Deine Ahnen

Ahnenheilung

Tiefe heilsame Kräfte Deiner Ahnen

  

Ein kraftvolles & großartiges Heiltool , erfahre mehr und lasse Dich tief im Herzen berühren.

 

Du darfst erkennen, dass all Deine Gedanken und Gefühle die stärkste Kraft in Deinem Leben sind. Die durch denken und fühlen erschaffenen Energien formen Deine Realität.

 

Denn im Ursprung ist alles manifestierte Energie – eine jeder von uns und auch jeweiliges Erleben.

 

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass wenn wir uns Veränderungen in unsrem Leben wünschen, seien sie privater, beruflicher oder gesundheitlicher Natur, dürfen wir eine Innenschau halten und uns fragen, was es braucht um mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstliebe, neue förderliche Sichtweisen oder oder oder in unsrem Leben zu kreieren und wo die Ursache für diese Blockaden stecken. Welche Ängste dahinter verborgen liegen oder welche Programme und Konditionierungen, Überzeugungen usw. im Hintergrund wirken, die uns davon abhalten das Gewünschte, beispielsweise den inneren Frieden oder die Freiheit (auch sie kommt von innen), das körperliche Wohlbefinden - nicht in unserem Leben erfahrbar machen zu können.

 

Und all diese Antworten hält unsere Seele und unsere innere Führung für uns bereit. Wir dürfen lernen sie wieder wahr zu nehmen – unser Seelenpotenzial zu fördern um im Einklang mit unserer Seele unser Leben zu gestalten – die Verantwortung für uns selbst und unser Leben zu übernehmen – raus aus der Angst und alten Verletzungen - raus aus Aufopferungen und karmischen Verstrickungen.

 

Findest Du Dich hier vielleicht schon wieder?

Oder fragst Du Dich vielleicht, warum es Dir bisher nicht möglich war Deinen Traumpartner zu finden?

Einen Beruf auszuüben der Dir Freude macht und Dich erfüllt?

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und löse Dich aus Ohnmacht und Begrenzungen.

 

Das wundervolle Geschenk Deiner Ahnen 

 

…Hätte ich es nicht selbst erlebt.

Ein Thema in meiner medialen, geistigen Heilér Sein Ausbildung ist die Ahnenheilung und hier möchte ich aus meiner eigenen Erfahrung heute berichten.

 

Ein Beispiel von vielen – Meine Eltern waren sehr jung Eltern geworden und waren ohne Wertung, doch etwas mit ihrer Aufgabe überfordert. In jungen Jahren hatte sie bereits die Verantwortung für 3 Kinder und ein Haus wurde gebaut. Das hieß, dauerhaft funktionieren und so blieb nicht viel Zeit für liebevollen Zuspruch, Fürsorge, Sicherheit, Lob und Anerkennung –  Geld regierte hauptsächlich die Welt in meiner Kindheit – Mangelbewusstsein. Das Motto war – willst du was werden – musst du viel arbeiten… Ja und so endetet die Suche nach Bestätigung und Anerkennung bis ins Erwachsenenalter nicht – ein getrieben sein nach Liebe und Sicherheit…

Daraus können unharmonische Partnerschaften entstehen, berufliche Vorgesetzte die uns in dem Gefühl bestärken nicht viel wert zu sein o.ä. und ein Familienleben was auch nicht in der Harmonie und im Frieden ist – wie heißt es immer so schön „Nach außen den Schein wahren“.

Und nach 40 Jahren, ich weiß es noch wie heute, ich hatte es seiner Zeit rot in meinem Kalender angestrichen, sagte mir meine Mutter das erste Mal, sie liebe mich.

Wow, ich konnte es kaum glauben und so fingen die Wunder der Heilarbeit mit meinen Ahnen für mich an. Dies war immer zwischen uns stand, war irgendwann aufgelöst – ein tiefes Mitgefühl entstand und eine neue Basis für unser Miteinander.

Heute liegen keine unausgesprochenen Vorwürfe mehr zwischen uns, keine Bewertung warum, dies oder jenes so und nicht anders gelaufen ist. Auch all die Prägungen was man darf oder nicht darf – wie so einen Beruf auszuüben wie ich es tue … auch dem anderen gerecht werden zu müssen – den Erwartungen entsprechen – all dies darf sich mit der Ahnenheilung auflösen und wundervoller innerer und äußerer Frieden kann sich hiermit einstellen – ein neues familiäres Miteinander entstehen und auch die heilsame Kraft der Vergebung erfahren werden und noch so vieles mehr….

