem wundervollen Portaltag und lade Dich ein Deine menschliche "to do" Liste an die  Seite zu legen - ein paar mal tief durchzuatmen - Deinen Körper zu spüren und Dich auf Deinem Atemstrom nach innen tragen zu lassen.

 

Nimm die Liebe in Deinem Herzen wahr und frage Dich einmal:

Wie darf meine Zukunft aussehen?

Was wünsche ich mir von Herzen?

Lasse Deine inneren Vorstellungen sich zu inneren Bildern entfalten und fülle sie mit positiven Gefühlen.

 

Erlaube der Quelle und Deinen geistigen Helfern Dich liebevoll auf Deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Bitte sie um ihre Hilfe in Momenten der Stille und Ruhe, in Momenten des Innehalten, die Du heute mit dieser besonderen Energie wundervoll für Dich nutzen kannst.

 

Welche Handlungen bedarf es Dein Paradies auf Erden zu leben? Was ist Dein nächster Schritt?

Fokussiere ihn für Dich - notiere in Dir und wenn Du magst unterstütze Dich mit einer Affirmation dazu, die Dich durch Deinen Alltag begleitet.

 

Erschaffe Dir Dein Paradies - Stück für Stück denn Du weißt ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!

 

Ich wünsche Dir viel Freude bei der "to do Liste Deines Herzens".

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Stefanie

 


Guten Morgen liebe Seele,

 

heute möchte ich Dich daran erinnern, dass ein Fehler erst durch deine Wertung zu einem Fehler wird. Aus dieser Wertung heraus gehst Du in die Verurteilung.

Was wäre wenn?

 

Wenn Du sagen würdest, es ist wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger - eine Erfahrung.

 

In jeder Lebenserfahrung ist ein Geschenk enthalten - eine Erkenntnis - neues Wissen... Jede vermeintlich "schlechte" Erfahrungen zeigt Dir, dass Du von Deinem Herzensweg abgekommen bist oder das Du vielleicht bewusst keine Entscheidung getroffen hast....

 

In dem Augenblick indem Du Deine Wertung neutralisierst - es ist wie es ist und im nächsten Schritt rein fühlst und spürst verbunden im Herzen oder aus einer höheren Perspektive Dir Deine Erfahrung anschaust - mit Abstand , wirst Du erkennen können das hinter dem Fehler viel mehr steckt...

 

Es gibt niemals nur eine Sicht der Dinge "Nur eine Seite der Medaille".

 

Und so lade ich Dich heute ein, mit offenem Herzen durch den Tag zu gehen und dir immer wieder innerlich aufzurufen - erst einmal ist es - wie es ist. Und am Ende des Tages bist Du eingeladen einen Tagesrückblick zu machen - in einem Moment der Ruhe Deinen Tag noch einmal an Dir vorbei ziehen zu lassen und Dich bewusst zu öffnen -welche Geschenke liegen hinter dieser und jener Erfahrung. Du kannst es auch ausdehnen auf vergangene Erfahrungen. Wenn es Dir gelingt, wirst Du mehr und mehr inneren Frieden in Dir verspüren können.

 

So wünsche ich Dir ein erkenntnisreiches und friedvolles Wochenende.

 

In Liebe,

 

Stefanie

 

Höre Dir dazu auch gern meine Abendmeditation in meinem Meditationsraum an.


Guten Morgen liebe Seele,

 

ja soviel Wissen steckt in Dir mit dem es Dir möglich ist das Paradies auf Erden für Dich in diesem Leben zu realisieren. Immer mehr Wissen kommt hinzu...Dein Bewusstsein kann sich jedoch erst ausdehnen, wenn Du Dein Wissen im hier und jetzt lebst!

 

Mache es für Dich erfahrbar- lebe es jeden Tag so gut Du kannst.

 

Schaue nicht zurück -schaue nicht nach vorn.

 

Bleibe hier, erlaube Dir Dein Herz zu öffnen - erlaube Dir zu fühlen was für Dich stimmig ist und folge Deiner Intuition so dass Dein Wissen seine Macht entfalten kann. Lasse Dein Wissen zu einer lebendigen Macht und Kraft in Deinem Leben werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen einen machtvollen Tag.

