Hallo Ihr Lieben,

 

aus gegebenen Anlass möchte ich Euch heute mitteilen, dass die Praxisräume der SG Entspannungswege, doch das heißt nicht, dass die räumliche Trennung uns voneinander trennt, auch erst einmal bis zum 19.04.2020 schließen.

 

Ihr habt jedoch weiterhin die Möglichkeit Termine für eine Energiebehandlungen, eine Heilsitzung oder ein Channeling als Ferntermin zu vereinbaren. Falls Du hiermit noch keine Erfahrung gemacht hast - diese Termine erfolgen als Telefonkonferenz oder werden per Audio aufgenommen und Dir als Datei zur Verfügung gestellt. Je nachdem wie es für Dich stimmiger erscheint. Ruf mich gern für eine Terminvereinbarung oder bei Fragen einfach an.

 

Zudem möchte ich Euch die Möglichkeit bieten, an den Abendveranstaltungen, die im Veranstaltungskalender (Link:https://www.entspannungswege-sg.de/aktuelles-programm-sg-entspannungswege/ ) für diesen Zeitraum stehen,

 

  • Engelabend Mittwoch, 25.03.2020
  • Meditation Erdverbundenheit Donnerstag 09.04.2020
  • Heil- und Transforamtionsabend - inneres Kind Freitag 17.04.2020

in einer Telefonkonferenz teilzunehmen. Gemeinsam erleben - erfahren und wachsen, ist auch auf diese Weise möglich.

 

Möchtest Du an einer Veranstaltung gerne teilnehmen, sende mir gern eine whats´app, so kann ich Dich direkt in die Teilnehmergruppe aufnehmen oder schicke mir eine Mail, mit der Handy-Nr, die Du für die Konferenz nutzen möchtest.

 

Außerdem habe ich im Meditationsraum auf meiner Homepage, auch die erste Audio für Euch bereit gestellt, die Euch in dieser turbolenten  Zeit eine liebevolle Unterstützung sein darf. (Link: https://www.entspannungswege-sg.de/meditationsraum/)

 

Auch im Bereich der klassischen Entspannungstherapie werde ich Euch in den nächsten Tagen, online etwas zur Verfügung stellen. Informiere Euch natürlich, sobald es online steht.

  

Gern dürft Ihr die Info´s auch mit Euren Freunden teilen, den Link weiterleiten, so dass möglichst viele Menschen, in dieser Zeit, in Ihrem Prozess liebevoll unterstützt werden können. 

 

Meine neuen Schüler bitte um Verständnis dafür, dass wir die Ausbildungszeiten verschieben. Ich werde mit Euch hierzu nochmals gesondert Kontakt aufnehmen.

 

Ihr Lieben, bleibt gesund - im Vertrauen - öffnet Euer Herz für alles was ist.

 

In Verbundenheit & Liebe

 

Eure Stefanie

 


SG Entspannungswege  

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de

Tel: 0172-5291650