 

Steht auch Deinem Familienglück noch etwas nicht Greifbares, Dir vielleicht auch unerklärliches unsichtbares im Weg? Konntest Du noch keinen Frieden mit Deiner Kindheit oder Deinen Eltern schließen? Oder befindest Du Dich auf anderen Ebenen in Beziehungen die nicht wirklich wertschätzend und liebevoll sind, so bist Du herzlich eingeladen, der Ursache hier auf den Grund zu gehen und die Lösung und Heilung anzustreben.

 

Eine Kindheit muss nicht negativ verlaufen sein um im Erwachsenen Alter noch die Realität mitbestimmen zu können. Auch ein überbehütet sein, kann heute nachteilig auf Dich einwirken. Es fehlt an Durchsetzungskraft oder es fällt Dir vielleicht nicht einfach mit Konflikten umzugehen…

Ein manches Mal sind die Zusammenhänge auch gar nicht erkennbar. Der Schuss einer Platzpatrone löst in Dir eine Panik aus, weil ev. dein Großvater ein traumatisches Kriegserleben hatte oder Du bunkerst Lebensmittel und Dinge – aus einem Armutsdenken heraus –welches heute nicht mehr begründet ist und seinen Ursprung aus einem Kriegserleben hatte….

 

Hier dürfen karmische Verstrickungen gelöst werden und Seelenanteile zurückgeholt und geheilt werden, so dass ein Jeder auch du wieder mehr und mehr in Deine Kraft kommen kannst und die Kraft Deiner Ahnen dir dienlich zur Verfügung stehen kann.

Gerne biete ich Dir die Ahnenheilung & Eltern-Kind Heilung auch als Einzelsitzung an.

 

Unsere Tochter strotzt heute so voll Selbstbewusstsein, denn ich habe all diese Überzeugungen und Glaubenssätze die mich als Kind geprägt haben aufgelöst, so braucht sie sie nicht weiter mitzutragen und kann ihr Potenzial viel leichter ausleben als es mir möglich war.

 

Es ist so ein wundervolles Geschenk, welches allen in der Familie zu Gute kommt – den Ahnen und auch Deinen Kindern und den Generationen danach.

 

 

Geistig energetische Heilarbeit wirkt sich immer auf allen Ebenen Deines Seins aus und so durfte auch mein Bandschiebenvorfall im Lendelwirbelbereich Heilung erfahren und Schmerzfreiheit in diesem Bereich eintreten. Es ist ein so tiefer Heilungsprozess unbeschreiblich.

Ein großartiges Geschenk für Dich Selbst

 

Ein weiteres tief berührendes Beispiel für die wundervolle Kraft der Ahnenheilung.

Eine Klientin von mir hatte jahrelang nicht mehr mit ihrer Tochter gesprochen, sie waren im Streit auseinander gegangen – eine Trennung der Eltern war vorher gegangen und unterschiedliche Ansichten und Meinungen führten zu dieser Trennung. Wir machten eine Mutter Kind und mütterliche Ahnenlinien Heilung und nach so vielen Jahren verbrachten sie im letzten Jahr Weihnachten zusammen, sogar zusammen mit ihrem Expartner und sie erzählte mir, es wäre das schönste Weihnachten gewesen, was sie je gehabt hätte… So vieles ist möglich.

 

 Ein großartiges Geschenk für Deine Ahnen und Deine jetzige Familie & Kinder

 

Ahnenheilung

Vier kraftvolle Heilsitzungen die Dein Leben auf so wundervolle Weise verändern. Dir Lebensfreude, Frieden, neue Kraft, ein ganz neues Verständnis für Dich und Dein Leben und so vieles mehr schenken können.

 

Heil´er Sein Ausbildung

In dieser tiefgreifenden umfassenden Ausbildung möchte ich Dich dabei unterstützen wieder mehr und mehr ganz Du Selbst zu sein und Dein Sein zum Ausdruck zu bringen und Dein Seelenpotenzial zu entfalten. Erkenne die Liebe die Du bist!

 

Du lernst mit verschiedenen Heiltools Dich von Verletzungen, Begrenzungen und Limitierungen zu befreien, die Dich an Deinem Selbstausdruck und Lebensglück hindern – die Deinen Seelenzugang blockieren und eine Disharmonie zwischen Körper, Geist und Seele darstellen. Hier darf Klärung, Erkenntnis, Transformation, Auflösung und Heilung für Dich und Dein Leben geschehen.