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

 

Lieber Herzensmensch,

schön, dass Du hier bist.

 

Heute möchte ich Dir daran erinnern, dass all unsere Erfahrungen die wir im Laufe dieses Lebens erleben unsere eigenen Schöpfungen sind. Meistens oder viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Weil sie ihre Kraft nicht bewusst nutzen sondern das Leben einfach leben lassen.

Im Erwachensprozess wird uns dies immer bewusster und wir können unsere Schöpferkaft bewusst einsetzen.

 

Wir können das Gesetz der Anziehung, welches ein universelles Gesetz ist und besagt, mal ganz salopp ausgedrückt " Du bist was Du denkt" nutzen um die Realität zu erschaffen die wir uns wünschen.

 

Hierfür darfst Du einen Moment in die Stille gehen und Dich fragen, welche Erfahrungen in meinem Leben möchte ich machen? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was darf sich in Deinem Leben verändern? Schreibe Dir alles auf.

 

Super, denn wenn Du weißt was Du willst, hast Du die erste Hürde genommen und das Universum tritt in Aktion. Um Deine Wünsche und Ziele in Deine Realität zu holen, darfst Du sie nun mit positiven Gefühlen füllen - mit Deiner emotionalen Kraft.

 

Schaue dass Du in Deiner eigenen Schwingung hoch bleibst um Dein Vertrauen zu stärken. Hierfür kannst Du eine Affirmation, ein Mantra, eine Atemübung oder eine Meditation ....nutzen. Es gibt viele Möglichkeiten - Du brauchst es nur zu tun.

 

Ein paar Anregungen aus meinem Alltag.

  • Ich gehe  in die innere Absicht mein Herz zu öffnen. Ich setze mich hin und richte meine Aufmerksamkeit auf mein Herzzentrum und fühle die Liebe darin, lasse sie durch meinen Körper schwingen.
  • Ich verbinde mich mit der Kraft der Mutter Erde und lasse ihre Liebe & Energie durch meinen Körper fließen.
  • Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Dinge in meinem Leben die mir Freude machen, wenn Dir dies schwer fällt, kannst Du auch Dich an ein vergangenes Erlebnis erinnern welches Dir Freude gemacht hat.
  • Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die Fülle in meinem Leben - nicht auf den Mangel. Bleibe ich mit meiner Aufmerksamkeit in der Sehnsucht oder dem Mangel, in dem ja aber, es sollte, ich müsste und so viele innere negative Suggessionen die es so gibt, bewegen ich mich auch bei meinen Schöpfungen in diesem Bereich. Meistens unbewusst, denn fühle ich mich als Opfer meiner Umstände, weiß ich nicht um meine Kraft oder habe ich sie in diesem Moment vergessen.
  • Ich bitte die Engel und meine geistigen Helfer um Unterstützung.

Diese kleinen Übungen kannst Du einfach in Deinen Alltag integrieren. Ein paar Augenblicke sind hier meistens schon völlig ausreichend. Es ist auch völlig normal, dass wir in unserer Energie mal wieder abrutschen, wichtig ist nur, dass wir wissen, wie wir sie wieder anheben können um die Realität zu erschaffen, die uns gut tut und unserem Herzen entspricht.

 

So wünsche ich Dir viel Freude bei den Schöpfungen Deines Lebens.

Mögen sie mit Licht und Liebe gesegnet sein.

 

In Liebe,

 

Stefanie

 

 

 

 

 

Wir haben immer die Wahl....🌸🌸
Ist uns dies bewusst, erkennen wir das unsere Entscheidungen unser Leben kreieren. Unsere Gedanken und daraus resultierenden Gefühle sind wir ein Magnet und ziehen das an, womit wir uns innerlich am meisten beschäftigen.
So bist Du eingeladen Dich zu entscheiden was in Deinem Leben möchtest Du anziehen?
Wenn Du magst, teile zur Inspiration, den Tagesimpuls gern mit Deinen Freunden.
Ich wünsche Dir einen kraftvollen und bewussten Tag.
In Liebe,
Stefanie💕

SG Entspannungswege

 Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650