Wer sind Deine Ahnen?

mütterliche Ahnen & väterliche Ahnen

Ahnenheilung

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass DU hier bist!

Wer sind Deine Ahnen?

Wieder einmal durfte ich Dank meiner Schüler erkennen, dass Wissen welches für mich so selbstverständlich ist, für viele Andere es gar nicht ist.

Das jeder eine andere Sicht der Dinge hat und dies betrifft auch das Thema der Ahnen. Und so möchte ich Dir in diesem Beitrag meine Wahrnehmung unserer Ahnen mit Dir teilen.

Wer sind Deine Ahnen aus meiner Sicht?

Wir unterscheiden zwischen der mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie. Aus meiner Wahrnehmung sind es, bleiben wir mal bei Deiner Mutter – alles Familienmitglieder der mütterlichen Seite und zwar bis zum URSPUNG.

Damit meine ich sowohl den Vater als auch die Mutter Deiner Mutter, ihre Geschwister, jeden Onkel, jede Tante und jeden Cousin oder Cousine. Ja, das können hunderte von Seelen sein, die Dich bereits über mehrere Leben begleiten und heute noch Einfluss auf Dein Leben haben.

Wie oft sie Dich begleiten, ob bis zur 7 Generation oder darüber hinaus, entscheidet ihr als Seelen gemeinsam. Mir ist es auf der einen Seite wichtig Dir mit auf den Weg zu geben…

• Erkenne, dass es Dein freier Wille ist, wie oft Du in die gleiche Ahnenlinie inkarnierst. Dies kann auch über 7 Generationen hinaus gehen.
  • Erkenne, dass alle Familienmitglieder zu Deiner Ahnenreihe gehören, einmal zu Deiner mütterlichen Ahnenlinie und einmal zu Deiner väterlichen Ahnenlinie
  • Erkenne, wie viel Potenzial für Dich in der Heilung verborgen liegt

So viele Seelen haben, unendlich viele Erfahrungen erlebt, welche heute noch Einfluss auf Dein Leben haben können. So umfasst die Ahnenheilung kraftvolle Heiltools, die sowohl für die Vergangenheit als auch für das Jetzt und die Zukunft zutiefst heilsam wirken. In der Ahnenheilung nimmst Du nicht nur Einfluss auf Dein eigenes Wohlergehen, sondern unterstützt liebevoll all Deine Ahnen und Deine Nachkommen. Es ist ein umfassender liebevoller Dienst für Dich und all Deine Ahnen.

Grandiose Heiltools der Ahnenheilung für jede Ahnenlinie

• Rückholung Seelenanteilen
  • Heilen von verletzten Seelenanteilen - Auflösung emotionaler Verletzungen
  • Auflösung karmischer Verstrickungen - die Last der Ahnen - Familienprägungen auflösen
  • Vervollständigung der Ahnenlinie - Ahnenheilung bis zum Ursprung
  • Auflösung von Ursachen aus der Ahnenlinie (Krankheiten, Süchten,)
  • Lösung von tiefsitzen Blockaden in und aus der Ahnenlinie
  • Seelenlichtbefreiung
  • Stärkende und heilsame Kräfte unserer Ahnen
  • Versteckte Potenziale erkennen

Aus meiner Praxis...

Blockaden aus der Ahnenreihe

Eine Klientin mit chronischen Nacken- und Schulterverspannungen – eine ihrer Ahnen, viele Leben zuvor wurde erhängt – dieser Schmerz suchte nach Erlösung und so war die Information darüber in den Schmerzen meiner Klientin abgespeichert. Und bei unserer  Ursachenforschung zeigte sich uns dieses Ereignis, um dies für alle Beteiligten in die Auflösung und Heilung bringen zu dürfen und die Blockade zu lösen.

Auflösung emotionaler Verletzungen

Die Klientin welche sich immer wieder auf Männer eingelassen hatte, welche sie betrugen. Hier kam zum Vorschein, dass es bereits in ihrer Ahnenlinie immer wieder dramatische Beziehungen gab, in welchen schlimme Erfahrungen mit Ehemännern oder Partnern gemacht wurden, welche heute noch Einfluss auf ihr Liebesleben nahmen.

Prägende familiäre Muster

Eine andere Klientin fühlte sich immer wieder als Opfer in ihren Liebesbeziehungen, hier trug sie noch Verletzungen ihrer Mutter mit sich, welche nach Auflösung riefen.

Es gibt so unendlich viel Heilpotenzial in den Ahnen und der Heilung der Eltern – Kind Beziehungen.

Unsere eigene Heilung und Klärung darf zur Vervollständigung immer auch die Ahnen und die Eltern mit einbeziehen. Denn wenn wir uns diese Thematik nicht anschauen, kann es immer wieder etwas geben, was uns hinunterzieht, was verhindert, dass wir wirklich zufrieden sind und dauerhaft in unsere Kraft gelangen.

Schaue nach den Ursachen des Schmerzes, egal ob körperlich oder emotional und öffne die Tore Deiner Ahnen. Erlöse sanft innere Blockaden der Vergangenheit und erfahre Heilung in den Beziehungen zu Deinen Ahnen. Die Heilung der Ahnenlinien schenkt Dir die Befreiung von familiären Prägungen und Altlasten und zugleich darfst Du kraftvolle Unterstützung Deiner Ahnen erleben. Erfahre hier mehr über die umfassende und tiefgreifende Heilweise mit Deinen Ahnen.

• Tiefgreifende um umfassende Heilung der Mutter Kind & Vater Kind Beziehung kannst Du in meinen Online Workshops erfahren. Mehr dazu hier.
  • Du hast noch mehr Fragen zum Thema rund um Deine Ahnen mehr dazu findest Du in meinem Blog DEINE AHNEN.

Keine Frage muss offen bleiben, schreibe mir auch gern.

• Tiefgreifende um umfassende Heilung der Mutter Kind & Vater Kind Beziehung kannst Du in meinen Online Workshops erfahren. Mehr dazu hier.