Adventskalender - SG Entspannungswege
Adventskalender - SG Entspannungswege

Adventskalender

 Alle Angebote kannst Du selbstverständlich auch als Geschenkgutschein erhalten und sind beliebig einlösbar.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

 

 

Und hiermit startet der Adventskalender 2020 und schenkt Dir jede Woche neue Angebote für Dich!

 

Oder Du hast noch nicht alle Weihnachtgeschenke oder bist noch auf der Suche nach der richtigen Inspiration? Vielleicht kannst Du hier heute fündig werden.....

 

Es weihnachtet sehr... 

 

 

 

4. Advent – mein Weihnachtsgeschenk für Dich

 

Da auf Grund der aktuellen äußerlichen Situation die Veranstaltung – Rückblick und Einstimmung auf die Rauhnächte nicht stattfinden kann, möchte ich Euch Alternativ ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

 

Lasst uns gemeinsam loslassen & schöpfen für ein erfüllendes, licht- und liebevolles neues Jahr.

Wer Zeit und Lust hat, ist in den Tagen der Rauhnächte

 ab dem 24.12.2020 jeweils um 9.00 Uhr eingeladen,

mit mir in eine kurze Meditation und Reflektion der heiligen Nächte einzutauchen.

 

Jede Rauhnacht ist bestimmten Lebensthemen zugeordnet & ich lade Dich ganz herzlich ein gemeinsam in die Stille einzutauchen, Dir Selbst zu begegnen um Klärung, Stärkung und Heilung zu erfahren.

 

Die Schleier zwischen den Welten sind in dieser Zeit besonders dünn und so dürfen wir die Hilfe der geistigen Helfer noch kraftvoller und intensiver wahrnehmen und geschehen lassen.

 

Wenn Du dabei sein magst, sende mir gern eine Mail. Ich lasse Dir so dann alle weiteren Informationen zukommen. Vorab könntest Du Dich schon um die APP Zoom auf Deinem Smartphone oder PC bemühen.

 

Ich freue mich auf licht- und liebevolle Momente mit Dir.

 

Dieses Angebot ist für Dich kostenlos.

 

 


3. Adventwoche

 

Ein für Dich persönlich gechannelte Meditation als Audio Aufnahme.

 

Zu Deinem eigenen Thema welches Dich beschäftigt oder wo Du oder ein Mensch der Dir am Herzen liegt Unterstützung braucht.

 

Heil- und Transformationsenergien fließen durch die Worte in Dein Feld und unterstützen Dich sanft und liebevoll, so wie es jetzt gerade gut und richtig ist.

Eine persönliche Meditation enthält wertvolle Impulse, die Dich auf Deinem weiteren Weg positiv unterstützen können - ein jedes mal wenn Du sie hörst dürfen neue Erkenntnisse und neues Bewusstsein in Dich einfließen.

 

Wünscht Du Dir Unterstützung um Dein Thema zu benennen, melde Dich gern.

 

 

Aus zeitlichen Gründen ist die Anzahl hier auf begrenzt.

 

Ausgleich 75,00 €.

 

 


2. Adventswoche

 

 

Erstmalig und einmalig für 2021- biete ich Euch eine Engelmassage an - tiefgreifend - wohltuend - himmlisch - lasse Dich erfüllen - entspannen & tief berühren von der wundervollen Kraft der Engel.

 

 

Ausgleich: 60,00 € .


1. Adventswoche

 

  • Du möchtest ein Channeling vielleicht mit dem Blick ins neue Jahr für Dich oder ein Channeling für eines Deiner Lebensthemen - Deinen nächsten Schritt? Hierfür biete ich Dir gern ein Channeling an.
  • Du möchtest das Jahr noch mit Heil Schritten für Dich abschließen (Bsp. Traumaheilung - innere Kind Heilung oder die Heilung deiner Ahnenlinie oder dein ganz persönliches Anliegen...) ? Hierfür biete ich Dir gern ein Heil Channeling an.
  • Du möchtest Dich noch einmal so richtig entspannen und Dich mit Lebensenergie auftanken lassen? Hierfür biete ich Dir gern eine Reiki Sitzung an.
  • Vielleicht magst Du auch in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung Deinen Rücken stärken?!
  • Du möchtest eine Entspannungstechnik kennen lernen, die Du für Dich im Alltag nutzen kannst? Hierfür kannst Du eine Entspannung Einzelstunde buchen.

 

Bei Buchung einer Einzelsitzung oder Ausstellung eines Geschenkgutscheines für eine Einzelsitzung erhältst Du

10 % Ermäßigung.

 



SG Entspannungswege  

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de

Tel: 0172-5291650