Abendveranstaltungen

Gruppenangebote zur Selbsterkenntnis, Selbstheilung, innere Mitte , Herzöffnung in Dülmen - Münster - Ruhrgebiet
Gruppenangebote zur Selbstentfaltung, Entspannung und Heilung

Gemeinsam leben - erleben - erfahren

 

Es ist mir immer wieder eine große Freude in Gruppen zu arbeiten. Denn jeder Einzelne von uns hat seine ureigenen Fähigkeiten, Qualitäten, Talente und seine Einzigartigkeit  mit der er die Gruppe unterstützt, bereichert und verbindet. Die Gruppenarbeit ist ein wertvolles Miteinander.

 

Wir haben mehr Kraft und brauchen weniger Energie um uns neuen Herausforderungen stellen zu können um innerlich zu wachsen und unsere persönliche Entwicklung erhält einen wundervoll Anschub.

 

Es ist eine segensreiche Möglichkeit Bewusstwerdungsprozesses schneller in Gang zu setzen und neue Erkenntnisse zu erlangen.  Hier kannst du wundervolle Erfahrungen erleben und gleichzeitig andere  durch dein dabei sein unterschützen, einfach in dem Du bist, wie du bist.

Der gemeinsame Austausch fördert unsere innere Verbundenheit, die uns im Außen manchmal gar nicht so bewusst ist und wir erleben, wir dürfen spüren, dass wir nicht allein sind mit all unseren Hindernissen, Ängsten und Sorgen.

 

Eine Gruppe trägt uns, sie stärkt uns in unserem Sein. Diese positive Energie stärkt uns in unserem Alltag - denn positive Energie bleibt und du trägst sie aus der Gruppe hinaus mit nach Hause und in die Welt. Erfüllt von der Energie des Erlebten und voller Vorfreude auf  unser nächstes Treffen.

 

Sei dabei und erlebe die  Inspiration und Energie der Gruppendynamik.

 

Hierfür biete ich Dir folgende Angebote an:

 

Fühle in Dich hinein.

Fühlst du dich von einem meiner Angebote angesprochen, so melde Dich gern bei mir.

Ich freue mich auf dich. 


SG Entspannungswege  

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de

Tel: 0172-5291650