Herzschlag

Raum für Frauen & Weiblichkeit

Deine kleine  Auszeit

Entspannung & persönliche- und spirituelle Entwicklung dürfen sich hier vereinen, dürfen Dich bereichern und unterstützen in Deinen eigenen Prozessen, Dir behilflich sein, Deinen Alltag mit mehr Kraft und Leichtigkeit zu erleben.

 

Wie oft sehnen wir uns danach eine Pause zu machen? Und dann erst die Kinder, dann die Wäsche und das Essen und oh nein, nun ist bereits wieder ein Tag vorüber und wo war die Zeit für mich? So gerne würden wir aus diesem Hamsterrad hinaus treten, doch wie?

 

Eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung. Kennst Du sie? Diese leise Stimme in Dir ? Vielleicht wird sie auch schon immer lauter in Dir. Es ist die Stimme Deines Herzens, die Dich ruft. Doch Dein Alltag hat Dich total im Griff. Hier fehlt der Raum, Deinen Wünschen und Sehnsüchten Aufmerksamkeit zu schenken. Einen Blick nach innen zu werfen, wie fühle ich mich? Was brauche ich gerade eigentlich? Was tut mir gut? Was möchte mein Herz mir sagen?

 

Raus aus dem Kopf & rein ins Herz

 

In meiner Gruppe Herzschlag möchte ich Dich einladen, Deinem Herzen wieder mehr Raum zu schenken. Denn hier ist all unsere Kraft und Weisheit verankert. Hier öffnen wir uns für neue Chancen und Möglichkeiten, entdecken unsere Fähigkeiten & Talente und begegnen uns selbst in der Tiefe unseres Seins. Hier darfst Du in Deine Kraft kommen und Deine Weiblichkeit bewusst erleben und neu entdecken. Ein sicherer und liebevoller Raum für Dich und Frauen mit denen Du Dich offen auf Augenhöhe austauschen darfst und Nähe und Mitgefühl erleben kannst darf hier erlebt werden.

 

Du bist nicht allein.

 

Die Gruppenstunden dürfen sich füllen mit klassischen Entspannungstools und wertvollen Impulsen für Deinen Alltag.

Achtsamkeitsübungen & inspirierenden Geschichten sowie inneren Reisen, die Dich einladen, Dich ganz neu zu entdecken und in die tiefen Ebenen Deines Seins einzutauchen u.v.m.

 

Erlebe Dich. Erlebe die Kraft Deines Herzens.

 

Diese Gruppe ist wertvoll für Dich, wenn Du Dir bewusst Zeit für Dich einräumen möchtest um Dich für neue Erfahrungen zu öffnen  & um Themen die Dich tief im inneren beschäftigen Raum zu schenken. Wenn Du dem Ruf Deines Herzens folgen möchtest, das bereits weiß, dass Du so viel mehr bist, als Du denkst. Vielleicht ist es auch einfach der Wunsch einmal aus dem Alltag rauszukommen und Dir die Möglichkeit zu schenken für Entspannung & Entwicklung. All dies und vieles mehr darf in Herzschlag seinen Platz finden.

 

Herzschlag

kostenfreier Kennlernabend:

 

19.00 Uhr bis 21.00 Uhr